1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin-Treffen Sept/Okt 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 2. Juli 2006.

?

Bitte für Termin und Lokal abstimmen!

  1. Samstag,30.09.2006 ab 14.00 Uhr

    57,1%
  2. Samstag, 07.10.2006 ab 14.00 Uhr

    42,9%
  3. Samstag, 14.10.2006 ab 14.00 Uhr

    50,0%
  4. Lokal: OHG General-Steinhoff-Kaserne in Gatow

    28,6%
  5. Lokal: Trattoria Toscana in Tempelhof

    21,4%
  6. Mir sind beide Lokale recht.

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich bitte um Abstimmung der für Euch möglichen Termine und die Wahl des Lokales:)

    hier mehr Info zu den ausgesuchten Lokalen:

    OHG in der General-Steinhoff-Kaserne.Kladower Damm 182 - 222
    14089 Berlin - Gatow.
    BVG Verbindungen: Bus 134 und X 34 bis zur Bushaltestelle: General-Steinhoff-Kaserne und Parkplätzen vor der Kaserne
    WICHTIG: Einlass in die Kaserne ist nur mit einem gültigem Personalausweis oder Reisepaß und vorheriger Nennung des Vor-und Zunahmens an mich oder Robert!
    Wir könnten dort für wenig Geld, qualitativ hochwertig innen oder auf der Tereasse unser treffen verbringen..
    Bei Interesse an der Speisekarte, bitte ich um eine Pn mit der Email addi.

    ODER


    Trattoria Toscana Tempelhofer Damm 104, 12099 Berlin. U- und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Es handelt sich um ein italienisches Lokal mit Speisen in jeder Preisklasse. Es handelt sich um das Lokal vom Berlin-Treffen am 01.07.2006

    das wären die ersten Infos. Nun seid Ihr gefordert für einen Termin und ein Lokal zu stimmen.

    liebe grüße
    Sabine

    P.S. Das Ihr evtl. aus gesundheitlichen Gründen absagen müßt und daher nicht 100 % zusagen könnt ist uns klar, da wir ja alle betroffene sind ....
     
    #1 2. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich bin aus rein egoistischen Gründen :D:D:D für den 30. September und immer mal eine andere Location finde ich auch ganz gut, deshalb geht meine Stimme nach Gatow.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Die Umfrage unter den Engelchen hat ergeben (weil es auch soviele Engelchen hier in der Gegend gibt:D), 12 Points for 30. September and location it´s me Wurscht.:p

    Lg Anni und die Engelchen :D
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo zusammen,

    da ich am 30 September beruflich in berlin bin, wäre es ganz klasse, so nebenbei noch an einem ro-berlin-treffen teilnehmen zu können- würde mich sehr freuen-lokal ist mir egal.....

    aufgeregte grüße von mni
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    mannoman, ihr seid ja wieder fix :D

    terminmässig sind die ersten beiden gut (am 30.09. ist übrigens der erste ferientag in berlin-brandenburg) über den letzten kann ich erst was sagen, wenn ich meinen klausurplan in der hand halte und das ist erst mitte august.

    was die örtlichkiet betrifft, ist mir beides recht, wobei ich feststellen muss, dass die kaserne in gatow ja mal wieder jwd liegt -> janz weit draussen :rolleyes:.

    liebe grüsse und schönen sonntag an alle
    lexxus
     
  6. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte an allen 3 terminen :D , jedenfalls zur zeit:rolleyes: .

    es sind keine op`s, reha`s oder ähnliches geplant....so müßte es ein teufel tun,wenn ich nicht kommen könnte.

    preiswert und schön klingt gut (gerade für uns rentner), also gatow.


    claudia
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Der frühe Vogel fängt den Wurm*grins*

    Liebe Grüße Conny
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe jetzt mal alle drei Termin angekreuzt. Aber ganz genau kann ich es natürlich noch nicht sagen. Am 30.09. habe ich noch Praktikum, da kann es sein, dass ich auch Samstags hin muss. Am 07.10. könnte ich wahrscheinlich nicht so lange, da ich am 04.10. Geburtstag habe und dann abends wohl noch etwas feiere.
    Locations sind mir egal. Tempelhof finde ich etwas näher, daher angenehmer für mich. Aber ich komme auch nach Gatow.
     
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ja denn

    würd mich am 30. September einordnen und denn inne Kaserne.
    Ach ja: mit Uniform und leichter Feldbewaffnung ??
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    wer interesse hat,die speisekarte OHG General-Steinhoff-Kaserne einzusehen,
    schickt mir bitte eine pn mit seiner e-mail addi.

    liebe grüße
    sabine
     
  11. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0

    loool merre
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was die örtlichkiet betrifft, ist mir beides recht, wobei ich feststellen muss, dass die kaserne in gatow ja mal wieder jwd liegt -> janz weit draussen :rolleyes:.

    hallo lexxus,

    jwd ist relativ...kommt drauf an wo man wohnt.....:rolleyes: für uns ist es diesmal nicht jwd...wie die meisten treffen sonst.....
    es gab bis jetzt in den verschiedensten stadteilen treffen...auf ein berlin treffen 04 mit der frage, wo wir hinsollen hatte ich keine antwort bekommen...so ist es für mich weniger ärgerlich,gleich ein lokal anzubieten,als auf vergebliche vorschläge zu warten....
    wenn jemand meckern will,tut er das ob vorher die speisekarte einzusehen ist oder nicht oder aus sonstigen gründen...:rolleyes:
    wenn gleich ein neuer termin feststeht, schläft das ganz nicht so ein:D

    liebe grüße
    sabine
     
    #12 5. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  13. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ???

    Ich kenne bides nicht und möchte somit auf eine Antwort verzichten. Berlin scheint geschrumpft zu sein. "Nicht böse gemeint, nur ein empfinden."
    Gitta, die vieles am Hals hat und genau überlegt.
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Sorry, aber das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Wenn Du nur in Restaurants gehen willst, die Du schon kennst, dann bitteschön, aber was hat dieses mit einem vermeintlichen Schrumpfen von Berlin zu tun?

    Gruß Robert
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31

    Hallo robert!!

    Du weißt doch:

    Ein Mann muß zwar alles essen, aber nicht alles verstehen!!



    In diesem Sinne, und wenn's sich ausgeht, komm ich auch mal wieder in dat scheeeeeene Berlin.


    Grüßle Uschi(drei)
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich lach mich schlapp, so viel Spass am frühen Morgen.

    Was in diesem Fall wohl passt wie der Ar*** auf den Eimer.

    @Uschi, du hast mir wieder mal den Tag gerettet.

    Liebe Grüße Conny
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo uschi,

    auf deinen nächsten besuch freut sich berlin.
    ich habe auch nicht vergessen, das ich dir die telefonnr. der zahlbaren zimmer schicken wollte....
    ich sollte die nächsten tage dort vorbei kommen.

    liebe grüße
    sabine
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31

    Hallo Sabine!

    Wer freut sich Berlin oder dat berlinchen?? Und wenn keine passende Unterkunft für mich findest, macht es auch nichts, dann schlafe ich eben bei Euch, nachdem sich der Robert als "Möchte gerne Frauen verstehen" geoutet hat.

    Schönen Tag und möglichst wenig Schmerzen

    Grüßle Uschi(drei)
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Klar Uschi,

    und wenn es soweit ist, daß ich Frauen verstehe, dann werd ich berühmt :D:D

    Es freuen sich übrigens beide :D

    Gruß Robert
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch wenn es noch etwas hin ist...schupse ich es einfach mal wieder noch oben....

    liebe grüße
    sabine