Treffen Hi ihr fleißigen Tester, ich werde alles daran setzen an eurem Treffen teilnehmen zu können. Habe versucht hier ähnliches auf die Beine zustellen, mal schaun was daraus wird. Nach Berlin wollte ich längst schon mal wieder, freu mich!!!! Muss es jetzt mal mit schlafen versuchen. Euch allen eine schmerzfreie Woche l.g. sunrise2
Ja es war wirklich sehr nett und vor allem Lustig. Haben überlegt das dritte Wochenende im Januar, den Samstag und wieder 13 Uhr. Wer dafür ist bitte antworten. LG Lilli
treffen hallo an alle, wie ich schon berlinchen gesagt habe , ich würde auch gern kommen. nur möchte ich diesmal alleine "fahren". wenn die autobahnverhältnisse ok sind komme ich ..................... ich freu mich euch wieder zu sehen und mit euch zu quatschen............. claudia
Hallo Claudia, SUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freun uns auch! biba Lilli
Hallo an alle die zum Treffen kommen, für die Erstellung des Bildes, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, und haben uns auch aus der Luft ein Bild gemacht, nur für EUCH!!! Liebe Grüße Lilli
Berlin von oben ....ja ich bin gleich abends nochmal los und hab mal den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche abgelichtet:
Hallo Merre, den Weihnachtsmarkt in Spandau haben wir zu auch schon unsicher gemacht und werden morgen nochmal drüber bummln. viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und lasse Dir den Glühwein schmecken Liebe Grüße Berlinchen
hallo ihr lieben, ich hoffe, daß es am dritten januar-we bei mir klappt, da ich ja auf jobsuche bin und nicht weiss ob ich ggf arbeiten muss. ansonsten habt ihr schon mal meine zusage die fotos sahen ja ganz einladend aus gibts da in der nähe auch bus oder bahn? werde morgen mit göga auch den weihnachtsmarkt unsicher machen (am opernpalais), kann euch leider nicht daran teilhaben lassen, da ich nicht im besitz einer digitalkamera bin wünsch euch allen ein schönes wochenende liebe grüsse lexxus
Hi Lexxus, ja klar Bus vor der Tür und S-Bahn umme Ecke, wennste abgeholt werden willst von der S-Bahn, sagst bescheid. LG Lilli
Soll es nun der 3.Januar sein oder das dritte Wochenende, also am 17.Januar ??? Ich bin auf jeden Fall dabei, egal welcher Samstag von den beiden. Freu mich schon riiiiiiesig auf Euch. Gruß jauja
Hi Jauja, es soll das 3. Wochenende, also der 17.01.04 sein. Ich ruf dich aber noch mal an, wenn ich wieder etwas mehr Luft hab. ganz liebe Grüße Lilli
Treffen am 17.1./ SIEBZEHNTEN JANUAR 2004 wer möchte kann natürlich das ganze Wochenende durchmachen: proscht!!
So ihr lieben, Tisch ist bestellt zum 17.01.2004 um 13 Uhr. Dann seht mal zu das ihr alle kommt, die kommen wollten. Rutscht gut rein. Ein Gesundes neues Jahr wünscht euch Lilli
nur noch 2 Tage zum Berlin-Treffen Hallo zusammen, ich wollte Euch nur kurz an das BERLIN - TREFFEN erinnern Wann: Samstag 17.01. 2003 ab 13.00 Uhr Wo: Ristorante Fontane Di Trevi (italenisches Restaurant) Achillesstraße 54 Berlin-Karow Die Lilli war so lieb und hat für uns den Tisch schon bestellt. Das Lokal wurde von uns schon begutachtet und es fand ein Probessen. statt.....War sehr gemütlich und lecker. Ich freue mich auf einen lustigen Nachmittag mit Euch. ganz liebe Grüße Berlinchen
und ich? Hallo Leute, ich möchter gerne auch euch sehen.. und Lilly noch dazu ach ...... ich kann nicht kommen ist eine Party das Wochenende bei uns... oh heul..... Alles liebe eure Gisi
hallo gisi, die lilly wirst Du auch auf dem Berlin-Treffen nicht antreffen, sondern die genauso liebe lilli mit i am Ende. Schade das Du nicht kommen kannst ganz liebe Grüße Sabine
Bald ist es soweit ... Jippieh! Ich freu mich schon riesig auf das Treffen (nicht nur wegen des Essens - stellt schon mal ein Bier kalt und eine Pizza warm). Also bis die Tage denne ... Alles Liebe und Gute Robert