Auch wenn ich mich heute bei diesem Wetter nicht auf die Straße wage, so macht es mir doch viel Freude, den Schnee vom Fenster aus zu knipsen. Vielleicht habt Ihr auch ein paar Fotos, denn so einen langen Schneewinter haben wir lange nicht mehr gehabt. Viele liebe Grüße Neli Ich fang dann mal an:
Hallo Neli, ich habe heute Mittag diese 2 Bilder aus dem Wohnstuben Fenster geschossen.Ich komme ja schon seit beinahe einem Jahr nicht mehr nach draussen.Soviel Schnne hatten wir in Hamburg schon seit ewigkeiten nicht mehr,zumindest kann ich mich nur daran erinnern das wir 1978/1979 beinahe soviel hier hatten. Lg Ronny
Hallo zusammen, wir waren heute morgen auf dem Friedhof. Es war eine wunderbar friedliche Stimmung, die Sonne schien und der Schnee war noch ganz unberührt. Mein Vater hat ein Rasengrab und dort sah man außer der Schneedecke nur mal ab und an ein paar Blümchen oder Kerzen. LG und ein schönes Wochenende wünscht Trivia
Hallo alle zusammen, das ist ja ein Zufall. Ich fand das heute morgen so schön beim aus dem Fenster gucken, dass ich den Fotoapparat zum Brötchenholen mitgenommen habe. Ich will die Fotos unserem Austauschschüler vom letzten Jahr schicken. Der kam aus Venezuela und kannte Schnee gar nicht. Und was wir im letzten Winter an Schnee hatte, ist hiermit ja überhaupt nicht zu vergleichen:a_smil08:. Ich finde den Schnee toll, aber ich bin ja auch ein Winterkind. Viele Grüße und genießt den Schnee, so lange er noch so schön ist.
hallo! ja, da mach ich gerne mit, liebe neli. zwischendurch ist bei uns mal viel schnee weggetaut, aber es ist auch wieder neuer dazugekommen. einmal hatten wir rauhreif bei blauem himmel (das letzte bild), das sah herrlich aus. viele grüsse, ruth
Schneefotos ...ja mal schauen ob ich das hinkrieg?: 1, aaalso das war in Malchow, waren wir zu rKur und haben diesen Vorgarten gesehen 2-4, das ist bei und umme Ecke, die Gegend um den Heidekampgraben, ein Entwässerungsfließ am ehemaligen Grenzstreifen 5, ein Berliner Hund der sich über die weiße Pracht freut...
schönes thema! ein paar schneebilder von gestern........ das eine ist eine kleine ani. lieben gruss marie
Ich zeig Euch noch mal Fotos von gestern, die ich aus dem Fenster heraus geknipst habe. Wenn Ihr genau hinguckt, könnt Ihr auf den ersten beiden Bildern sogar Meisen sehen. Heute haben wir zwar noch eine weiße Schneedecke, aber auf den Bäumen taut es.
Hab auch welche 1. Schweden in Spröckhövel 2. Zierapfelbäumchen 3. Wo ist die Maus? 4. Kater schaut rein (Fenster werden bei dem Wetter nicht geputzt :o) 5. Zuckerwatte Alle leider nur aus dem eigenen Garten, da ich bei dem Schnee kaum laufen kann und somit leider keine schönen Spaziergänge machen kann Viele Grüße Medi
cool, es gibt Moby Dick noch Da bin ich schon als Kind mit gefahren. Ich hätte nicht gedacht, dass es das Schiff immer noch gibt.
Gute Idee Neli Bild 1,2,3, sind vom Balkon aus heute in der Früh. Bild 4,5 sind vorletzte Woche in Alberschwende, für Neli Du bist dort auch schon durchgefahren , wo wir mit dem Bus nach Schwarzenberg sind.
Frage... Wie kriegt man das eigentlich hin, mit den Sprüchen und Bildern unter den Beiträgen? Würde mich über eine einfache Erklärung freuen...Danke schön! Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt... (Dalai Lama)
hallo moo1960, für fragen und zum testen kannst du diesen thread nutzen nur test, nicht gucken! in posting 819 - siehe link -findest du anleitungen zu deiner frage, genau wie in der hilfe oben. anleitungen viel erfolg, marie
Liebe Wilma, mit Dir im Winter durch diese schöne Gegend zu fahren, das würde mir schon gefallen. Viele liebe Grüße Neli