1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Treffen im Januar 2004

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 22. November 2003.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Berlin Treffen am Sa 17.01.2003 ab 13.00

    Hallo zusammen,

    wir (Lilli und Berlinchen) möchten einen neuen Versuch wagen ein Treffen in Berlin
    zu organisieren.

    Wann: Mitte Januar, Samstags ab 13.00 Uhr

    Wo: Ristorante Fontane Di Frevi (italenisches Restaurant)in der Achillesstraße 54, Berlin-Karow, ist mit Auto und S-Bahn gut zuerreichen.

    http://www.berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_STREET=achiliesstr.&ADR_HOUSE=54&ADR_ZIP=13125&search.x=32&search.y=9

    Genauere Angaben folgen noch!

    Wer Lust, Zeit und Interesse hat bitte einfach mit Terminvorschlag antworten oder eine PN an mich oder Lilli schicken.

    Wir würden uns sehr freuen, in einer gemütlichen Atmosphäre mit Euch zusammen einen
    schönen Tag zuverbringen.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #1 22. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2003
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zwei,

    schon wieder das nächste treffen in planung, ihr seid ja fix :D

    ich bin schon mal interessiert, kann aber noch nicht sagen wie es im januar bei mir aussieht.
    pizza und nudeln ess ich auf jeden fall sehr gern ;)

    mir wäre es ganz lieb, wenn es eher so anfang januar wär, da hab ich noch einen ungefähren plan.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Danke an Berlinchen, fürs reinsetzen,

    da mein Mann den PC das Wochenende brauchte und ich erst jetzt wieder ran darf, grrr.

    Also Tel. bestätigt haben,

    Sonja, die aber das erste WE nicht kann,

    Jauja ist es egal,

    Siwi sagt noch bescheid,

    So, dann meldet euch wie gesagt bei mir oder bei Berlinchen per PN, oder hier im Forum!

    Ach und ich habe noch, Melanie154, Claudiadd, Feli, Mika und Gerlinde bescheid gesagt!

    LG
    Lilli
     
    #3 23. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2003
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich bin auch dabei!!!

    Also, bei dem Treffen bin ich in jedem Fall dabei, beim Probeessen auch :D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  5. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bella Italia

    Aber sicher komm ich, und wenn's zum Italiener geht, sowieso :D.
    Mitte oder Ende Januar wären sowas von perfekt, weil ich doch Anfang Januar Geburtstag bei meinem "Privatitaliener" feiere... :)
    Ich helfe euch auch gern bei der Vorbereitung.
    Liebe Grüsse, und diesmal bemühe ich mich, alle Viren vorher zu verjagen,
    eure Kathy.

    P.S. Hänge ein selbst photophiertes Bild an, welches wiedermal beweist, dass gerade das nicht Perfekte manchmal am Schönsten ist (huh, wie philosophisch). In diesem Sinne, allen eine schöne Woche!
     

    Anhänge:

    #5 25. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2003
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlintreffen

    Ja also wenn ich rein zufällig zu dieser Zeit in Berlin bin, komme ich auch mit zur Italienerin.
    Gibts ja auch immer tolles Essen.......: "merre"
     

    Anhänge:

  7. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    merre, supi!!!

    dann können wir anstoßen auf deinen Orden!!!

    LG
    Lilli
     
  8. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Treffen

    Hallo ihr lustigen Berliner,

    ich finde es echt toll, was ihr da auf die Beine stellt. Meine Freundin ist auch aus Berlin und wenn sie zufällig im Januar dahin fährt komme ich mit.

    Mit Lilli hatte ich schon Kontakt. Ihr seit gut drauf! Vor einigen Jahren war es hier immer so langweilig, darum war ich eine Ewigkeit nicht hier.


    Eine schmerzfreie Adventszeit
    sunrise2
     

    Anhänge:

  9. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    nur mal für alle eine Liste von denen die Fest zugesagt haben


    Berlinchen
    Robert
    Siwi
    jauja
    Feli
    Kathy
    Sonja
    Lexxus


    und nun die die eventuel kommen

    merre
    Hai
    Gerlinde
    Mika
    Sunrise2


    schönen Tag noch und ich freu mich schon.

    LG
    Lilli
     
    #9 2. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2003
  10. Chrissi

    Chrissi Guest

    Treffen im Januar

    Hallo ihr zwei Organisatoren,

    grundsätzlich möchte ich auch gerne beim Treffen dabei sein. Ich hoffe, dass der Termin so günstig fällt, dass mein Wunsch auch in Erfüllung geht :D Die geplante Uhrzeit bietet dazu die besten Voraussetzungen.

    In der Hoffnung euch alle bald wiederzusehen

    Chrissi
     
  11. Bleffi

    Bleffi Guest

    Treffen

    ...hallo,

    schade, daß berlin soweit weg ist, ich hätte diese wunderschöne stadt gern einmal wieder besucht (ich war das letzte mal vor 12 jahren dort). außerdem hätte ich mal wieder mit leuten reden können, die auch rheuma haben. vielleicht kann ich ja das nächste mal mit dabei sein.

    l.g.

    Bleffi!
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auktuelle Liste der Teilnehmer

    Kathy

    Rocofra

    Jauja

    Sonja

    Siwi

    Lexxus

    Lilli

    Chrissi

    Feli

    Robert

    Berlinchen

    evtl kommen auch noch :

    Sunris2

    Merre

    Claudia

    Hai

    Gerlinde

    Ich finde das sind schon einige :D

    Lilli,Robert und ich werden morgen das Lokal testen und wir werden versuchen
    hier Bilder vom Lokal reinstellen und schaun obs auch Pommes für den Fall der Fälle
    gibt.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Advent
    Sabine
     
  13. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Sabine,

    Pommes gibts da auf jeden Fall grr:D

    LG
    Lilli
     

    Anhänge:

  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Lilli,

    das ist gut zu lesen, dann kann ich dem Probeessen ja entspannd entgegen sehen :D

    liebe Grüße
    Sabine
     
  15. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Probeessen!!

    Hi ihr Lieben,

    lasst es euch mal gutschmecken, ich denke an euch, bekomme leider schon wieder Atibiotika!grrr

    Hoffe sehr das ich im Januar kommen kann.

    Einen schönen 2. Advent
    und viel Spaß
    l.g. sunrise
     

    Anhänge:

  16. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf unser neues Treffen.

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  17. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Claudi,

    ich freu mich auch riiiiesig dich wiederzusehen!!!;) ;) ;)

    LG
    Lilli

    PS: auf die anderen natürlich auch!!;) :D
     
  18. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Die Nikoläusinnen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    da haben sich heute drei Nikoläusinnen in Berlin getroffen, um das Restaurant für das nächste Treffen zu begutachten ...
     

    Anhänge:

  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... haben was feines ausgesucht ...

    Also, das Restaurant "Fontane di Trevi" ist wirklich schön, die Kellner sind zuvorkommend und gut, das Essen schmeckt sehr gut, die Protionen sind auch Freßbär-kompatibel :) und auch preislich ausgesprochen angenehm - wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

    Wir haben uns schon mal für Januar angekündigt und sind dort herzlich willkommen ... mit Rücksicht auf die übrigen Gäste habe ich nur ein Foto der "Crew" gemacht, aber das Ambiente des Hauses kommt auch so gut rüber ...

    Also, bis spätestens Januar ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     

    Anhänge:

  20. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Nikoläusinnen

    Ja also, nette Lockvögel für des Restaurante....da kommen wir natürlich ! "merre"
     

    Anhänge: