Beziehung/ Rheuma

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Rehlein, 27. Juni 2018.

  1. Rehlein

    Rehlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ok danke für die Info's .

    Wünsche noch ein schönes WE.
     
  2. rajek

    rajek Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rotenburg/Wümme
    @Rehlein
    Hallo und wilkommen. Ich kann dich ein bisschen verstehen und stimme einigen Antworten hier zu. Was ist dazu sagen möchte ist, lasse Dir Zeit . Ihr seid mit Eurer Beziehungen noch ziemlich am Anfang . Mache dich schlau über die Krankheit, wie Tusch erwähnt hat aber bombadiere Deinen Freund mit dem Wissen nicht . So etwa braucht Zeit.
    Ich lebe seit fast 30 Jahren in einer Beziehung und selbst mein Freund hat jetzt noch Schwierigkeiten damit umzugehen aber er ist für mich da und ich kann mit ihm darüber reden.
    Aber manchmal ist es, da ziehe ich mich auch zurück und denke warum kann es nicht normal laufen aber es nützt nichts.
    Es ist immer das beste man akzeptiert die Krankheit und kämpft nicht dagegen an.
    Aber lasse Deinem Freund die Zeit. Wenn ihm wirklich daran liegt seinen Weg mit jemanden zu teilen wird er sich bestimmt freuen jemanden an seiner Seite zu haben. Höhen und Tiefen gib es in jeder Beziehung nur für nicht Rheumis ist es schwierig den anderen zu verstehen.
    Selbst ich kämpfe noch ab und an mit mir und meiner Krankheit und es fällt mir schwer sie zu akzeptieren , gerade weil ich früher auch viel unternommen haben und sportlich aktiv war .
    Ich habe in diesem Forum gelernt damit umzugehen und diese Menschen hier haben eine schöne Art einen aufzubauen und Mut zu machen.
    Also kurz um es braucht Zeit und und lasse Ssie ihm. Wenn er dich auch mag zeigt er es Dir bestimmt irgendwann irgendwie
    Lg rajek
     
    Tusch gefällt das.
  3. Rehlein

    Rehlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Danke für den Mutzuspruch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden