Karina1207
Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 36 Jahre alt und total am Ende. Nachdem ich nun seit Jahren
mit Hashimoto lebe (chron.Schlilddrüsenentzündung), siet es jetzt
auch noch nach einer rheumtischen Kollagenose aus?! Ana Wert erhöht.
Ich weiß, dass bei Hashi die Ana Titer erhöht sein können, aber folgende
Symptome habe ich seit einem halben Jahr zusätzlich. Vielleicht könnt
ihr mir helfen????
- am ganzen Körper sind mehr und mehr blaue Adern sichtbar
- Abends im Liegen kann mann jedes Gefäß in den Handflächen und Fingern sehen.
- plötzlich blaue Adern auf dem Augenlid
- kurze ziehende stechende Schmerzen im ganzen Körper
- schmerzende Handflächen
- einschlafende Arme und Hände (besonders Nachts)
- ab und zu schmerzende Fusssohlen
Meine Hashi-symptome mit denen ich schon länger lebe, sind:
Herzholpern/stiche, Haarausfall, und noch so einiges mehr.
Das macht mich alles total fertig! Ich fühle mich manchmal todkrank
und habe Angst vor der Zukunft. Wie soll das alles noch weitergehen?
Gibt es eine Kollagenose, die die Aterien angreift und das mit den
zunehmenden blauen Adern verursacht? Ich habe solche
Angst, dass ich alle Kraft verliere und nur noch verzweifle!
Meine Hausärztin weiß auch nicht weiter!
Liebe Grüße Karina
Ich bin 36 Jahre alt und total am Ende. Nachdem ich nun seit Jahren
mit Hashimoto lebe (chron.Schlilddrüsenentzündung), siet es jetzt
auch noch nach einer rheumtischen Kollagenose aus?! Ana Wert erhöht.
Ich weiß, dass bei Hashi die Ana Titer erhöht sein können, aber folgende
Symptome habe ich seit einem halben Jahr zusätzlich. Vielleicht könnt
ihr mir helfen????
- am ganzen Körper sind mehr und mehr blaue Adern sichtbar
- Abends im Liegen kann mann jedes Gefäß in den Handflächen und Fingern sehen.
- plötzlich blaue Adern auf dem Augenlid
- kurze ziehende stechende Schmerzen im ganzen Körper
- schmerzende Handflächen
- einschlafende Arme und Hände (besonders Nachts)
- ab und zu schmerzende Fusssohlen
Meine Hashi-symptome mit denen ich schon länger lebe, sind:
Herzholpern/stiche, Haarausfall, und noch so einiges mehr.
Das macht mich alles total fertig! Ich fühle mich manchmal todkrank
und habe Angst vor der Zukunft. Wie soll das alles noch weitergehen?
Gibt es eine Kollagenose, die die Aterien angreift und das mit den
zunehmenden blauen Adern verursacht? Ich habe solche
Angst, dass ich alle Kraft verliere und nur noch verzweifle!
Meine Hausärztin weiß auch nicht weiter!
Liebe Grüße Karina