Hallo Monsti, auch von mir ein dickes Trösterchen...... Kopf hoch..... es kann nur besser werden. Badeanzüge sind doch total modern und noch dazu viel bequemer als diese Bikinis die nach jedem Kopfsprung ins Wasser nicht mehr da sitzen wo sie hingehören. Liebe Grüsse bibbi
ein großer monstiknuddel auch von 007 hallo monsti auch von mir viele viele viele tröstis, ich hoffe das es dir nach der op wieder besser gehen wird. du wirst den kopf nicht in den sand stecken und das mit den badeanzügen, da giebt es doch sooooo super teile :grins: schöne tage bis in den shatt man(n)ließt sich
Hallo Monsti, auch ich möchte Dir alles Gute wünschen für die bevorstehende OP. Du schaffst das schon. Ich habe schon so viele gute Ratschläge durch Dich bekommen. Halt den Kopf hoch und lass Dir nicht das Weihnachtsfest vermiesen (das ist leicht gesagt, ich weiss). Gruesse Elfi
Hallo Monsti, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Deine OP. Die Narbe ist dabei doch nur zweitrangig. Wichtig ist, dass Du nach der OP wieder lebensfroh bist. Natürlich wirft einen eine solche Diagnose erst einmal um - aber denke positiv und ----Badeanzüge sind eh viiiiiiiieeeeeeeel schöner als die ollen Bikinis. Es umärmelt Dich Melisandra
Liebe Monsti, auch von mir ein ganz ganz dickes Trösterchen. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich bei dieser Nachricht gefühlt hast, aber Du schaffst das und denke daran, wir brauchen Dich hier. Bikini ? .... trage ich auch schon lange nicht mehr und die beste Figur machen eh die raffiniert geschnittenen Badeanzüge. Liebe Grüße Tita
Gute Besserung! Liebes Monsterl, auch aus Schweden alles Gute und toi, toi, toi für die bevorstehende OP. Ich wünsche Dir super Ärzte für die Narkose und für den Bauch... Für Dich nicht so viel Schmerzen und einen guten Heilprozess, damit Du dann wieder toppfit wirst. Zuvor trotz der ganzen Nervosität noch schöne Feiertage. Denk nicht so viel dran, sondern lass' es auf Dich zukommen. Kannst eh' nichts ändern. Und was den Bikini betrifft, die Narbe stört es nicht.... Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
liebe monsti, das tut mir natürlich wirklich leid, dass es doch so dicke kommt. vermutlich hast du zwar alle erdenklichen zu erwartenden möglichkeiten gedanklich durchgespielt, aber wenn es dann doch nicht so kommt, wie man es sich erhofft hat, ist die enttäuschung doch da. zumal ich vermute, dass bei dieser op-methode vielleicht auch die risiken etwas höher sind - ich kenne mich nicht so aus. jedenfalls, monsti, dass du über den bauchschnitt unglücklich bist, kann ich gut verstehen. gut, bikini muss nicht sein, badeanzug kann sehr chick sein, aber die narbe bleibt natürlich auch wenn man den badeanzug auszieht. ich verstehe schon, dass so eine narbe an der psyche kratzt, da fühle ich voll mit dir. ich selber habe durch meine "total-op" eine bikininarbe, die 2-3 jahre gut zu sehen war, inzwischen aber fast unsichtbar ist. trotzdem hat sie mich gestört, insofern habe ich vollstes verständnis. als trost kann ich dir anbieten: eine solche narbe an einer allen blicken ausgesetzten stelle ist schlimmer. vielleicht hilft dir das etwas, aber das weisst du natürlich auch selber. *tröst* morgen beginnt für mich die darmreinigung und am montag 8h die darmspiegelung, ich "freu" mich schon. ich wünsche dir kraft und mut! marie
Ihr seid wirklich alle toooootal lieb *mal viele Knuddler in die Runde schick". Jaja, hab mich ja schon wieder beruhigt. Kurz davor kommt die Aufregung bestimmt wieder, bis dahin versuche ich an nettere Sachen zu denken (an schicke Badeanzüge z.B. ). Übrigens trage ich eh keine Bikinis - mangels Oberweite geht das nämlich gar nicht Zum Chirurgen hab ich übrigens großes Vertrauen. Er war bis vor wenigen Tagen Primar (auf deutsch: Chefarzt) der Chirurgie am KH Kufstein und will die OP unbedingt eigenhändig durchführen. Er soll einer der besten Chirurgen Österreichs sein. Wieder beruhigte Knuddelgrüße von Angsthase Monsti
Hi Marie, öhm, dann wünsche ich Dir, dass Du die Darmlavage gut hinter Dich bringst und dass am Montagmorgen alles glatt und ohne blöde Ergebnisse abgeht. Künftig werden bei mir auch endlich Koloskopien möglich sein ... hihi, hab demnächst ja nur noch ein Dickdarmfragment von ca. 25-30 cm. Also: fettes Daumendrücken für Dich, ein Ende des Klogangs morgen Abend und ... siehe oben! Liebe Grüße von Monsti P.S. Mit großen Narben an sichtbareren Stellen hast Du völlig Recht, es gibt wirklich Schlimmeres - danke *bussi*
Bikini ... Hallo Monsti, auch wenn meine Vorredner und -innen schon fast alles gesagt haben, laß Dich erst mal knuddeln und ein wenig trösten ... Aber einen Vorschlag hätt ich ja doch noch: Wenn Du in jedem Fall Bikini tragen willst, dann nimm doch für das Sonnenbad einen von diesen bunten Sun-Blockern und mal die Narbe damit an ... dann sieht es aus wie gewollt und ist ein echter Hingucker Alles Liebe und Gute Robert
Super Idee, Robet! Hi Robert, okay, dass Du mich im Chat brutal niedergemetzelt hast, sei Dir hiermit verziehen (hast mich ja eh net getroffen ... Anfänger Du!!!! ). Die Idee mit dem bunten Sunblocker ist super, muss das Ding ja sowieso erst mal vor zu intensiver Sonne schützen. Grüßle von Schmunzel-Monsti
bevorstehende op hi monsti, angst vor ner op hat wohl jeder. wenn es nicht so wäre, müßte man sich vielleicht gedanken machen..... ich denke es gibt hier keinen, der dir nicht die daumen drückt. wir sind alle gedanken bei dir. alles gute und kopf hoch, denn hinterher geht es dir sicher besser. gruß aus baden - julia
hallo monsti, ich knuddel dich auch ganz lieb und vorsichtig. Halte die Ohren steif und denk daran, Unkraut vergeht nicht und es gibt heute richtig schöne sexi Badeanzüge. Hauptsache ist doch, Du wirst wieder die alte Monsti, richtig gesund und vor allem fröhlich und lebensbejahend. Alles andere zählt nicht. Du hast schon so viele Dinge mit Erfolg hinter dich gebracht. Auch das schaffst Du. Alles Liebe und gute wünsche ich Dir Anke
ach ja ich hab noch ein kleines Gedicht: Wenn sich ein Regenbogen über dem Himmel spannt, dann gehen die Engel darauf über Land, Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schuppt, kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt. Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt, dann feiern die Engel über den Bergen mit Monsti ein Fest, Und wenns leise flüstert: "ich hab Dich gern" dann ist Dein Engel gar nicht so fern.
Hallo Monsti, ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP. Halte die Ohren steif und lass Dir nicht bange machen .... ich weis, leichter gesagt als getan, aber Du schaffst das schon. Kopf hoch und durch .
Hi Monsti, komme erst heute wieder mal ins Forum, daher erst nun auch von mir alles Gute für Dich und die bevorstehende OP. !!!! Schöne Grüße, Eli, die Dir hinterher beim Chatten natürlich sofort eine Luuuuuuuuuma mit Kufen und Lenker bereitstellen wird samt Wolldecke!
Mensch Monsterchen Jetzt bin ich einige Tage nicht ins Internet gekommen (dank Telecom Italia) und dann hoere ich sowas . Ich wuensche Dir auf alle Faelle alles erdenklich Gute und wenn ich noch ins Outlook express reinkomme, mail ich Dir gleich. Riesenknuddler von Deiner Trudi
Hallo Monsti Wünsche Dir auch alles alles Gute. Kopf hoch meistens geht es irgendwie immer wieder weiter auch wenn es manchmal schwerfällt. Ja und der Bikini ist der nicht nur eine Äußerlichkeit? Hab meine Bikini und Minirockfigur mit 17 verloren. War am Anfang schlimm aber dann egal. Wünsch Dir erst einmal einen schönen 3. Advent. Viele Grüße von Iti
Hi Monsterchen, ich dich auch mal ganz doll knuddeln will. Laß den Kopf nich hängen, wird schon wieder, wenn wir alle an dich denken. LG Lilli