1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte mitmachen: Der Sommer ist da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 7. Juni 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Nachdem der Frühling mit Brausen vorbei ist, mach ich einfach mal sommermäßig weiter.

    Sonnige Grüße aus Tirol von
    Monsti
     

    Anhänge:

  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Bilder

    habe ich keine Bilder, aber es fängt schön langsam an, alles zu blühen.
    Monsti, deine Bilder sind wunderschön, danke dir, da kann man
    so richtig teilhaben. Knuddlers zu dir schicke.

    Glitzerchen
     
  3. Guggi

    Guggi Guest

    Sommer ...

    Hallo Monsti,
    daß sind ja ganz tolle Fotos.
    Welche Kamera hast Du?
    Guggi
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Na, dann werde ich Euch mal die Fingerhüte aus Nachbars
    Garten präsentieren, aber nicht davon essen,
    die sind nämlich sehr giftig.
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Kamera

    Hallo Gucki,

    die Bilder hatte ich heut vormittag mit meiner Nikon coolpix 775 gemacht. Meistens bearbeite ich die Fotos aber nachher mit PictureIt oder Photoshop.

    Schön, dass Dir und Glitzi die Bilder gefallen. Ihr hattet heut bestimmt auch so ein Traumwetter, oder?

    Grüßle von
    Monsti

    P.S. Das da gehört natürlich auch noch zum Sommer ----->
     

    Anhänge:

  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Monsti,


    habe auch noch ein paar Bilder gefunden
     

    Anhänge:

  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    am Wochenende haben wir einen Themenpark gleich einige km hinter der NL-Grenze besucht:

    Der Name: Monde Verde
    ***

    Eine Rund-Weltreise an einem einzelnen Tag? Das ist möglich im Themenpark Monde Verde. Der Park, der seine Türen zur Öffentlichkeit 2002 öffnete, entführt den Besucher mit einem Geschmack der reichen Vielzahl der Weltkulturen. Die Gebäude und die Gärten um den Park umfassen sorgfältig reproduzierte Elemente von den Italien-, Portugal-, Moorishgärten, von China, von Japan, von Marokko, von den Tropen, von Großbritannien, von Rußland, von Österreich und von anderen Ländern. Traditionelle Gebäude, attraktiv landschaftlich verschönerte Gärten und verschiedene japanische Teehäuser führen den Besucher an einen Tag in fremde Welten. Die Legende sagt, dass der Park, der in einem Traum des ehemaligen Lords von Strijthagen gekennzeichnet wird und daß dieser Traum jetzt zu Wirklichkeit gemacht worden ist. Das Schloßam Fuße von Monde Verde führt auch Trauungszeremonien durch und es ist der vollkommene Schauplatz für Hochzeitsgesellschaften.***

    (Mein niederländisch ist nicht so gut, dass die Übersetzung perfekt zu nennen wäre)

    Es war ein schöner Ausflug in den Sommer der Toskana und viele andere Regionen!
     

    Anhänge:

  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sandra,

    warum bitte blühen bei Euch schon die Bartnelken??? :confused: Bei uns haben sie bisher nur fette Knospen ... toll, Deine Bilder, dankeschön!

    Sonniges Tirol-Grüßle von

    Monsti
     

    Anhänge:

  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich war bei dem schönen Wetter auch mal mit dem Foto im Garten unterwegs.

    Dann habe ich auch noch unseren Untermieter im Apfelbaum abgelichtet. Weil allerdings nicht was das für ein Piepmatz ist.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    gisela
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Heute früh im Garten ... Auf dem ersten Bild könnt Ihr sehen, wie ein Rasen ausschaut, wenn man ihn nicht mäht ;), auch nicht schlecht, oder?
     

    Anhänge:

  11. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo an alle Sommerliebhaber,
    die kommenden Tage werden wir wohl alle ausgiebig genießen!

    @Gisela
    Es ist ein Gartenrotschwanz!
    [​IMG]
     
  12. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Monsterl

    .....und alle anderen!
    Wunderschoen sind Eure Bilder. Erinnern mich so schoen an letztes Jahr in Tirol. Leider habe ich immer noch keine Digi, sonst koennte ich Euch auch noch einige Bluemchen zeigen, die jetzt hier bei uns bluehen.

    Liebe Gruesse
    Trudi
     
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Noch ein paar Bilder von heute ... u.a. von einem Vergissmeinnicht-Albino!
     

    Anhänge:

  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Und was wäre der Sommer ohne sie?
     

    Anhänge:

  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    huhu snoopies,
    so so dann habe ich also einen Gartenrotschwanz als Untermieter. :D Ich habe schon in unserem schlauem Vogelbuch nachgesehen, aber irgendwie hat das Federkleid nie so richtig gepaßt.

    Natürlich mußte der Kleine heute für Euch nochmal in die Kamera blinzeln.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

    #16 8. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2004
  17. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Sommerzeit = Urlaubszeit

    (ich freu mich schon drauf [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG])
     

    Anhänge:

  18. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beitrag zu Sommer

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]HABE LEIDER KEINEN GARTEN

    Hab ich selber einen gebastelt !!
     
  19. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    die blühen bei uns auch schon!
     
  20. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Neue Kamera und somit auch Blumentests :D


    unter anderem mit dem schönen amerkanischen Flieder, dem Inneren einer Gerbera und Sendenhorst (Innenhof Krankenhaus von oben ;) )

    Sonnigen gewittererahnenden Tag
     

    Anhänge:

    • RO1.JPG
      RO1.JPG
      Dateigröße:
      41,8 KB
      Aufrufe:
      73
    • RO2.JPG
      RO2.JPG
      Dateigröße:
      62,7 KB
      Aufrufe:
      93
    • RO3.JPG
      RO3.JPG
      Dateigröße:
      123,1 KB
      Aufrufe:
      84
    • RO4.JPG
      RO4.JPG
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      79
    • RO5.JPG
      RO5.JPG
      Dateigröße:
      48,4 KB
      Aufrufe:
      72