spaziergang auch heute Hallo, diese Bilder sind heute auch am Meer gemacht worden. Für uns war es auch serh kalt, 18 grad auch brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tut mir leid lol
Uppsala Hier nun ein paar Fotos von Uppsala im Winter. LG Mimmi Der Fyrisån, ein fast eingefrorenes Ausflugsschiff, Blick auf das Schloss und der Uppsala Dom, grösste Dom des Nordens
und noch besonders für Neli - die Enten im Schwanenteich..... sowie Schloss und Dom aus ein anderen Perspektive. Mimmi
Ach, meine liebe Mimmi, Du bist so gut zu mir. dann will ich Euch auch mal wieder ein paar Winterphotos zeigen:
luxor und aswan nur in winter Hallo ihr lieben, diese Bilder sind aus Luxor und Aswan, dort hatte meine Tochter ihre Klassenfahrt gemacht mit der Schule vor einem Jahr. 25 grad.......nur
ja, so schauts heute aus. eine firma hat gestern denn schnee vom dach geschmissen (keine ahnung, für was das gut sein soll, war ja nit viel drauf). den werden wir jedenfalls sehr lange im garten liegen haben.
wow, habt ja auch richtig viel schnee da unten, grad richtig, für die semesterferien jetzt... grüsse aus tirol claudia
heut will ich endlich auch mal wiedeer ein paar fotos reinsetzen. mit so wunderbaren schneebildern wie aus österreich kann ich nicht aufwarten, bei uns gab es gestern und heute rauhreif.
Winterbilder da habe ich doch auch welche - die Elbe bei Krautsand vor drei Wochen Der kleine Drachen auf der Eisscholle ist mittlerweile 1,40 m gross - um mal einen Vergleich zu haben