Bitte alle mitmachen: Schneefotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. Januar 2010.

  1. moo1960

    moo1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    Super!

    Schneemann mit Rasenmäher...einfach genial!!:a_smil08::a_smil08:
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Verschneiter Garten



    LG Heidesand
     

    Anhänge:

  3. Melli82

    Melli82 Guest


    Du wohnst in Sprockhövel`??:eek: Guten Tag frau Nachbarin :D (Welper )
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    schnee......

    heute vormittag schien so schön die sonne, da habe ich nochmal unsere "zacke" = zahnradbahn geknipst (damit fahre ich oft).
    wenn ich eure fotos so anschaue, denke ich doch, dass wir hier im südwesten nicht ganz soviel schnee abbekommen haben als anderswo. kann auch so bleiben...mehr wollen wir nicht..;-))
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      201,8 KB
      Aufrufe:
      67
    • a2.jpg
      a2.jpg
      Dateigröße:
      225 KB
      Aufrufe:
      76
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    noch ein paar bilder aus dem klövensteen...

    - überblick
    - endlos 2
    - in gesellschaft (mein lieblingsbild)
    - versteckt
    - versteckt

    viel spass beim ansehen, marie
     

    Anhänge:

  6. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Bist Du das auf dem ersten Bild?:D
     
  7. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Steinberg
    Diesen Wnter gab ja wieder es reichlich Schnee.
    Ein paar Fotos aus der Gegend, wo ich wohne bin.
     

    Anhänge:

  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi ronny, der knabe geht in die erste klasse ... g

    noch ein bisschen winterspass, wann hat man den schon,
    alle jubeljahrzehnte.....

    grüsschen
     
  9. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11

    Ob das ein Mensch jüngeren Baujahres ist kann ich nicht so gut erkennen weil die Augen nicht mehr so wollen wie sie sollen.:mad:
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    och mensch, hast doch schon genug an der backe!

    dies winterbild ist dann extra für dich!

    [​IMG]
     
  11. Rheuma-Treffpunkt.de

    Rheuma-Treffpunkt.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    11

    Danke Marie,gefallt mir.Ich schicke Dir die Tage mal eine PN.
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    vögel im winter ...

    der kleine dompfaff ist anschliessend mit karacho gegen das
    terassenfenster geflogen, hoffentlich hat er sich nichts getan...
     

    Anhänge:

  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Huhu

    Habe gerade erst diesen Thread entdeckt. Da habe ich auch was Passendes.
    Auch meistens von der Haustür aus.... Mir ist es einfach zu kalt. Es sei denn, ich muss zu Behandlung nach Uppsala. Habe gerade wieder meine Ilomedin-Woche in Uppsala (alle 6 Wochen im Winter) hinter mir. Ist wie eine Arbeitswoche. Morgens um 7 Uhr aus dem Haus und abends um 17.30 bis 18.00 Uhr wieder zu Hause. Ist anstrengend, bin jedoch sehr froh, dass ich nachts zu Hause schlafen darf..... Achja - und wegen der vielen Infusionen habe ich inzwischen einen eigenen "Eingang" = Venenport! Und demnächst bekomme ich aus einer orthopädischen Werkstatt beheizbare Schuheinlegesohlen und beheizbare Fausthandschuhe!!!! :top:

    Die eingeschneiten Fahrräder bei der Busstation in Bålsta sind leider etwas unscharf.... Die anderen Fotos sind vor bzw. seitlich oder hinter unserem Haus. Alles vom Donnerstagmorgen und -abend.

    Grüssle,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Und am Tag sieht es so bei uns aus. Das letzte Foto ist vom Centrum und im Hintergrund ist das Gebäude unserer Kommune.

    LG,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hier kommt unser "hauseigener froschkönig" (ein bewegungsmelder, meist aber "ausser dienst"), der sich so langsam aus dem schnee gekämpft hat.
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      a1.jpg
      Dateigröße:
      143,3 KB
      Aufrufe:
      85
  16. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Mein Balkon
     

    Anhänge:

  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    so wunderschöne Fotos!

    Und damit Ihr Euch nicht erkältet,
    schicke ich Euch mal etwas Medizin zu:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo noch mehr Winter

    Möchte Euch auch ein paar impressionen aus meinem Garten schicken. Habe allerdings noch Probleme mit den Bildern.
    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=54953&stc=1&d=1265740973
    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=54954&stc=1&d=1265741246
    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=54955&stc=1&d=1265741564
    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=54956&stc=1&d=1265741694

    ja und der Osterhaase frisst sich schon mal satt, damit er zu Ostern schön fleißig sein kann.

    Gruß iti
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo iti, wegen deiner probs... ;)

    schau doch mal posting 16, seite 2.... vllt hilfts dir. lg marie

    hier



    schönen dank für die medizin, liebe neli! ;-)
     
  20. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Winter

    Danke Marie, Du bist super.

    So und jetzt noch einmal die Bilder.
    Winter 2010 001.jpg Winter 2010 002.jpg Winter 2010 004.jpg Winter 2010 011.jpg Winter 2010 010.jpg

    Die Fotos mit dem Haasen sind durch die Fensterscheibe gemacht. Darum nicht so gut. Aber wann hat man schon mal so eine Gelegenheit.

    und es schneit hier wieder ganz ganz kräftig.

    Gruß von iti aus dem verschneiten Norden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden