Gruß nach Schweden, mei.... sind die Foto's schön*schwelg*! So schöne kann ich leider nicht machen, die Kamera ist auch etwas älter. Bitte weiter machen, sag mal mimmi wieso hast du schon Paprika und ich nicht*neidigguck*? Liebe Grüße aus Bayern, Nikki(Catzilla)
Guten Morgen! @ NikkiCatzilla, Paprika = Trick17. Den hab ich im September 03 gesät und die beiden Pflänzchen auf der Fensterbank in einem kühleren Zimmer überwintert. Es hat geklappt! Den Tipp bekam ich von einer lieben Bekannten. Und hier noch Blumen von meiner Nachbarin - ich hab die Gelegenheit beim Blumengießdienst genutzt! Schönen Freitag - hier ist es bedeckt, aber wir brauchen auch wieder mal etwas Regen.... Mimmi
Das Wetterstöckchen... so, bei dem grautrüben Wetter heute zeigt das Stöckchen nach unten... Aber wir brauchen noch Regen. Die 5 mm reichen nicht aus. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse, Mimmi
Abend-Himmel in Wien Das war das gestrige Naturschauspiel !!!! (Fotografiert von d. Terasse) Liebe Grüsse aus Wien von der matrosin
Hey, was ist los bei Euch? Schon alle Blümchen verblüht??? Hier Eindrücke vom heutigen Gartenrundgang ...
Ja, liebe Monsti, dann will ich Dir zur Begrüßung auch ein paar neue Blümchen aus unserem Garten bringen: