Badewannenlift

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von moni3, 11. April 2019.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Genau das wollte ich dir auch vorschlagen. Lass doch mal einen Fachmann kommen und begutachten lassen, was geht und was nicht.
    Eventuell wäre auch ein Badumbau die beste Lösung. Ich weiß nicht, wie es in Österreich geregelt ist, hier bekommt man bei entsprechendem Pflegegrad einen finanziellen Zuschuß.
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Ich sage vielen lieben Dank maggy. Das wusste ich nicht.
    Wie gesagt ich erkundige mich und wenn dann wäre das eine tolle Sache.
    In diese wird ein Umbau ni ht möglich sein im Bad. Denn es hat nur 5m2.
    Aber wenn ich mal weiss ob kk zas dazuzahlt dann kann ich Schritt f<r Schritt mich weiter schlau machen.
    Glg.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gern geschehen. :) Aber wie gesagt ,wie es genau in Österreich ist, weiß ich nicht, da musst du dich einfach mal schlau machen.
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Ja das mache ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden