Niedersachsen C urry / P ommes Club BS

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von SPy77, 21. Juli 2012.

  1. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Happy Birthday !!!

    :birthday::birthday::birthday: unser Sternchen:star3: hat Geburstag :birthday::birthday::birthday:

    Liebes Sternchen,
    uns zur Freude, dir zum Schreck, ist die 9 jetzt auch mal weg
    :D

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe und Gute,:party::torte:
    ein R I E S E N Paket voller bester Gesundheit,:luxhello:
    einen richtig tollen Tag,:smlove2:
    gaaaaanz viele schöne Geschenke:balloons::biggrinparty::partytime::biggringift:
    Laß dich heute mal richtig schön verwöhnen und feiern
    und bleib genau so wie du bist
    :remybussi:

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    Viele liebe blau gelbe Grüße
    Taty :ylsurprise:
     
  2. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ohhh, danke Taty!:a_smil08: Freue mich total. Obwohl ich ja gestehen muss, ich war gestern doch sehr wehmütig. Aber wenn man so liebe Glückwünsche bekommt, dann ist ja doch alles wieder gut!:top:

    LG Seestern:star3:
     
  3. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Eiszeit,
    cooler Name,stehst ja praktisch vor der Tür
    :p

    dann mal Herzlich Willkommen in unserer Runde :D

    Klar haben wir noch Platz für Zuwachs,
    also ran hier,wir freuen uns :top:

    bist du Hahn oder Huhn :confused:

    Liebe Grüße
    Taty
     
  4. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Eiszeit, klirrrrr....:sqcold:,

    na klar! Komm dazu, wir freuen uns über "Zuwachs". Aber bei Deinen Namen ist ja wohl Pflicht Rheumadecken mitzubringen, ansonsten muss man den einen oder anderen mit Stuhl abtransportieren.:vb_zunge:

    @Taty mein Hase, siehe mal das Profil an, dann erkennt man, hier kommt noch ein Huhn. :top: Da freut sich unser Zwenny aber!!:D

    Also bis dann!

    LG Seestern:star5:
     
  5. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hallo Eiszeit,

    solltest unbedingt vorbeikommen. Hilft echt mal mit Leuten zu reden bei denen man nicht denkt: Oh Scheiße, jetzt gehe ich dem/der mit dem Mist schon wieder auf den Keks. War zumindest bei mir so.
    Und: Ich bin dann zwar immer noch der Hahn im Korb, aber wenigstens nicht mehr das Küken :) .

    @ Sternchen: Verdammt, verdammt, verdammt , da erinnert mich Taty noch an Deinen Geburtstag und ich vergesse ihn trotzdem:
    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.

    Liebe Grüße

    ichhaltwersonst
     
  6. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu

    Huhu @ all ,

    Sternchen mein Engel,ich danke dir
    :angel3:

    Zwenny mein Hase,schön dich zu sooooo später Stunde hier zu sehen :D:p

    puhhh,Gott sei Dank "Huhn" :dance2:
    dann müssen WIR uns ja um unseren Chef-Hahn keine Sorgen machen :clown:

    und für Eiszeit fragen wir einfach nach einem Heizstrahler,
    dann haben wir das mit den Rheumadeckchen auch geklärt
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Liebe Grüße

     
  7. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    @Zwenny, kein Problem, Du darfst das momentan. Aber trotzdem Danke! ;) Aber nächstes Jahr....! Wie sieht die aktuelle Lage denn aus? Eine kleine PN reicht.;)

    @Taty, das mit den Heizstrahlern ist ja auch eine gute Idee. Somit wird es für Eiszeit nicht ganz sooo schwer.:top: Ach übrigens, wir hören uns ja am Horchknochen. Musst mir noch einmal sagen, wann Dein nächster Infusionstag ist. Net vergessen, gell?

    @Bärbelsche, ich danke Dir übrigens auch für die SMS. Habe mich total gefreut. Vor allem da ich ja ein Händymuffel bin, war es umso besser. Denn an gewissen Tagen gucke ich dann ja doch.:D

    Liebe Grüße an den Rest

    Seestern:star1:
     
  8. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Sternchen,mein Engel und für den Rest der Meute natürlich auch :p

    mein Wochenende voller Heiterkeit und auch noch nette Übelkeit steht bei mir kurz davor :D
    war ein Spaß ;)
    am 19. habe ich wieder mein Date...wird auch,glaub ich,Zeit
    und Sternchen,wir treffen uns trotzdem am Horchknochen,
    denn mit dir kann ich ja leider noch nicht whatsen
    :D
     
  9. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    wenn die Zähne nicht so teuer wären,würde ich in die Tischkante beißen :D

    hier ist ja was los heute :laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

    so und was dich Küken-Eiszeit betrifft werde ich mal nachfragen wie es mit nem Heizstrahler,
    so ganz für dich allein,aussieht...:p
    denn wir sind alles Sonnen-Hahn & Hühner und wollen uns ja keinen Schub holen
    :top::top::top:
    naja und als cool würde ich uns mal nicht so bezeichnen,
    wir sind eher solide,gaaanz ruhig,lachen überhaupt nicht gerne und Spaß ist auch ein Fremdwort
    :lach::lach::lach:

    in diesem Sinne...wir freuen uns das du da bist :top::top::top:

    Liebe Grüße
     
  10. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    @Eiszeit, danke für die Blumen!:ylflower:
    Also die Taty hat es auf den Punkt gebracht. Wir sind eine äußerst labile, knochrig klapprige, faltig und griesgrämige Truppe. Ich weiß gar nicht so genau, ob das was für dich ist...? Du musst da echt Haare auf den Zähnen haben, ansonsten....tststs.:D

    Ach nö, lass Dich nicht abwimmeln. Manchmal können wir auch ziemlich feurig sein. Tja und dass mit der Wärme und Kälte wird sich schon regeln lassen. Zwischendurch darfst dann auch mal in den Kühlraum. Das Regeln wir dann schon mit der Gaststätte. Aber nur bis Du kurz vor der Einfrierung stehst, gell? Wollen Dich ja noch kennenlernen.:invasion:

    Wir freuen uns auf Dich! :top:

    LG Seestern :star5:
     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Nur so lässt es sich leben!:D Aber keine Angst, dass ist kein Dauerzustand. Manchmal sind wir auch ganz "normal".:vb_redface:
    Wir kennen uns inzwischen über 2 Jahre. Wir freuen uns aber über jeden Neuzugang und ich bin mir sicher es wird Dir gutgehen
    mit uns.:hippy:

    LG Seestern:star1:
     
  12. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    @ Sternchen,gebe dir in vollem Umfang Recht :D
    @ Eiszeit,ich denke auch das du dich bei uns wohlfühlen wirst :top:
    und wie unser Zwenny bereits schrieb,bei uns ist nichts normal :p

    Liebe Grüße
     
  13. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    So nu muss dat Jeanie ja auch noch mal ihren Senf dazu geben :D:D:D:D
    Sternchen: Ich schääääämmmm mich ja so
    :ohplease::scrying: !!!! Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!
    Bin im Moment etwas wirr und vergesse alles! Und Taty hat mich morgens sogar noch dran erinnert! Wie war das doch mit dem Rheumasiebhirn???
    Das sich mal jemand Neues zu uns naja etwas...Sonderbaren traut find ich ja mal völlig genial!
    :wavey:Müssen
    wir uns beim nächsten Treffen wohl mal etwas benehmen!
    :angel3:

    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

     
  14. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Eiszeit,

    ich würde sagen,dann bist du bei uns komplett richtig
    :D:top::D:top::D:top:

    dann halt dir mal schick den 10.11.frei und bring viiiiiel Zeit mit,
    wir haben nämlich die Angewohnheit ewig zu sitzen
    :beerchug:

    wünsche dir einen schönen Tag und bis demnächst auf dieser Welle ;)

    Liebe Grüße
     
  15. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    @ all,

    keinem von euch ist mein neues Smily aufgefallen
    :mad:
    bin doch Stolz wie Hupe auf mein neues Eintracht-Männchen...Dank Zwenny :top::top::top:

    auch für euch noch einen schönen Tag
    :D
     
  16. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Mensch Eiszeit,
    stimmt,es liegt an den unsortierten Gräten
    :laugh::laugh::laugh:
    echt SUPER :top::top::top:
     
  17. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Tach auch,

    ich steh gerade in der Ecke und :vb_redface: mich. Sternchen, wenn`s auch länger her ist, trotzdem von Herzen :heartface:noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das ging ja völlig an mir vorbei.

    @Eiszeit: Ein herzliches Willkommen :xyxwave:auch von mir in dieser Runde! Schön, das sich endlich mal jemand getraut hat.

    @all: Muß mich mangels Zeit echt im Moment rar machen. Hab totalen Stress in der Familie mit meinen Eltern. Ich denke aber schon, das der nächste Termin dann mal wieder passt. Der Urlaub war auch blöd. Total verregnet! Nein ganz blöd nun auch nicht. Hätt aber besser sein können. Na ja so ist das halt in Deutschland.

    Dann an alle noch einen sonnigen Sonntag

    von Nancy
     
  18. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Jeanie und Nancy, ganz lieben Dank für die Glückwünsche!:) Ist echt interessant, das bricht so gar nicht ab dieses Jahr mit den Glückwünschen. Sollte mir das vielleicht zu denken geben?:rolleyes:

    LG Seestern:star5:
     
  19. Berenike

    Berenike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute. ich möchte mich gerne auch mit Euch treffen,ich bin dankt Taty hier, Sie hat mi dem Tipp gegeben. Darf ich Euch personlisch kennen lernen? Ich wohne in Wolfenbüttel.
    Sorry für mein schlechte Deutsch ( bin aus Polen). Viele Grüße an Alle.
     
  20. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Berenike,

    Herzlichen Willkommen du neues Huhn in unserer verrückten Runde
    :D

    Schön das du hier bist :top:

    mich hast du ja bereits gestern in der Klinik kennengelernt ,
    somit bleibt dir nur noch unser Chef-Hahn und die anderen Hühner
    :p

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden