Boxring?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 1. Oktober 2007.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    das haste schön gesagt :) ,
    und nein, ich meine nicht das mit dem giftzwerg :D
    sondern deine aussage in ihrer gesamtheit :) .

    @all, ich glaube, die sache mit dem suchen im forum ist deshalb problematisch, weil oben auf der seite 2x die option suchen auftaucht und wenn man da die linke von beiden benutzt macht auch die suche nicht so wirklich viel sinn. neulinge sind da vermutlich schnell überfordert.
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    :eek::eek: Liebe Marie, upps, das hab ich wohl übersehen. Soll ich mein Geschreibsel da mal rein kopieren? Obwohl an 2 Stellen "meckern" wird mir bestimmt zu anstrengend;):D.

    Vielleicht kann Kukana ja so nett sein und beide Threads zusammen führen.

    Liebe Grüße Conny
     
    #22 1. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2007
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Conny

    :D also, ernstguck,

    ich motze dann mal lieber hier und mal dort,

    weil "Bechterewler brauchen ja Bewegung".

    Wer sagt das Bewegung an den Gehirnschleifen aufhört?

    :) Kira
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    @Kira

    Bei mir schon, mein Gehirn sich bewegen, na besser wohl nicht, das gibt ein totales Chaos, wenn das Motz-Zentrum plötzlich im großen Zeh steckt *muhahaha*.

    Conny
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe conny, :)

    auch dieses ist kein gemotze, sondern ich bemühe mich rational und
    dennoch verständnisvoll etwas nachzuvollziehen :)
    was ich meine......
    Immer wieder wird damit "gedroht", ich ziehe mich zurück, weil mir gefällt dieses und jenes hier überhaupt mich mehr. Boah was regt mich das auf. Es steht doch jedem frei, dieses Forum zu verlassen, warum muss das immer mit soviel Getöse geschehen. Weil man sich gebauchpinselt fühlt, wenn einem geschrieben wird "bitte bitte bleib doch hier"?

    wenn jemand lange/länger hier war, warum soll er dann nicht schreiben, was ihn bewegt das forum zu verlassen? es wird dafür gründe geben, die zu wissen für das forum wichtig sein können.
    man kann daraus lernen und für die zukunft vllt verschiedenes anders halten. vllt kenne ich den/die user/in ja näher, und würde deshalb die beweggründe gern erfahren?

    sollte ich eines tages den wunsch haben das forum zu verlassen, weil ich mich hier nicht mehr wohlfühle, dann kann es sein, dass ich die gründe beim namen nenne. warum sollte ich das nicht tun? (ich sage nicht, dass ich es tue) vielleicht würde ich auch einfach wegbleiben?
    nur, wenn ich öffentlich sage ich gehe, dann geh ich auch!

    ich glaube nicht, bitte nicht übelnehmen :) , dass es für ein gutes miteinander spricht.... davon erzählen wir doch immer bei ro......
    zu sagen, es kann doch jeder gehen....., das kann es nicht sein.
    in einem gebe ich dir recht, diese unvollzogenen ich gehe ankündigungen sind nicht ganz ernst zu nehmen.

    nochmal, ich versuche ohne jegliche *motzerei* das thema
    für mich aufzuarbeiten, und ich hoffe, es ist so rübergekommen :)

    liebe grüsse marie
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Marie,
    ich schreib das jetzt mal völlig emotionslos.
    Du hast deine Meinung. Ich habe eine andere.


    Warum denn nicht? Das ist meine Meinung und die darf ich doch schreiben oder;)?

    Liebe Gründe Conny
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe conny,

    natürlich darfst du das schreiben! ich habe auch nicht gesagt,
    dass du das nicht darfst, ich habe nur meine sichtweise zum ausdruck gebracht. ich habe versucht niemanden zu verärgern, anscheinend ist mir das nicht geglückt.

    lieben gruss marie
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Marie,
    du hast mich nicht geärgert *knuddel*.

    Ich glaube, wir kommen bei diesem speziellen Thema nicht unter einen Hut;).

    Liebe Grüße Conny
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    @ Lexxus,

    entschuldige bitte, ich wollte deinem Thread nicht untergraben.
    Aber ich wusste nicht, dass du schon eine Stänkerecke aufgemacht hast. Aber du hast Recht, vieleicht kann man das zusammenlegen. Wie wäre es mit Box-Stänker-Ring?
    SORRY

    Was das Thema alte und neue Hasen angeht, da hier immer wieder neue Ro´ler dazu kommen (so wie ich), und auch viele jüngere, denke ich mal, dass es da auch ein leichtes Generationsproblem zwecks Meinungen gibt. Und die wird es immer geben.

    Was ich auch nicht gut finde ist, dass manche Leute derart massiv angegriffen werden, und irgendwelche Verdächtigungen so schnell ausgesprochen werden.

    Aber ich wünsche mir, dass alle Respekt voreinander haben und auch so miteinander umgehen. Da ist es egal, welches Alter man hat.


    [​IMG]
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Tja - das ist schon immer ein heisses Thema gewesen - leider, aus meiner Sicht.

    Wenn jemand sang- und klanglos aus dem Forum verschwindet, oder die Gründe hierfür in einem Thread kundtut, gut.
    Für mich ist es einfach so, daß ich das akzeptiere.

    Schade finde ich es allemal, daß jemand, aus welchen Gründen auch immer, an diesem Forum nicht mehr teilnehmen will.

    Denn - jeder hat so seine Erfahrungen gemacht. Positive, negative, mal viel, mal wenig. Und alles sollte hier einfließen. Dies schimpft sich schließlich "Erfahrungsaustausch"

    Auch das hier häufiger Nahrungergänzungsmittel (NEM) angepriesen werden ist eine Geschichte, mit der ich grundsätzlich klarkomme.
    Was mir diesbezüglich aber aufstößt, ist, wenn penetrant und fortwährend geworben wird und man buchstäblich dran fühlen kann, daß hier eine Verkaufsmethode greifen soll.
    Jeder hat so seine Meinung zu dem Thema.
    Meine ist, daß in den meisten Fällen die NEM nur einem was bringen, nämlich dem Verkäufer.
    Dem Kunden fehlen anschließend nur die Teuros in der Tasche und gesundheitlich hats nix gebracht.
    Bitte - es mag Mittelchen geben, die einem Kunden subjektiv etwas bringen, sprich eine Verbesserung des Gesundheitszustandes. Aber das ist nicht die Regel. Ich spreche, wenn ich das mal so sagen darf, mit einer 21-jährigen Rheumakarriere im Rücken und hab schon viel gehört, gesehen und ausprobiert.
    Wenns dem einen oder dem anderen hilft - super.
    Wenn er dieses hier mal kundtut - gut.
    Wenn andere dadurch zum Kunden für das entsprechende NEM werden - ihre Sache.
    Aber man kann mir und einigen anderen Usern nicht verwähren, davor zu warnen. Wenn ich daraufhin angegriffen werde, werde ich mich selbstverständlich dazu äußern.

    Fazit:
    Ich verbiete niemandem irgendein NEM zu kaufen, sondern will nur unnütze Ausgaben für diejenigen vermeiden helfen, die frisch die Diagnose bekommen haben, noch keine Erfahrungen gesammelt haben und nach jedem Strohhalm greifen wollen, der sich ihnen bietet.

    So - jetzt kennt ihr meine Meinung dazu und ich hoffe ich habe deutlich gemacht, daß es meine Meinung ist, die ich selbstverständlich jetzt und in Zukunft hier vertreten werde.
    D.h. auch, daß meine Warnungen in den entsprechenden Threads nicht verschwinden, genausowenig werde ich mich hier zurückziehen, auch wenn ich mal angegriffen oder angefeindet werde.
    Niemand braucht so was, aber so ists nunmal im Leben.

    Allen eine möglichst schmerzarme Woche
    wünscht Euch der
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Garfield,

    Das ist deine Meinung, dazu stehst du, und das sollst du auch sagen dürfen. (Finde ich jedenfalls.)

    Da dieses hier ja ein "Erfahrungsaustausch" ist, wirst du mit deiner langjährigen Rheumakarriere bestimmt so deine Erfahrungen gemacht haben, und warum sollst du die nicht kund tun?

    Wenn dadurch jemand vor bösen Erfahrungen bewahrt wird, ist das Ziel doch erreicht. Da kann doch niemand sauer sein. Und böses gibt es in dieser Welt sicher genug.
     
  12. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    [​IMG]

    @mimimami

    japp - danke:D
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    ich hab damit auch kein problem und stänker-boxring klingt eh besser, als stänker-thread allein :D
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    ich hab damit auch kein problem und stänker-boxring klingt eh besser, als stänker-thread allein

    @Lexxus,
    Damit hast du heute morgen schon einen Menschen glücklich gemacht. Danke :)
    [​IMG]
     
  15. Gucki

    Gucki Guest

    meine Meinung


    das ist und bleibt meine Meinung

    weil ich einen Beitrag hinterfragt habe ,so wie andere Ro-ler auch

    dann diese Reaktion kam, ein Auszug daraus
    darauf reagierte ich mit dieser Antwort,s.o.in rot


    hinterfragt habe ich,weil ich mir Sorgen machte

    eine Kollegin lag 8Tage hilflos in der Wohnung und keiner
    fragte mal,warum sie sich nicht meldete,ihre AU nicht weiter abgegeben wurde.die kollegin ist jetzt tot
    -------------------

    wer will kann jetzt über mich herfallen oder es sein lassen
    das ändert meine Meinung aber trotzdem nicht
     
    #35 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe conny, das freut mich! :) :D

    liebe grüsse aus einem erstaunlicherweise sehr sonnigen
    hamburg; ein schöner tag! marie [​IMG]
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Marie,
    siehste hin und her diskutiert, eine hat gemotzt :)D:D), 2 unterschiedliche Meinungen, keine Einigung und trotzdem kein Zank oder großes Theater, genau so stelle ich mit das vor.

    Liebe Grüße aus dem finsteren;) Premnitz
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    zu ...ich kämpfe weiter

    hi,Frank oder wie du sonst noch heisst,

    -nur weil sie nicht für dein Produkt waren?????????

    So nun kannst du weiter beleidigend werden,ich lache darüber


    gucki
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach, liebe Leute,

    ich bin ja nun auch schon eine Weile in diesem Forum, wenn ich auch nicht viel schreibe, da es immer welche gibt, die schneller und dazu auch noch viel besser sind.

    Ich habe viel bösartigere Foren kennen gelernt. Ich finde es hier einfach gut. Aus Diskussionen lerne ich und auch aus Erfahrungsberichten.

    Andere Postings lese ich und vergesse sie sofort wieder, je nachdem....

    ist vielleicht falsch, meine Meinung nicht sofort zu allem zu äußern, mag als interessenlos angesehen werden; ich sehe es aber nicht so. Hier sind die unterschiedlichsten Leute unterwegs, phantastisch!

    Mit Ahnung, ohne Ahnung, aber jeder hat seine Meinung und Erfahrung.

    So soll es, meiner Meinung nach, sein und bleiben!!!

    Ich für mein Teil, bin des öfteren am Tag hier im Forum und entnehme mir jedes Mal etwas Nützliches, Interessantes, Lustiges, Aufheiterndes und, vor allen Dingen, Mitfühlendes.

    Dafür danke ich
     
  20. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Zu.... ich kämpfe weiter

    Hallo Gucki,
    wir haben lieber eine große Klappe als ein großes Portemonaire, nicht wahr.
    Kleine Klappe und damit geringen Widerstand haben schon zu viele Leute. Und wer wirklich aus Überzeugung für etwas ist der darf es gerne sein. Nur die, die nicht mitmachen wollen (und vielleicht bei anderen informieren) sind darum nicht die Deppen. Leben und leben lassen!
    LG von Elke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden