Liebe @Sinela, kannst du denn überhaupt noch auf deinem Balkon sitzen /liegen? Du gehörst wirklich ins grüne.... Viele Grüße
@Aida2 : Ja, das würde gut gehen, aber da ich da jedesmal einen Stuhl raus tragen müsste, verzichte ich darauf. Mein großer Wäscheständer steht aber regelmäßig draußen,.
Nicht wirklich, denn auf dem Balkon ist es immer windig und mir dann oft zu kalt. Oder wenn im Sommer gegen Mittag die Sonne endlich verschwindet, ist es mir zu warm zum raussitzen, da bleibe ich dann lieber in der kühleren Wohnung.
Ich freue mich darüber, daß meine Bienenwiese auf dem Balkon ihren Dienst erfüllt und auch noch schön aussieht
Oh schön! Mein Sommerwiesenkasten ist üppig grün, eine Kornblume, etwas Gelbes lacht und ein kleines, rotes müht sich. Wenn das dann auch so schön aussieht, super! Und Krabbelviecher sind auch da....
Krabbelviecher ist das Stichwort: ich hab ein Insekt im Riesensalbei gesehen, etwas unscharfe Aufnahme, kennt das jemand? Größer als Hummel, fast noch mal so groß.
Haben die aber diese helle Zeichnung auf dem Rücken? Meine Nachbarin war auch bei Holzbiene, ich hab noch nicht so intensiv geschaut. Und noch ein Extra- Gruß für dich aus dem Blumenbeet, wo du blühst:
@Hibiskus14, für mich ist es eine Holzbiene soweit das Bild erkennen lässt. Ich hatte mal das Glück, dass sich eine Blaue Holzbiene ganz fotogen hinsetzte. Die glänzen so schön und sind richtig hübsch. Danke, dass du mich so gut pflegst. In meinem Balkonkasten bin ich grad vom Winde verweht.
Jau, Holzbiene. So eine saß letztes Jahr an der Wicke. Die hatte ich auch vorher noch nie gesehen. @Katjes Deine Blumen sind sooo schön! Ich hab nie Glück mit diesen Mischungen... Kleine Frage/Bitte : falls die Blümchen Samen ausbilden, würdest du mir vielleicht was zukommen lassen? Vor allem die Kornblumen haben es mir angetan.