Laßt bloss diesen schönen Thread nicht einschlafen Hier ein paar Bilder von meinem Urlaub an der Nordsee:
Ach Neli, herzlichen Dank. Du sorgst ja wieder hervorragend für mich. Wo mit habe ich das nur verdient? Hier ein Blümchen für dich. Ich habe es in der Mittagspause auf dem Firmengelände gefunden.
Hallo, lieber Berti, danke für das kleine Hornveilchen. Ich weiß ja, daß Du Unkraut an der richtigen Stelle liebst. Deshalb bekommst Du jetzt ganze Unkrautfelder aus Eurer Nordsee-Urlaubsgegend. Auf dem letzten Bild sind sogar eine Biene und ein Marienkäfer für mich sitzen geblieben. Viele liebe Grüße, auch an Mali Neli
Und die liebe Monsti bekommt als Willkommensgruß Blumen, von denen ich manchmal den Namen nicht weiss, aber ich bin sicher, Monsti kennt sie.
Natur kann ja sooo schön sein. Bild 1: manche Menschen entfernen das als Unkraut... Bild 2: ...ich habe eine Hecke daraus wachsen lassen. Bild 3-5: mein Wildgarten
Bild 6: unter dem Stein haben sich Wespen eingenistet. oh, jetzt sehe ich, das ich ja als Mali angemeldet war. Ich war´s aber: Berti
Danke Neli ... ... für die schönen Blümchen!!! Schade, dass ich im Wiener AKH meine Digicam nicht dabei hatte, denn das einzige schöne dieser Klinik ist deren Garten . Liebes Grüßle von Monsti