kann leider nicht Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz noch einmal melden und Bescheid sagen, das ich zum Treffen leider nicht mitkomme. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen wieder. Ich wünsche Euch einen guten Appetit und viel Spaß !!! Viele liebe Grüsse von Hai
Hallo Hai, das ist aber sehr schade.... Wir werden an Dich denken und beim nächsten Treffen klappts bestimmt. ganz liebe Grüße Berlinchen
Hallo ihr Lieben, ich freu mich auch schon rieeeeeeeeesig!!! Jau Bier und Pizza wird kalt gestellt grrr bis denne Lilli
Berlin Treffen Hi Ihr Lieben Hoffe, dass alle einen guten Rutsch hatten. Bis jetzt bleibt es dabei, dass ich euch am 17.01.04 kennen lernen werde. Ich freue mich schon!!! Um ein Hotel habe ich mich schon gekümmert, da mein LAG mitkommt und sich Berlin anschauen möchte. Hoffe nur ich muss nicht in die Klinik, da ich schon einen Termin am 15.12.03 abgesagt habe. eventuell Medi-Umstellung. Bis dahin, Liebe Grüße aus Regensburg Angelika (sunrise)
Tue was ich kann Hi lilly, ich setze alles d'rann bin auf dich auch gespannt. Geht sogar ein Flieger von Nürnberg für wenig Geld. Bis hoffentlich bald lg. sunrise
Sunrise das ist supi!!! Hallo Hai, das ist aber schade, wir wollten uns doch über die Bob Ross malerei unterhalten! Na vieleicht klappts ein anderes mal. LG Lilli
jouooo, Bier kalt stellen machen wir doch glatt ....beim Bezahlen sagt der Wirt zum Stammgast ...."also Du hast auch noch ein paar Bier stehen vom letzten Mal" "na mann sagt der, kipp die weg, die schmecken doch nicht mehr!!!"
berliner treffen schade ich kann nicht kommen. eigentlich habe ich mich schon so riesig auf berlin gefreut, leider kann ich kurzfristig nicht kommen. ich hoffe, auch mal ohne "offizielles " treffen nach berlin zu kommen und da kann ich ja den "berlinern" bescheid geben. claudia
hallo claudia, das ist echt schade!!! aber das holen wir doch hoffentllich nach und die Übernachtungsmöglichkeit besteht weiterhin. ganz liebe Grüße aus Berlin Sabine
hallo ihr lieben, ich weiss es nicht 100% aber ich nach Berlin komme*grrr* am WE bin arbeiten... *personalmangel* MIKA *traulig guckt*
Hallo Mika, nicht traurig sein, das war doch nicht unser letztes Treffen in Berlin. ganz liebe Grüße Sabine