Behandlung bei Seropositiver RA "ohne" Symptome???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Ich35, 27. Juli 2021.

  1. Ich35

    Ich35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    21
    Das stimmt schon, aber dennoch tritt es meist ja bei höherem Alter auf und dann noch doppelt bei uns beiden, ich finde das sehr ungewöhnlich.
    Was kann es da für Auslöser geben?
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357

    Vor dem MTX habe ich genauso einen großen Respekt wie vor der Gelenkzerstörung durch das Rheuma.
    Nur bei MTX habe ich die Möglichkeit, ich kann es bei Wirkungslosigkeit oder zu vielen Nebenwirkungen wieder absetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden