Bariatrische OP (Schlauch/Bypass) bei Adipositas

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Flocke_79, 21. August 2016.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Ich danke dir :cherries:
    Oh ja. Reiten allem voran.
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Flocke_79, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so gelingt wie Du es Dir vorstellst!
    Und Kraft schicke ich Dir!
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Auch dir Dankeschön.
    Bisher hab ich nur die Vorstellung zu Überleben, abzunehmen und mobiler zu werden. Was drauf legen am Zielen kann ich ja immer noch :1syellow1:
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Flocke, ich wünsche Dir alles Gute für den steinigen Weg welchen Du beschreiten wirst.
    Weiter viel Mut und Ausdauer.
    Mögen Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Toi, toi toi :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Den haben wir hier auch.
    Es kommt aber auf den festen Willen des Patienten an.Und so, wie ich es lese,
    packst du das.
    Aber mit links.
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Und @Tiger1279

    Ich danke euch :)
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Du hast viel vor dir, aber es muss sein, wie du schreibst, um wieder Lebensqualität zu haben.
    Was ich bisher immer so im TV dazu gesehen habe, hat mir gezeigt, dass der Weg nach der Op. ein harter ist und man viel Durchhaltewillen braucht, um das mit dem wenigen Essen hinzubekommen.

    Aber der Weg lohnt sich....und Da Vinci operiert gut, da hat sich wirklich viel getan.

    Ich wünsche dir, dass dich dein Mut nicht verlässt und du fest an dein Ziel glaubst und darauf zuarbeitest, dann wird alles gut.
    Dann aufs Pferdchen....irgendwann geht das.
     
  8. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    :balloons: Vielen Dank.
     
  9. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Haag
    Hallo
    Auch ich danke dir für deine Zeilen. Ich drücke dir von Herzen alle Daumen das alles klappt.
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Flocke,
    Ich finde es toll,das du deine Kraft nimmst um deinem Leben eine andere Richtung zu geben,eine positivere !
    Dafür drücke ich dir die Daumen !
    Erlaube dir ruhig zu träumen,was du nach der OP alles mach kannst,willst......das hilft ganz bestimmt beim motivieren und durchhalten !
    Und wenn du mal einen Hänger oder den Blues hast,du weißt ja,hier gibt es immer wen,der dich motiviert und aufbaut.:)
     
  12. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    :butter: Dankeschön
    Das wird sicherlich passieren.
    Auch dafür ein Dankeschön :cherries:
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Flocke_79
    Am Mittwoch sehe ich die Bekannte, die den gleichen Weg beschritten hat und werde sie zur Fettschürzen OP befragen, wie versprochen.
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Cool, danke
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Södele. Hab mich gerade in meinem Fitness Studio wieder angemeldet. Morgen kann ich die Karte abholen und starten.
    Ernährungsberatung angerufen, vielleicht können wir doch schon diesen Monat starten mit dem MMK. Das wäre mega.

    Um es mit Leonardo Di Caprio zu sagen: Weil jeder Tag zählt :petals:
     
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Toll wie Du das angehst, liebe Flocke. So funktionierts. :1syellow1: Für den frühen Ernährungsberatungsstart drücke ich Dir die Daumen.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich drück auch! Ich zieh meinen Hut, dass du den kommenden Weg angehst. Alles Gute dafür!
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gute Plan !:top:
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Danke an euch :)
     
  20. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Haag
    ich drück dir die Daumen für die Ernährungsberatung. Ich hoffe für dich das du starten darfst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden