Bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mone2281, 26. März 2008.

  1. Mone2281

    Mone2281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    21
    Ort:
    saarbrücken
    Hallo

    ich war mal beim Hautarzt dort muss ich wegen des Nagels mitte Oktober nochmal hin, Nagel ist zu kurz um ihn zu untersuchen .Naja muss ich halt warten.Jetzt ist es draußen wieder kälter und ich bekomme wieder Probleme mit den Zehen ,ich arbeite ja Nachts und nach Feierabend trinke ich mit meinen Kollegen in der Kantine noch nen Kaffee, wenn ich danach fahren will hab ich fast immer einen tauben Zeh ,egal welcher mit weissen Flecken ,ich bin damit mal zu meinem neuen Hausarzt klar waren die Zehn wieder aufgetaut...ich erklärte ihr dies und fragte sie was sie dazu meint ,sie hatte die ganzen Befunde, und ja ihr wisst ja das sie im Blut nichts auffälliges gefunden hatte ,und somit Rheuma ausschliessen wollte, ich will aber wissen was mit mir los ist und erklärte ihr nochmal alles im schnell format und sie meinte ich solle zum Neurologen wegen Senibilitätsstörungen der Füsse und zun Orthopäden wegen der Schulter und Armsache.
    Gesagt getan ich war heute beim Neurologen dort wurde nichts festgestellt,alles normal , ich habe nächte Woche einen Termin beim Ortopädischen Rheumatologen und zeige ihm meine Füsse und klar die anderen Sachen ,bin mal gespannt ich weiß das ich eigendlich zu einem internistischen Rheumatologen müsste ,aber vielleicht kann der Orthopäde mir helfen schliesslich hat er bei meinem Vater anhand eines Szinigrams Polyarthristis gefunden bei meinem Vater war auch nie was im Blut feststellbar.

    Ich bin mal gespannt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden