Berlin-Treffen Sept/Okt 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 2. Juli 2006.

?

Bitte für Termin und Lokal abstimmen!

  1. Samstag,30.09.2006 ab 14.00 Uhr

    57,1%
  2. Samstag, 07.10.2006 ab 14.00 Uhr

    42,9%
  3. Samstag, 14.10.2006 ab 14.00 Uhr

    50,0%
  4. Lokal: OHG General-Steinhoff-Kaserne in Gatow

    28,6%
  5. Lokal: Trattoria Toscana in Tempelhof

    21,4%
  6. Mir sind beide Lokale recht.

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    So, eine Woche noch .... und es fehlen von einzelnen noch die Daten *tztztz*

    Nun aber hurtig an die Tasten :D

    Gruß Robert
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    So ihr Lieben,
    dank des guten Homepflegeservice befindet sich dat Engelchen mit riesen Schritten auf dem Weg der Besserung. Das heißt also, dem Treffen steht unsererseits nichts mehr im Wege.

    Aber kommt denn ausser

    Bine+Robert
    Conny+Partner????+Engelchen

    überhaupt noch irgendwer?

    Liebe Grüße Conny und Engelchen
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hier!!!
    ich komm auch mit lege :p

    noch 6x schlafen :D

    bis samstag
    lexxus
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    ich auch, wenn ich bis dahin wieder gesund bin.
    Habe Sabine auch schon alle Daten geschickt. Ich hoffe, die sind angekommen.
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    deine daten sind leider nicht angekommen :(

    liebe grüße
    bine
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    der samstag naht mit großen schritten...:)
    ich habe jetzt auch alle daten zusammen :) vielen dank.

    die aktuelle Teilnehmeranzahl: 16
    davon sind bei 5 die teilnahmeunsicher (stand 29.09)
    wer nicht teilnehmen kann, teilt mir das bitte bis spätestens samstag 10.00 uhr mit.

    änderung der speisekarte:
    aktuell hat das Ohg/Lokal italienwochen...daher kann es sein, das die sonstige Speisekarte nicht zur Verfügung steht!!!!
    die speisen der italienwoche sind genauso lecker und preisgünstig.
    z.b. einen riesen Spagetti-Teller mit verschiedenen "soßen" für 2,90 Eur, Pizza für 3-4 Personen geeignet: für 8 eur usw....
    sonderwünsche sind soweit möglich kein problem...:)

    lg und ich freue mich auf samstag.
    bine

    P.S. wer meine handynr. für den fall der fälle haben möchte, bitte per pn erfragen.
    meine 0172 ....nr ist im moment nicht mehr gültig. da ich mein handy verloren habe:(...
    daher bin ich nur unter meiner alten 0175 ...erreichbar..oder roberts handy....

    liebe grüße
    bine
     
    #46 25. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    wichtig: Denkt bitte an eueren Personalausweis oder Reisepass!!!!

    ohne ist leider kein Einlass möglich und damit die teilnahme am treffen ausgeschlossen!!!!!!!

    liebe grüße
    bine
     
  8. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen

    ooooooooooch maannoo :( ,ich wäre auch gerne gekommen.Habe eben gelesen ,das ihr euch hier in Berlin trefft.Fahre leider weg,leider wegen des treffens,aber schön für meine Tochter Lena.Sie wird endlich ihre Großeltern
    kennenlernen,sie wird heute 16.
    Ich würde gerne am nächsten treffen dabei sein,ist schon was geplant?
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß :D

    Liebe Grüße Luna :)
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    oh,wie schade...von meinerseite aus ist kein neues die nächsten monate geplant...ich habe die zeit und kraft dafür nicht mehr...ist in berlin auch immer sehr mühselig leute aus berlin zu einem treffen zu bewegen..die meisten teilnehmer die dann wirkl. erscheinen fliegen dafür hunderte von km.....:)
    aber es wird sich bestimmt jemand anderes finden, der ein neues treffen plant....schaue einfach immer mal wieder in dieses unterforum rein...
    herzlichen glückwunsch für deine tochter:)
    ich treffe mich aber immer mal wieder im kleinem rahmen udn ohne das vorher im forum anzkündigen mit einigen leuten in berlin..ich werde dich dann einfach mal anschreiben :)

    lg und schönes wochende.
    bine
     
  10. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin
    Huhu Bine

    ohhhhh jaaaa :D gerne würde ich mich mit Dir und anderen im kleinen Kreise treffen,wäre echt schön und ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst,wenn ihr euch trefft.Wenn ich dann kann komme ich ganz bestimmt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Luna :)
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    du hast eine pn;)

    lg
    bine
     
  12. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    guten morgen,

    möchte nur mal feststellen: noch einmal schlafen!!! :D und dann werde ich mich in die startlöcher begeben um die vielen, vielen kilometer zur kaserne zu fliegen :p ;)

    liebe grüsse und bis morgen
    lexxus


     
  13. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Leider muss ich doch noch absagen, aber meine Lungenentzündung ist immer noch nicht weg und damit möchte ich dann doch nicht kommen.
    Ich finde es sehr schade, hätte Euch gerne mal wieder getroffen.

    @ lexxus: sorry, dass ich Dich nicht angerufen habe, aber ich verschlafe die Tage einfach nur noch. Ich ruf Dich in der zweiten Ferienwoche an.

    @ berlinchen: es ist aber wirklich schade, dass Du die Treffen nicht weiter in die Hand nimmst. Ich hätte mich sehr auf ein nächstes Treffen, bei dem dann mal hoffentlich nichts dazwischen gekommen wäre, mit Euch gefreut. Leider gehöre ich zu denjenigen, die bei sowas selber nicht unbedingt die Initiative in die Hand nehmen. Ich bin immer eher froh, wenn ich nach der Uni zu Hause bin und nichts mehr machen muss - Chiara schafft mich ja zusätzlich noch. Aber wenn dann doch ein Treffen ist, rappele ich mich dann doch auf und bin danach echt froh darüber.
    Trotz allem vielen lieben Dank für das Organisieren der vorherigen Treffen!
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    ich wünsche dir gute besserung. schade das du nicht kommen kannst.hoffe es geht dir bald besser!!

    zu den treffen:
    ich habe mich insgesamt einfach zuviel geärgert..habe im moment die kraft und nerven nicht...alleine einen text zuschreiben dauert ewig und wenn ich diesen am nächsten tag nochmal lese, ist mir das oft peinlich und es fehlen wörter oder ganze sätze...
    ich bin durch die änderung der morphiumdosis teilweise sowas wirr und mir fallen die einfachsten dinge nicht mehr ein.... ich verlaufe mich unterwegs usw....dafür hat sich mein schmerzgedächtniss verbessert...wofür ich sehr dankbar bin! wenn auch schmerzfrei etwas anderes ist....
    ein neues hobby ist auch dazu gekommen..bin damit viel beschäftigt..und als typischer rentner..habe ich nie zeit, für irgendwas...:D

    im übrigen wollte ich schon so oft keine treffen mehr organisieren..habe das 2005 für etliche monate auch durchgezogen und letztendlich 2006 doch 3 treffen gerne organisiert.....
    ich gönne mir jetzt einfach wieder eine pause und wer weiß wie ich im frühjahr drüber denke...:rolleyes: .und im kleinem kreise bzw nicht über das forum sondern per pn schließe ich absolut nicht aus...!!!

    das du mit der 3 fach belastung:chronisch krank, mutter und uni, für das organisieren keine zeit, kraft usw hast..ist sehr verständlich!

    gute besserung und liebe grüße
    bine
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallooo,

    in 12 std und es ist soweit :):) juhuuu

    wir sollten laut meiner aktuellen liste 13 leute sein :)
    den 5 die nicht kommen könne...guuute besserung.

    .....

    so dann bringt alle bitte euere ausweise und viel hunger mit....

    lg
    bine
     
    #55 30. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  16. renate43

    renate43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    14
    Guten Morgen! Kann ich spontan am Treffen teilnehmen?? Ich wohne in Charlottenburg und könnte gegen 15:00h in Gladow sein?? LG Renate
     
    #56 30. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo renate...

    gerne :)

    ich brauche bis 12.50 uhr per pn deine daten......oder per sms oer handy...
    ich muß dich an der wache ankündigen...sonst kommst du nicht in kaserne rein....also bitte melden....handynr gibt es per sms.....

    lg
    bine
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Es war wieder sehr schön...

    mit euch allen. Wenn ich auch aus schmerztechnischen Gründen leider die Erste sein musste, die zum Aufbruch geblasen hat.

    Liebe Bine, lieber Robert,
    vielen Dank, dass ihr das Treffen organisiert habt. Die Lokalität war prima, das Essen sehr gut und die Preise klasse und das extra für uns bestellte Superwetter einfach nur oberaffengeil.

    Leider hab ich Dödel vergessen, euch liebe Grüße von Ibe auszurichten, was ich hiermit nachgeholt hab.

    Liebe Grüße Conny und Engelchen
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    na haben wir doch gerne gemacht....hatte dein eindruck, das es diesmal allen gefallen hat...dort würde ich bei interesse sogar nochmal eines organisieren...wo anders nicht mehr.........
    wenn dieses jahr noch????dann im nov oder nach mitte januar:D

    ich fühle mich dort wohler als in den anderen lokalen,die wir bis jetzt hatten...

    lg
    bine.
     
    #59 1. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    eine fabelhafte Idee von dir. :):):):)

    Termin ist mir wurscht, ich kann immer:D:D:D.

    Gruß Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden