Berliner aufgepasst

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Januarkind, 25. Mai 2011.

  1. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo alle zusammen
    :xyxwave::xyxwave: :xyxwave:

    es war einfach super toll!!! danke euch allen für diesen netten tag.
    es hat mir eine menge gegeben, mich mit euch auszutauschen(persönlich).
    gerade weil wir so verschiedenen alters sind, war ich so begeistert. es ist schön zu erfahren wie jeder so mit seinen wehwehchens klar kommt und ich habe ne menge für mich rausziehen können...vor allem, dass der mut und die hoffnung zu letzt stirbt:cool:
    ich hoffe, dass machen wir bald mal wieder.

    dicken knutscher und umarmung
    :bussi: von caro
    :wavey:
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich hoffe doch , denn es war sooooo schöööön, und wenn beim nächsten mal noch mehr zeit haben würden, klasse.

    dat hanne
     
  3. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    an einem fluss
    Treffen in Berlin-Berliner aufgepasst-September 2011 stand 09.09.2011

    @Nachtrag

    liebe ro'ler, an alle die dabeisein konnten, an die die gern dabei gewesen wären und an alle die jenigen, die
    beim nächsten mal dabeisein können:

    egal wie alt oder wie jung, egal mit welchem gesundheitlichem problem: es war kein austausch medizinischer fachbegriffe, sondern wirklich ein netter nachmittag, mit witzen, lieben bemerkungen, aber auch ernsthaften und auch wissenswerten dingen. der austausch begann ziemlich schnell und bald waren wir ein lustig durcheinander schwatzendes häufchen lieber user. wir haben gespeist, der wirt kam nicht zu kurz und wir hatten alle ein schönes gefühl: es hat einfach spass gemacht!
    und wer wissen will, wie wir wirklich sind, der kommt beim nächsten mal mit!


    und : GENAU SO HATTE ICH ES MIR VORGESTELLT!

    P:S: GERN bin ich wieder bereit ein treffen zu organisieren.

    BIS DENNE: SAURI!
    :)
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    20
    Au ja, ein weiteres Treffen, bei dem ich dann auch dabei sein kann, wär toll!
    Ihr habt mir mit Euren Berichten schon den Mund wässrig gemacht, es scheint wirklich schön gewesen zu sein.
    Habt Ihr Euch denn über eventuelle Termine unterhalten?
     
  5. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo biene,

    über den "nächsten" termin haben wir noch nicht gesprochen. aber das können wir auch hier machen. gibt es den tage oder zeiten an denen du generell nicht kannst, so wie bei mir mittwochs ?

    denn wenn wir dir den mund schon so wässrig gemacht haben, sollst/musst du auch das nächte mal dabei sein.

    ich denke moehrle wird auch noch was schreiben wenn sie wieder zu hause ist. allerdings habe ich vergessen zu fragen wann :vb_redface:

    ich hatte ja schon mal den vorschlag gemacht, ende november, anfang dezember, aber wenn das vielleicht nicht so ganz in die weihnachtsvorbeitungen passt, könnten wir auch einen silvesternachschlag machen.

    dann wäre der ganze weihnachts/silvesterstress vorbei.

    es wurde auch der vorschlag gemacht mal ein zentraleres restaurant zu suchen/versuchen. die anfahrten waren doch manchmal sehr lang. für mich kein problem ich denn werde ja gefahren. ausgerechnet an diesem freitag waren die strassen übervoll. ich hoffe das das nicht jeden freitag so ist.

    ich war mit dem delphi sehr zu frieden. gerade wegen meinem rolli. ich bin überall hingekommen.
    allerdings müsste ein anderes wegen mir rollstuhlgerecht sein. ob das ein problem ist werde ich bestimmt noch herausfinden.

    für alle einen tollen tag, dat hanne
     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich kann mich den anderen nur anschließen: es war richtig schön! :top:

    Und es schreit nach baldiger Wiederholung. Mal schauen, ob ich ein geeignetes Restaurant etwas weiter im Norden Berlins finde...
     
  7. Kossi

    Kossi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hada und alle anderen,

    Moehrle wollte heute nach Hause fliegen.

    deine Idee sich Ende November, Anfang Dezember zu treffen finde ich super. Das ist dann die Vorweihnachtszeit, da sitzt man doch gerne zusammen :).

    @Hada: Ich denke schon, das wir ein rollstuhlgerechtes Restaurant finden werden. Schließlich sollst du doch auch wieder dabei sein.

    Allen einen schönen Abend.... liebe Grüße
     
  8. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Hada,
    Mittwochs kann ich auch nie.
    Da ich berufstätig bin, wäre ein Freitag für mich natürlich am am besten.
    Ende November oder Anfang Dezember klingt gut, ich schau morgen mal in meinen Terminkalender, der liegt nämlich im Büro.
     
  9. Vonne

    Vonne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo ihr Lieben....Berliner

    Oooooch bin ich neidisch, dass ich nicht mit dabei sein konnte bei dem Treffen.Eure Berichte hören sich ja echt toll an.Man kann das ja förmlich spüren, dass ihr Spass hattet.Ich freu mich,dass der Tag so gelungen war.Eines Tages werde ich auch mal hoffentlich dabei sein!!!! Bei mir wird es aber sehr schwierig bei nächsten Treffen.Da ich noch bis März 2012 neben der Arbeit eine Umschulung mache und der Unterricht Freitag und Samst.immer bis 19Uhr geht,bin ich danach so fertig, dass ich dann nur noch nach Hause möchte.Also wenn ihr mal irgendwann einen Montag planen solltet,bin ich dabei.So ihr Lieben..macht euch noch einen angenehmen Abend. LG Vonne
     
  10. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo, des neuen Termines wegen

    von mir aus können wir uns auch auf einen anderen Tag treffen. Wenn Mittwoch eh bei einigen nicht geht, kann es ja durchaus auch ein anderer Tag sein. Sicher habe ich auch andere Verpflichtungen. Das könnte ich aber dann im voraus planen. Von daher wäre es also kein Problem einen anderen Wochentag zu wählen.
    Also unabhängig davon, dass wir einen Ort und ein Datum haben, teilt doch schon mal mit, wo ihr wisst an dem Tag da geht es nicht oder da könnt ihr. Auch werden wir wohl eh nie alle unter einen Hut bekommen, aber Versuch macht Klug!


    Am besten erst mal bitte mir eine PN schicken dann trage ich das hier ein und wir haben nicht soviel Text stehen und jeder sieht die Tabelle sofort. Danke!

    Und denkt dran: Ende November sind die Gaststätten oft gebucht wegen der Betriebsfeiern, also müssten wir uns etwas beeilen.

    [TABLE="class: grid, width: 995"]
    [TR]
    [TD]Name[/TD]
    [TD]Anzahl
    Personen[/TD]
    [TD]Bemerkungen[/TD]
    [TD]Zeit ab[/TD]
    [TD]Montag[/TD]
    [TD]Dienstag[/TD]
    [TD]Mittwoch[/TD]
    [TD]Donnerstag[/TD]
    [TD]Freitag[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]sauri[/TD]
    [TD]1[/TD]
    [TD]nicht so
    viele Treppen[/TD]
    [TD]egal[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]jeden 3. und 4.
    Dienstag
    im Monat nicht[/TD]
    [TD]jeden 1.Mittwoch
    im Monat nicht[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [TD]ja[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]





    Sauri
     
    #130 12. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  11. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo, liebe Berliner,

    melde mich zurueck.

    Es war ein total tolles Treffen. Saurier hat es ja so wunderschoen beschrieben und schliesse mich total an. Ich hatte viel Freude und wenn ich einmal nach Berlin komme, wuerde ich Euch gerne wieder sehen.

    Immer sind solche Zusammenkommen aufschlussreich und man lernt neue, liebe Leute kennen. Man weiss, man wird verstanden. Und glaubt mir, wir hatten viel Spass.

    Anbei ein Foto Die berliner Truppe.jpg , andere werde ich noch senden.

    Nochmals herzlichen Dank fuer die Stunden, die wir zusammen verbrachten.

    Liebe Gruesse

    Moehrle

     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo moehrle,

    schön das wieder gut zu hause angekommen bist. danke das ist ein ganz tolles bild. ich freue mich schon auf die weiteren bilder.

    wenn du wieder mal in berlin bist werden wir das so einrichten das wir uns treffen.

    dat hanne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden