Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nebenwirkungen sind bei spritzen die gleichen wie bei tabletten.
aber wenn du mtx wirklich nicht verträgst dann gibt es noch ganz viele andere basismedis.

Also es hat alles im März angefangen nach vier wochen schmerzen und schlechte blutwerte bin ich dann zum rheumatologen der eine szintigraphie anordnete. der nukleararzt sagte dann verdacht auf ahrtrose.mein rheumatologe wiederlegte das aber und er aüßerte verdacht auf polyarthritis. dann kam der verdacht PCP und jetzt kommt liebe Frau... ich kann ihnen noch nicht sagen was ihnen fehlt.
so jetzt sitzt ich da und muß warten und keiner weiß bescheid.
ich hab jetzt grad mit meinem hausarzt telefoniert und er erhöht das cortison auf 50mg jetzt werd ich dann schon sehen ob es besser wird.
Hallo kathyb
weißt du ich kann nicht ohne meinen arzt entscheiden da ich am tag ca.15 verschiedene tabletten nehmen muß und da ich noch diabetiker bin kann ich nicht so einfach selbst entscheiden ob ich das cortison erhöhe oder nicht es muß alles irgendwie zusammen passen.
Je höher ich mit dem cortison gehe um so höher sind meine zuckerwerte und das muß abgeklärt sein. ICh hab soviel krankheiten das ich nicht einfach so die dosis erhöhen kann.
Aber ich hab mir die letzten zwei tagen meine gedanken gemacht und ich werde morgen bei meinem hausarzt tacheles reden so kann es nicht weitergehen das der eine arzt nicht weiß was der andere macht das muß jetzt endlich abgeklärt sein wer für was zuständig ist. Denn es ist mein Körper und meine schmerzen denen ist es doch egal wie es mir geht und das kann es nicht mehr sein. Auch werd ich einige zeit auf den 50mg Cortison bleiben den ich merk das es ein wenig leichter geht.
ICh weiß das MTX kein Schmerzmittel ist.
Aber es soll leichter machen und die zerstörungen stoppen oder seh ich das falsch??