ich bewundere den verzweifelten kampf meiner primelchen trotz schnee und eis etwas farbe ins grau zu bringen!......
Gestern hat es am späten Nachmittag endlich mal geschneit, aber nach einer halben Stunde war alles wieder aufgetaut. So sah es von unserem Wohnzimmerfester aus:
das ist jetzt meine aussicht für die nächsten wochen. schifahrer, soweit das auge reicht direkt von unserem wohnzimmer aus zu sehen..
Bei uns liegt nur noch ein bißchen Schnee und der Tag war auch nicht besonders freundlich. Aber eben war mal für ca. 10 Minuten die Sonne zu sehen und alles sah wunderschön aus:
Meine Winterhunde Selbst meine wärmehungrigen Hunde , finden den Schnee ganz super, aber nur recht kurze Zeit, dann wollen sie schnell rein ins warme Nest
Hallo, wir bekamen heute auch jede Menge Schnee. Zum Glück wurde der Schneesturm nicht so heftig, wie angekündigt. Aber was noch mystischer ist, uns Wasserleck ist wieder aktiv..... Das hört ja gut auf! Liebe Grüsse, Mimmi Dem Wasserwerk habe ich auch die Fotos geschickt.......
Das mit dem Bilderanhängen scheint ja wieder zu funktionieren. Da kann ich Euch ja mal meine kuriosen Sylvester-Parkschilder-Photos präsentieren:
Aaaah, prima - dann kommen meine "kalten Bilder", Mimmi ...und natürlich wieder das Wasser- öhm Eisleck....
wie kann man winterbilder zeigen? hallo, sind sehr shcoene bilder , aber fast alles mit schnee, sieht so kalt aus... ich haette euch so gern unseren winter auch gezeigt, aber wieeeeeeeee???? wie kann ich das machen??
Hallo nadia, Du klickst auf "Anhänge verwalten". Danach auf "Durchsuchen". Dann mit Doppelklick auf das Bild klicken welches du einfügen willst. Dann auf Bild hochladen klicken. Nun ist dein Bild als Anlage eingefügt.
YESSSSSSSSS, es hat geklapttttt ich freue mich dass es geklapt hat, es ist eigenlich nicht schwer.hier och mehr bilder, von dinas klassenfahrt nach luxor und aswan.
hallo nadia, so sieht bei euch der winter aus???????? wow!!!!!!!!!!!!!!! ja wie sieht es denn dann erstmal im SOMMER aus??????????????? wow , hot, hot,hot.....very hot mir reichen 26 grad alles andere vertrage ich nicht!!!!!!! Gruß von SuMiKo
sauber hallo ruth, ganz tolle bilder , sie sehen so schoen sauber und weis aus lol, alles hat die gleiche farbe..aber bestimmt kalt.