Berlin-Treffen Sept/Okt 2006

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 2. Juli 2006.

?

Bitte für Termin und Lokal abstimmen!

  1. Samstag,30.09.2006 ab 14.00 Uhr

    57,1%
  2. Samstag, 07.10.2006 ab 14.00 Uhr

    42,9%
  3. Samstag, 14.10.2006 ab 14.00 Uhr

    50,0%
  4. Lokal: OHG General-Steinhoff-Kaserne in Gatow

    28,6%
  5. Lokal: Trattoria Toscana in Tempelhof

    21,4%
  6. Mir sind beide Lokale recht.

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    ich blick.....

    ....grad nimmer durch.

    Auf welchen Termin habt Ihr Euch geeinigt?? Finde nix konkretes hier. Oder hat die Hitze mein Gehirn voll ausgetrocknet???

    Bitte gebt Bescheid, daß ich einen Platz im ICE reservieren kann.


    Grüßle Uschi(drei)
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Uschi,

    auf den 30.09.06 :D

    Gruß Robert
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Mal wieder ....

    hochschubs. Nicht dass jemand das übersieht:D:D

    Liebe Grüße Conny
     
  4. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Hallo, Ihr Lieben!

    Seid gegrüsst, scheinbar haben alle die Affenhitze irgendwie überstanden.
    Wir haben vom Kühlakku bis zur Blumenspritze für zwischendurch alles zur Abkühlung genutzt was geht...
    Hab mich nach dem Treffen nicht mehr gemeldet (ausser abends im chat)...
    Das war keine böse Absicht sondern eine Mischung aus Unwohlsein hier, Urlaub,was erledigen müssen und natürlich Faulheit!
    Ausserdem bin ich auf die Fotos gespannt (meine vom Handy sind nicht zu gebrauchen).
    Darin muss ich mich aber noch verbessern was das allgemeine Umfeld angeht...:D


    Grüsse vom Moops
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
  6. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen,

    klar komme ich zum Treffen-Hauptsache die Lokalität ist irgendwann festgelegt.:rolleyes:

    Grüsse vom Moops
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo moops,

    schön das du teilnimmst :) die lokalität ist auf grund der abstimmung eindeutig das lokal in gatow.
    OHG in der General-Steinhoff-Kaserne.Kladower Damm 182 - 222
    14089 Berlin - Gatow.
    BVG Verbindungen: Bus 134 und X 34 bis zur Bushaltestelle: General-Steinhoff-Kaserne und Parkplätzen vor der Kaserne
    WICHTIG: Einlass in die Kaserne ist nur mit einem gültigem Personalausweis oder Reisepaß und vorheriger Nennung des Vor-und Zunahmens an mich oder Robert per PN!!!

    wer möchte kann für alle fälle oder zur abholung hinter dem "kasernentor/eingang" gerne meine handy nr. per pn erfragen.....

    liebe grüße
    sabine
     
    #27 10. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu Bine,
    wie lange vorher musst du denn die Namen wissen? Und erinnere mich bitte ein paar Tage vorher an den Pass für das Engelchen.

    Liebe Grüße Conny
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    ich benötige bis rspätestens bis MI abend, die namen, geburtsdatum und anschrift...., damit wir die namen melden können und alle die kommen wollen teilnehmen können und keiner wieder nachhause fahren muß

    ich werde an die pässe/personalausweise erinnern. :D
    liebe grüße
    sabine
     
    #29 10. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    na ich denke, dass kriege ich dann ja gerade noch so hin:D.

    Grüße Conny
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    na das hoffe ich doch stark :eek: :)

    liebe grüße
    bine
     
    #31 15. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Noch 25 Tage

    bis zum Treffen.

    Deshalb mal wieder hochschubs.

    Liebe Grüße Conny
     
  13. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Berlinchen,

    da Jakko zu der Zeit in Berlin Praktikum macht und ich ihn dann besuchen will, bin ich auch in Berlin und komme gerne.
    So wie es aussieht, werde ich dann auch etwas Frischfleisch in Form meines Sohnes mitbringen. Ich hoffe da hat niemand etwas dagegen.

    Ich freue mich schon euch mal wiederzusehen.

    Viele Grüße

    anko
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo anko,

    es ist jeder willkommen :) und frischfleisch ist immer guuut :D

    lg aus berlin
    bine
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Wichtige Info

    eine wichtige Info für das Berlin-Treffen.
    Sollte jemand kurzfristig oder als Überraschungsgast vorhaben teilzunehmen, OHNE mir VORHER, seine Daten (siehe folgenden Beitrag) mitgeteilt zu haben, ist die Teilnahme NICHT MÖGLICH!!!!
    Wir müssen vorher die Daten der Teilnehmer dem OHG bekannt geben!!!

    P.S. Überraschungsgäste werden nach Wunsch auch gerne geheimgehalten!!!

    Diese Email habe ich an Alle, die für den 30.09. gestimmt haben bereits gesendet.....

    Hallo Zusammen,

    wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme am Berlin - Treffen am Sa, den 30.09. ab 14:00 Uhr in der OHG in der General-Steinhoff-Kaserne, Kladower Damm 182 – 222,
    14089 Berlin - Gatow.

    BVG Verbindungen: Bus 134 und X 34 bis zur Bushaltestelle: General-Steinhoff-Kaserne und Parkplätzen vor der Kaserne.

    Wir brauchen bis Mi 27.09.2006 Deinen Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und Deine Anschrift die im Personalausweis vermerkt ist.
    Das wir Deine Daten weder weitergeben noch verkaufen versteht sich von alleine.....

    OHNE diese ANGABEN, ist es leider nicht möglich am Eingang an der Wache zu passieren und damit ist für Dich/Euch die Teilnahme am Berlin-Treffen ausgeschlossen!!!!!!
    Daher bitten wir um Mitteeilung der oben genannten Daten, zum genannten Termin, auch wenn du nicht sicher sagen kannst, ob dir nicht doch was dazwischen kommen könnte...Wer kann das schon?? Wir auch nicht...

    Solltest Du Interesse haben Dir vorher die Speise und Getränkekarte in Ruhe anzuschauen, bitte ich um eine E-Mail oder PN (dann inkl. seiner E-Mailaddi).

    Wir wünschen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Robert und Sabine
     
  16. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    nun ist es so, wie es eigentlich nicht kommen sollt:mad: .....

    ich kann leider nicht zum treffen kommen.

    nichts ist, mal sehen ob es mir gut geht... ich kann definitiv nicht kommen......

    mittlerweile frage ich mich, ob irgendein "wurm" drin ist aber eins sage ich euch ....berlin und umgebung wird noch diese jahr unsicher gemacht:cool: .

    ich wünsche euch viel spaß beim treffen und dir liebe conny genieße diesen tag besonders.:p :p :p

    die traúrige

    claudia
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Ich weiß wirklich nicht, was du damit meinst:D:D:D.

    Conny
     
  18. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    nochmal zur erinnerung
    ...denkt an den personalausweis oder reisepass sonst ist kein einlass in die kaserne und das dortige lokal möglich...

    lg
    bine
     
    #38 17. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  19. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    hallo berlinchen!!

    ..ein unglück kommt selten allein....
    bei mir kommts immer extrem dicke....
    na jedenfalls keine prüfung in berlin und auch kein treffen...ich muss wegen einer OP zuhause bleiben....

    frustrierte grüße von mni
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo mni,

    schade...:o
    wir wünschen dir gute besserung und für deine op alles gute.

    solltest du dich irgendwann mal in berlin aufhalten und lust auf ein treffen im kleinem kreise haben...einfach eine pn schicken:) und den rest bekommen wir hin, auch kurzfristig :)

    liebe grüße
    bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden