Hallo, liebe Marie, ich hatte gerade in einem anderen Thread nach Deinen Eichhörnchen gerufen, und schon ist es da........ Ich hab nur eins ohne Schnee: Viele liebe Grüße Neli
die roten sind wunderschön! entzückende tiere! ich werde später nochmal ne reihe machen liebe grüsse!
Dafür hab ich aber einen Hund gesehen, der vom Ausblick auf die wunderschöne Schneelandschaft genau so begeistert war wie ich. Viele liebe Grüße Neli
Schneebilder Liebe Neli, hab vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habs eben genau so gemacht und hoffe, dass es klappt. Und danke für dein wunderschönes Foto (das letzte jetzt grade) - zum Niederknien...... Schönes Wochenende euch allen! Judith
Von Schneemauern umgeben... Hier ist noch KEIN Frühling in Sicht. Am Montag brachte uns Cynthia mehr Schnee und am Mittwoch machte ich diese Fotos. Sieht ja sehr schön aus, war aber anstrengend, den Schnee hochzuschaufeln. Und Gögas Rücken ist deshalb auch wieder "ab"! Ausserdem ist der Bottnische Meerbusen bis Höhe Stockholm zugefroren und es sitzen viele Schiffe im Eis fest. Selbst die riesengrossen Finnlandfähren hatte es erwischt. Aber die Sonne scheint und es ist ein ganz fantastisches Licht - diese Helligkeit!!! Liebe Grüsse, Mimmi
hallo, der schnee ist schon laenger weg, inzwischen haben wir tage mit 24 grad celsius -- aber hier noch ein paar photos vom winter in baltimore. (hier war der winter auch nicht gerade toll: drei blizzards inklusive notstand). die uni fiel fuer eine woche aus und nichts bewegte sich fuer gut zwei wochen. als der schnee weniger wurde war es aber eine richig schoene schneelandschaft. beste gruesse, chamaeleon