Bitte alle mitmachen: Schneefotos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. Januar 2010.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Marie,

    ich hatte gerade in einem anderen Thread nach Deinen
    Eichhörnchen gerufen, und schon ist es da........

    Ich hab nur eins ohne Schnee:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    die roten sind wunderschön! entzückende tiere!

    ich werde später nochmal ne reihe machen ;)

    liebe grüsse!
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Dafür hab ich aber einen Hund gesehen,
    der vom Ausblick auf die wunderschöne Schneelandschaft genau so begeistert
    war wie ich.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Judith

    Judith Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Berlin
    Schneebilder

    Liebe Neli,
    hab vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich habs eben genau so gemacht und hoffe, dass es klappt.

    Und danke für dein wunderschönes Foto (das letzte jetzt grade) - zum Niederknien......

    Schönes Wochenende euch allen!
    Judith
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Langsam aber sicher erwacht die Natur wieder

    Frühling lässt grüssen
     

    Anhänge:

  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Von Schneemauern umgeben...

    Hier ist noch KEIN Frühling in Sicht. Am Montag brachte uns Cynthia mehr Schnee und am Mittwoch machte ich diese Fotos.

    Sieht ja sehr schön aus, war aber anstrengend, den Schnee hochzuschaufeln. Und Gögas Rücken ist deshalb auch wieder "ab"!

    Ausserdem ist der Bottnische Meerbusen bis Höhe Stockholm zugefroren und es sitzen viele Schiffe im Eis fest. Selbst die riesengrossen Finnlandfähren hatte es erwischt.
    Aber die Sonne scheint und es ist ein ganz fantastisches Licht - diese Helligkeit!!!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. scalett53

    scalett53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Dortmund
    Das ist Charly mit seinem lieblings Ball[​IMG]
     

    Anhänge:

  8. chamaeleon

    chamaeleon farbenfroh

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Baltimore
    hallo,
    der schnee ist schon laenger weg, inzwischen haben wir tage mit 24 grad celsius -- aber hier noch ein paar photos vom winter in baltimore. (hier war der winter auch nicht gerade toll: drei blizzards inklusive notstand).
    die uni fiel fuer eine woche aus und nichts bewegte sich fuer gut zwei wochen. als der schnee weniger wurde war es aber eine richig schoene schneelandschaft.
    beste gruesse,
    chamaeleon
    Bild 035.jpg Bild 057.jpg Bild 058.jpg
     
    #68 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden