1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxring?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimimami, 1. Oktober 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Kukana,

    mir kam eben so ein Gedanke, kann man nicht hier ein neues Forum aufmachen für all die, die Sehnsucht nach Streitigkeiten haben? So eine Art Boxring?
    [​IMG]

    Ich finde es traurig, dass so etwas im Kaffeeklatsch gemacht wird. Kaffeeklatsch bedeutet für mich, geselliges beisammen sein, wo gelacht und vieleicht auch mal geweint wird, in einer gemütlichen Atmosphäre. [​IMG]

    Und das Rheumaforum ist auch absolut dafür nicht geeignet, da dies ein Erfahrungsaustausch sein sollte.

    Aber Agressionen gehören doch nicht dahin, oder?
     
    #1 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Mimmimami

    das dachte ich auch.Mir geht es hier nicht ums streiten,doch wenn jemand
    unberechtigter Weise einen Rundumschlag macht,kann selbst ich nicht ruhig bleiben

    Sorry,es kommt in meinen Fall nicht mehr vor

    Schönen Tag
    wünsche ich
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wir wollten früher schon mal einen Sandkasten aufmachen, wo jeder dem anderen die Förmchen klauen kann- aber für solche Fälle gibt es ja jede Menge online Spiele im Netz.

    Kuki
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,

    .... und manchmal wir da eben auch gestritten, so wie im normalen leben auch ;) ..... aggression ist genau so eine emotion wie liebe, jeder mensch besitzt sie, einer mehr der andere weniger.

    ich habe übrigens gelesen, dass die menschen, die ihren aggressionen freien lauf lassen, und sie nicht hinunter schlucken, seltener an autoimmunerkrankungen leiden.... :D :D
    autoimmunerkrankung,- der körper richtet sich gegen seine eigenen strukturen= aggression!

    hallo gucki,

    wieso nicht, willst du jetzt alles nur so hinnehmen? ;) ich werde auch in zukunft nicht meine klappe halten, wenn ich angegriffen werde. du hast dir nichts vorzuwerfen, du bist nicht ausfällig geworden..... und fragen wird ja wohl noch erlaubt sein, auch wenn die fragen für das gegenüber unangenehm sind :) :rolleyes: ....

    amen, das war mein wort zum montag :D :D

    schönen tag wünsche ich euch oooooooooooooooooooohmmmmmmmmm :D
     
    #4 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Gucki,

    du brauchst dich doch nicht bei mir für deine Meinung entschuldigen
    [​IMG][​IMG]
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    also in meinem Fall traf das schon mal zu: zu lange die Klappe gehalten (Streß und Ärger in Kombination) - anschließend Diagnose CP

    würde mir heute nicht wieder passieren... :D aber naja, was man hat das hat man... :D

    LG anira
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ....:D :D jo!- machen wir das beste draus! ;)
     
  8. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    genau, machen wir !! :D
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Mimmimami

    na gut,dann nehme ich alles wieder zurück:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    das Leben kann sooooooo schön sein,man muss es nur zulassen

    lg
     
  10. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich knuddel euch einfach mal alle ....
    und zitiere Gucki: " das Leben kann sooooo schön sein ..... " - stimmt.
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Bernd,

    ich knuddel dankend zurück. :D
    [​IMG](Ist der nicht süss?)


    Liebe Gucki,
    danke [​IMG]
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    genau - so soll es ein :)

    liebe grüße :))
     
  13. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Leute,

    so wie ich das sehe, ist dieser Boxring ja nett aufgenommen worden.

    Darum schlage ich vor, dass sich alle, die sich die Meinung sagen wollen, sich hier einstellen, und dieses so lange tun, bis sie lachend und sich umarmend auf dem Boden liegen. :D

    [​IMG]

    Anschließend treffen wir uns dann im Kaffeeklatsch zu einer gemütlichen Runde. :D
     
  14. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    dafür hatte ich eigentlich vor ewigkeiten den stänker-thread erfunden :D , wurde wohl nicht ausreichend genutzt in letzter zeit :rolleyes: :D .
     
  15. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    au ja mimimami :) - ich setze schonmal den kaffee auf und decke den tisch.......
     
  16. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    nun haben wir einen Stänker-Tread und einen Boxring - da kann doch nun eigentlich nix mehr schief gehen ;)

    LG anira
     
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ... und " schlechte Laune - bitte hier abladen" ....

    :rolleyes: haben wir denn soviel zu meckern .... ????


    nööööö

    motz, motz, motz
    Kira
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest


    Liebe Kira, ich schon, aber ich bin ja auch ein Giftzwerg:D:D, ich darf das:p.




    Es gibt Dinge, die mich hier total aufregen.

    Da werden das einhundersiebenunddreißigsten Mal die gleichen Sachen gefragt, ohne dass jemand sich mal die Mühe macht und die Suchfunktion benutzt, weil da die Frage garantiert schon zum 138. Mal beantwortet wurde.

    Dann wird sich darüber aufgeregt, wenn nicht innerhalb von 30 Sekunden die Frage beantwortet wird.

    Es gehen sich Menschen virtuell an die Gurgel, nur weil A die Frage von B nicht passt, C der Meinung ist, dass D vielleicht nicht ganz die Wahrheit sagt und E haut erst mal generell und überhaupt um sich.

    Immer wieder wird damit "gedroht", ich ziehe mich zurück, weil mir gefällt dieses und jenes hier überhaupt mich mehr. Boah was regt mich das auf. Es steht doch jedem frei, dieses Forum zu verlassen, warum muss das immer mit soviel Getöse geschehen. Weil man sich gebauchpinselt fühlt, wenn einem geschrieben wird "bitte bitte bleib doch hier"?

    Und immer noch wird ganz oft davon geschwärmt, wie schön das doch früher hier alles war und das der oder die nicht mehr hier erscheint, weil so viele Neue dazu gekommen sind. Ja Himmel, A.... und Zwirn dann gründet doch den Club der "alten Hasen" und bleibt unter euch!

    Und wenn ich jetzt noch weiter schreibe, dann krieg ich einen Herzkasper!!!

    Liebe Grüße Conny
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    mein folgendes geschreibsel ist kein gemotze! ....:)
    ich verstehe nur nicht warum wir 2 threads zum "motzen"
    brauchen? im stänker-thread von lexxus war doch alles hübsch beisammen? ich fänds schade, wenn er jetzt untergeht.
    ich wiederhole nochmal, ist keine kritik, bitte nicht persönlich nehmen! :) :) :)

    lieben gruss marie
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Conny,

    ich gebe Dir Recht !!!!!!

    So ziemlich vor 2-3 Wochen wars soweit... hatte eine Frage beantwortet und keine 2 min später kam fast die gleiche Frage.... - anschl habe ich mich für 2 Tg ferngehalten, weil ich mich so dolle geärgert hatte... und mich gefragt habe, ob die Leute des Lesens mächtig sind...

    Es ärgert mich teilweise auch, dass Meinungen oder Posting dermaßen angegriffen werden und auseinander gefetzt werden...

    Vielleicht sollte das Wort Suchen in Signal-Rot gehalten werden :rolleyes: ;) :D

    Anversich mag ich solche Postings nicht, aber vielleicht tut es mir auch mal gut, diesen Frust, den ich in mich hineinschlucke, einfach mal rauszulassen. Ich habe noch gelernt, dass soetwas nicht erwünscht ist..
    Mit Sicherheit werde ich mich hier nicht sehr oft aufhalten ;) :D ...

    Ich wünsche allen viel Spass beim virtuellen Boxen :D :D :D
    Viele Grüße
    Colana