bin ich jetzt wirklich unheilbar krank?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bugfix, 30. November 2015.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    3.000
    Ort:
    Ruhrgebiet
    off-topic........

    @ Lagune.....Uschi hat recht damit, daß es vor Deiner Zeit war....
    und zwar nicht, weil Du so jung an Jahren bist........ in einem alten
    Thread von 2008 sprach Neli schon über die Zauberwirkung des schon mehrmals
    erwähnten Ges....fs...und Du bist-glaube ich-2011 zu R-O gekommen....
    deshalb "vor Deiner Zeit"...;).

    Einen schönen Nikolausabend wünscht allen Eumel
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.519
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    Bayern
    Und was hat das jetzt hier mit Bugfix und dem Thread hier zu tun und seinem Anliegen das der Rheumatologe beim Ersttermin nur wenige Minuten Zeit hatte usw. :confused: Es spielt doch keine Rolle, wie lange ich hier bin.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland

    Liebe Lagune, es ist mir einfach zu anstrengend, Dir die Sache mit dem Ameisenzeug zu erklären,
    das würde zu weit führen.
    Der Thread hat sich hier einfach so entwickelt, und das nicht ohne inneren Zusammenhang,
    und endlich konnten wir mal wieder lachen. :)

    Vielleicht kannst Du ja irgendwo im weiten web.de einen Laden finden,
    in dem das Ameisenzeug vertrieben wird, so dass alle rheumakranken Mütter und Ehefrauen
    wieder frisch werden und tanzen können, und das ohne jedes Basismedikament.

    Sicher gehört das nicht richtig hierhin, aber denkst Du, die vielen Diskussionen über die Ärzte und
    das Mtx und die schädlichen Medikamente
    mit allem Hin und Her und besonders allem Dagegen gehören
    in dieser Länge in den Vorstellungs-Thread "Ich bin neu"???

    Andererseits finde ich es gut, dass der liebe kleine Bufix noch so nett geworden ist.
    Ich hoffe, wir konnten ihm trotz allem behilflich sein.

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Adventswochenende.

    [​IMG]

    Neli


     
    #83 5. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  4. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ Lagune
    nichts, absolut nichts.
    du bist gerade zeugin eines meisterstückes. denn

    dieser thread befindet sich höchstwahrscheinlich im umbruch, er mutiert zur fortsetzung des langeweile threads.
    also prost mit dem gesöff von Neli.

    lg
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    Liebe bise!

    Sei mir nicht böse aber um diese Zeit (grad MZX-frei) bevorzuge ich mit Genuß nen schönen kühlen Schampus.

    Das Ameisen-Gesöff hat heute seine Erwartungen und seine Wirkung voll erfüllt!!

    Laßt Euch vom Nikolaus oder Weihnachtsmann schön beschenken.

    Es grüßt Euch alle

    Uschi


     
  6. bugfix

    bugfix Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    vielleicht isses einfach so, dass man die dinge einfach laufen lassen muss wie sie gerade laufen, egal ob lange weile thread oder ameisenzeugs, ...das nele nicht erklären will (weil nele öfters mal was nicht erklären will, weils zu anstrengend is... entschuldigung nele :vb_confused:) ist eben so, fertig :vb_cool:

    fakt bleibt aber: "ich bin neu hier"

    und alles was ihr hier schreibt lässt mich ein klein wenig eintauchen, denn ich denke hier existiert so eine art parralleluniversum, eine rheumi-welt in die man nicht so einfach rein kommt, weil man viel erst mal nicht versteht wenn man neu hier ist... prost!

    also bitte keine beklemmungen wenn hier nicht immer streng am thema langehangelt wird, erstens tötet das die unterhaltung, weil man nicht immer und immer wieder und wieder auf dem gleichen ding rumkauen will (stell dir einfach ne rinderbrust vor die nicht durch ist!) und zweitens macht das einfach das ding kaputt das gerade läuft

    für mich alles cool solange noch ab und an jemand mit mir redet :)

    @lagune-> danke für den tipp :)
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Bugfix,

    ich werde nie mehr "lieber kleiner Bugfix" zu Dir sagen,
    wenn Du mir versprichst, meinen schönen Namen nicht zu versauen,
    ich heisse nämlich "Neli", also mit einem i, !
    Eine Nele hatten wir hier auch schon mal,
    sogar auch ein Nelchen und eine Nelia.

    Ich lege höchsten Wert auf die ersten vier Buchstaben
    meines vor vielen Jahren bewusst durch Heirat beim Standesamt erworbenen Namens,
    das musst Du einfach verstehen.

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute
    und viel Erfolg
    mit Deinen zukünftigen Ärzten.

    Viele liebe Grüße

    Neli


    [​IMG]
     
    #87 5. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  8. bugfix

    bugfix Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    oh, :vb_redface: ähm... sorry, das tut mir nun wirklich leid, weil ich sebst (<-da fehlt das "L") da fürchterlich komisch bin:D... meinen echten vornamen schreiben auch fast alle falsch... war keine absicht, ehrlich!

    "lieber kleiner Bufix" darfst du aber verwenden, auch wenn kopieren einfach ist, vielleicht hattet ihr auch schon mal einen "bu" oder einen "buhhh" oder einen "bufix" aber als bugfix bin ich der einzige hier *gg*

    also neli:-> hi, ich bin bugfix
    :D

    n8 euch allen & danke für die hilfe!
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    L

    Lieber bugfix, ich hatte es eben schon mit ganz schlechtem Gewissen
    gemerkt und zum Schluss berichtigt.

    Entschuldigung!

    So, jetzt will ich aber mal wieder mit der Familie fernsehen!

    [​IMG]

    Bis bald mal!

    Neli
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    Rinderbrust



    Alsoooooooo ich seh mir das Teil (Rinderbrust) vor dem Erwerb von allen Seiten kritisch an. Dann wird sie in ein bißlen Fett zusammen mit einer Zwiebel
    von allen Seiten sanft angebraten und mit kochendem Wasser ergänzt. Das kochende Wasser ist sehr wichtig, denn nimmst Du kaltes Wasser kaust ewig auf dem Ding weil sie zäh wird!! Gewürzt erst nur mit Salz, Deckel drauf dann langsam simmern lassen, je nach Größe Stunde bis eineinhalb. Und kurz vor Ende Suppengrün rein!!

    Die von heute war butterzart und hat zusammen mit einer Meerrettich-Soße, Wirsing und Salzkartoffeln köstlich gemundet.

    Also: Augen auf beim Rindfleisch-Kauf!!!

    Uschi
     
  11. bugfix

    bugfix Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    einfach 12 stunden bei 50 grad mariniert grillen/räuchern.... kann nicht schief gehen! (öfters mal mit marinade einpinseln, so 3 bis 4 mal)
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    [​IMG]

    Eine Frage:

    Gehört dieser Live-Schmor-Unterricht
    nicht in eine lockerere Rubrik?

    Ich mache mir langsam echte Sorgen:

    [​IMG]

    Ich fürchte, da werden Kukana oder Doegi aber viel zu verschieben haben.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    3.000
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neli........Du hast recht....vielleicht ist ein neuer Thread besser....aber wie nennt man ihn....:confused:...vielleicht nach Deiner "grünen Spezialität"?:D

    Wünsche allen einen schönen Nikoläusi......
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    Morgen ist Sonntag.....

    ...und da ist Zeit genug, das alles nach Belieben
    zu verschieben.


    Reim di ode i freß di.

    Uschi


    @ Neli finde ich stark, daß Du Dich wieder aktiv einbringst!! Aber direkte Frage an Dich: gibt es hier einen lockeren Thread????

    Guts Nächtle allerseits

    Uschi





     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Lieber bugfix, jetzt mach ich mir aber wirklich echte Sorgen um Dich.
    Du willst Dich wirklich einfach 12 Stunden bei 50 Grad mariniert grillen bzw. räuchern lassen? [​IMG]

    Das Einpinseln wird da nach meiner hausfraulichen Erfahrung auch nichts nützen!!

    Ich fürchte, dann hast Du eine evtl. rheumatische Behandlung nicht mehr nötig.
    Lass es lieber sein, ich bitte Dich flehentlich!!!! [​IMG]

    Ich werde noch vor Angst um Dich nicht schlafen können.


    [​IMG]

    Liebe Uschi, das "aktiv einbringen" wird mir vergehen,
    wenn ich gesperrt werde.
    Aber ich bete inständig, dass Doegi und Kukana auch mal wieder gern lachen.

    Schlaft alle gut!

    Neli
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    Halli liebe Neli!


    Also wie ich aus ganz geheimer Quelle, deren Ursprung ich nicht preisgeben werde/darf,
    denn sie ist so geheim, daß nichtmal ich sie kenne,
    erfahren habe, treffen sich besagte Herrschaften zusammen mit Lagune gelegentlich
    im Keller um gemeinsam zu lachen -- natürlich unter Ausschluß
    der Öffentlichkeit.

    Schlaf gut

    Uschi
     
  17. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich wünsche allen nur süße Träume
    Clara :)
     
    #97 6. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  18. bugfix

    bugfix Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die nacht überstanden... auch wenns knapp war :)

    FRÖÖÖÖHLICHEN NIKOLAUSI!
     
  19. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Mensch "Kinners" - ihr seit einfach Spitze!!!!!!!!!!:)

    LG Bernstein
     
  20. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    118
    Moin,

    tja, sooo isse -- meine liiiebe Neli.......

    eigentlich müßte man eine Dosis Neli jeden Tag auf Rezept kriegen,

    gleich unter "Schoki für 100 Tage".

    LG jule.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden