1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Euer Zuhören!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 13. Dezember 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi, Ihr Lieben,

    dass ich schon seit längerem arge Probs mit meinem Gedärm habe, wissen einige von Euch ja schon.

    Seit gestern abend weiß ich, dass nicht nur fast der gesamte Dickdarm raus muss, sondern dass diese OP leider nicht per Laparoskopie gemacht werden kann. Darüber bin ich natürlich enttäuscht, bedeutet das doch einen nicht gerade bikinifreundlichen Schnitt vom Brustbein bis ca. 5 cm unterhalb des Bauchnabels. Aber sie müssen mir halt mehr als 2 m Dickdarm entfernen, sehe ein, dass sowas per Bauchspiegelung schwierig ist. Die OP wird zwar erst Anfang des Jahres sein, aber weil ich das gestern erst so konkret erfahren hab, bin ich jetzt grad ziemlich aufgewühlt. Sicher versteht Ihr das. Brauche grad ein paar kleine Trösterle!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo Monsti,

    von mir ein ganz liebes, ehrlich gemeintes, groooßes Trösterle aus Berlin.
    Auch wenn ich im Chatt heute keine gute Zuhörerin und Trösterin war.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti

    ob Bikini freundlich oder nicht,
    wen stört es, vielleicht den anderen???
    Ist es nicht sch... egal wie man aussieht,
    ob man hübsch ist oder nicht,
    ob dick ist oder dünn,
    ob man ne gerade Nase hat oder ne krumme
    das ist doch alles Nebensache.

    WAS ZÄHLT SIND DOCH DEINE INNEREN WERTE

    pepe
     
  4. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Monsti,

    der Bikini würde mich am wenigsten stören (ist sowieso ab 40 nicht mehr so vorteilhaft).
    Trotzdem: Die Angst vor so einer Operation kann ich mir schon vorstellen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass danach deine Probleme gelöst sind.
    Du wirst hinterher merken: ich habe es überlebt. Obwohl man es vorher nicht glaubt.

    Viel Glück, Barbara
     
  5. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebes Monsti !

    für Dich gibt es ...... TrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterleTrösterle


    ich drücke Dir die Daumen ..... ! knuddel Deine süüüüßen ..



    gruß coP
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    monsti

    Ach du arme Maus....

    da fehlen einem fast die Worte,
    aber ich denke Du bist eine so starke Person
    und das wirst Du auch schnell überstehen

    Du bist ja so RO süchtig und willst schnell wieder hier her....

    Alls liebe von Gisi mit Jane
     

    Anhänge:

  7. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Monsti!

    Wie kannst Du bei diesem Sauwetter an einen Bikini denken?

    Ist, wie schon gesagt, eh' unwichtig. Was zählt sind in der Tat die inneren Werte, von denen Du zwar einen Teil verlierst (Darm), ich hoffe aber, daß Du dadurch VIEL gewinnst.

    Drücke Dir für die OP beide Daumen,

    Gruß Wolf
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ob es friert oder die Sonne sticht,
    ob im Bikini oder nicht,
    das ist alles ganz egal,
    Angie, Du hast sowieso keine Wahl.

    Trag es mit Mut und Gelassenheit,
    es kommt bestimmt wieder eine bessere Zeit,
    wir werden alle an Dich denken,
    wir hoffen, das wird Deinen Blutdruck etwas senken.

    Heute ganz besonders liebe Grüße für Dich

    Neli
     

    Anhänge:

  9. Chrissi

    Chrissi Guest

    Tröst, tröst, tröst....

    Liebe Monsti,

    auch ich musste nach 3 Kindern schweren Herzens auf den Bikini verzichten, weil zwar Figur ok. war, aber der Bauch aussah wie eine Mondlandschaft :( ). Ich kann zumindest verstehen, was einem da so im Kopf rumgeht, ABER .....

    1. ist es doch viel wichtiger wieder das zu können, was Baba so nett umschrieben hat :D
    2. wußtest du, wie viele Männer es gibt, die Badeanzüge viiiel erotischer finden als Bikinis, wo die Fantasie nicht mehr allzu viel zu tun hat ????? ;)
    3. gibt es gaaanz raffinierte Badeanzüge, wo man zwar die Problemstellen nett kaschieren kann, aber an anderen Stellen so nette Highlights gesetzt werden, dass jeder Bikini dagegen abstinkt.
    und 4. ist es deinem Göga sicher auch schnurz wie genau der Bauch nun aussieht. Hauptsache du bist wieder gesund und zufrieden. Und uns Ro-lern ist auch nur das wichtig :D

    Liebe Knuddelgrüße aus Berlin

    Chrissi
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Ach Monsti,

    das ist ja nicht so schön zu hören.

    Aber ich finde auch, eine tolle Bikinifigur ist nicht wichtig. (Die hatte ich übrigens schon mit 27 verloren :D )

    Wichtig ist doch, daß es Dir hinterher wieder besser geht. Und das hoffe ich von Herzen.

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

    Versuch Dich über die Feiertage ein wenig abzulenken, damit Du nicht ständig drüber nachdenkst. Ich weiß, das ist schwer. Spreche aus Erfahrung.

    Aber wie ich in RO ja schon mitbekommen habe, hast Du eine tolle Schwester die dich unterstützt. Das ist viel Wert. (Oder versehe ich mich da jetzt ?? )

    Wünsche Dir alles alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge:

  11. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hallo Monsti,

    erstmals fühl dich umarmt.
    Leider nicht schön zu hören was auf dich zukommt, aber ich glaube mit deiner Erfahrung und deinem Optimismus kriegst du auch das wieder gut hin.
    Als eine unserer besten Beraterin bei RO und mit der Vielfalt an Erfahrungen die du schon gesammelt hast - - Kopf hoch !!!

    Lieben Gruß aus Wien
    :)
     
  12. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Monsti,
    also ich für meinen Teil nehme ich Dich auch ohne Bikini, Hauptsache Du bist wieder gesund.
    Es ist sowieso ungesund in dieser Jahreszeit im Bikini rumzulaufen. Du holst Dir nur eine dicke Erkältung!
    Und in Gedanken kommen ganz viele Trösterles zu Dir - wenn sie Dich gar zu sehr umsummen, dann gib mir Bescheid, dann hör ich auf damit.
    biba
    Djanella
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Liebes Monsterle,

    ich kann dich gut verstehen, damit muss man erst einmal zurecht kommen. Aber du wirst dich mit der Tatsache auseinander setzen müssen. Du wirst dich an das Närbchen gewöhnen *grins*. Scherz beiseite, aber die Hauptsache, dass du anschließend wieder fit wirst. Das ist doch viel wichtiger. Wie schon erwähnt, die inneren Werte zählen.

    Liebe Monsti, Kopf hoch und durch...ich denke an dich ... 100 pro...


    Alle Sterne des Universums ibe

    [​IMG]
     
  14. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi Monsti,

    auch ich möcht dich ganz ganz doll umarmen. Hoffe das du dich in den nächsten Tagen durch schöne Dinge ablenken kannst, damit du Kraft für das kommende sammeln kannst. Jede OP und auch jede Narbe sind natürlich nicht die schönsten Dinge die man erlebt oder hat, und ich hab/hatte davon einige, aber die Hauptsache ist nun mal wirklich das es dir danach besser geht, und das wünsch ich dir auch von Herzen.

    Also ich wünsch dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

    Graciella
    (kitty1960) :troest: :kiss:
     
  15. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    op

    liebe monsti,

    habe gerade deinen bericht gelesen,
    laß dich erst einmal drücken und trösti.
    wenn du mir die kh adresse geben kannst
    schicke ich dir aus hamburg eine karte.
    hoffe wir können dich im chat noch ein wenig ablenken.

    herzlichst daggi
     
  16. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monsti

    auch von mir ein ganz dickes Trösterle, du hast schon so viel geschafft, dass schaffst du auch, ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen.
    Bikini geht bei mir nach drei Kindern auch nicht mehr und wie schon vorher geschrieben wurde, es gibt sooo schöne Badeanzüge.


    liebe Grüße
    Samira
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Seid alle geknuddelt!

    Hallo Ihr Süßen,

    jetzt muss ich vor Rührung doch glatt losheulen ... Ihr seid echt "bärig".

    Heute geht's mir schon wieder besser, hatte gestern irgendwie den totalen Durchhänger. Habt vielen Dank für die vielen lieben Worte! Sie tun sooooo gut!

    Knuddelbussis von
    Eurer Monsti
     
  18. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Keine Bange

    Sally Monsti
    Wie du weißt bleibt mir im Moment grad auch nix erspart also meinen Schnitt hab ich ja am Ellbogen da sieht mans nicht so und ein Bikini würd mir auch nicht stehen "obwohl mit Thrombösestrumpf???????"wär noch zum überlegen oder??
    Also immer den Kopf hoch auch wenn der Hals mal dreckig ist
    Lieben Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  19. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo monsti

    ...das mit deiner op ist natürlich enttäuschend für dich, aber alle menschen, die dich lieben und mögen, werden dies auch weiterhin tun...egal, ob nun mit oder ohne narbe. :)
    wichtig ist, daß du nach der op fit bist. dafür wünsche ich dir alles gute!

    l.g.

    Bleffi
     

    Anhänge:

  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    ich schiebe noch ein Trösterchen nach. Wenn man so was erfährt, ist man halt erstmal geschockt (Narbe , Narkose usw.). Aber Dir wird es nachher soviel besser gehen und das ist doch die Hauptsache.

    Vor allem ich finde es gibt sooooooooooooooooo schöne Badeanzüge, da können doch Bikinis gar nicht mithalten. :D :D Oder ??????

    Knuddelgrüße zurück
    gisela