Artrosilium

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von ishel, 27. Dezember 2001.

  1. cecilia

    cecilia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    dieti naturi

    hallo pychlus,

    hab in der zwischenzeit leider wieder meine hepatitistherapie in den vordergrund stellen müssen und die siliceaexperimente erst für mai geplant.

    danke für den tipp mit dieti natura. hast du schon etwas von dort bestellt? wenn ja, bist du zufrieden? kann ich dir schon zu ersten erfolgen gratulieren? das würde mich sehr freuen.

    leider kann ich noch nichts über meine latexwerte berichten (nach der weleda birkenaktivkur), weil ich auf einer neuen hepatitisambulanz war und die im gegensatz zu meiner früheren diese werte nicht mituntersucht haben.

    muss jetzt bis april warten, weil ich nur einmal im quartal diese untersuchungen finanziert bekomme.

    liebe grüße

    cecilia
     
    #61 17. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. Pychlus

    Pychlus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Hallo Cecilia,

    danke für Deine Antwort. Leider spüre ich keinen Erfolg mit Silicea von Hübner und den Schüsslersalzen 11 und 12 Die
    up and douwns sind wie früher aber das dauert vielleicht noch. Ich mach mal weiter. Werde wenn ich Zeit habe versuchen Schachtelhalm zu bekommen und in das Silicea einzumischen.

    Tut mir leid, daß Du mit Hepatitis zu hast , das ist mit Sicherheit
    dringlicher als unsere Arthrose Experimente.

    Melde mich wieder, wenn ich was positives berichten kann oder
    neue Hoffnungswege erschließe - man weiß ja nie.

    alles Gute für Dich

    Beste Grüsse - Pychlus
     
  3. laila999

    laila999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    4
    artro silium

    Hallo alle,
    wer kennt SilciumG5?
    Vielen Dank!:)
     
  4. Pychlus

    Pychlus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Weitere Möglichkeiten gegen Kniearthros

    Stand 9. September,

    Prolotherapie hat dem Knie nichts gebracht, kann man vergessen

    schaut mal nach unter Prolotherapie-Prolieration bei Google
    "Fragen zur Prolotherapie"
    Ich lasse mich momentan ins Knie spritzen. Durch die implizierte
    Entzündung (nicht Infektion!) soll der Knorpel zu wuchern anfangen.

    Ich halte das für interessant. Der Arzt bzw. das Verfahren wurde
    mir durch anwendende personen empfohlen.

    Gruß Pychlus
     
    #64 6. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  5. Klausi

    Klausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich Informationen zu „Artro Silium“ suchte und möchte dazu etwas beitragen. Ich habe seit ca. 10 Jahren beidseitige Hüftarthrose. Als ich die Probetube „Artro Silium“ bekam, probierte ich sie an einer Seite der Hüfte aus und habe keinerlei Verbesserung gespürt. Ich glaube dem einzigen den diese „Wundersalbe“ hilft, ist bei dem Preis von 198 € der Produzent!


    Eine wirkliche Linderung meiner Schmerzen erzielte ich vor ca. 5 Jahren durch eine radikale Umstellung meiner Ernährung. Ich esse kaum noch Fleisch, dafür aber viel Gemüse und Vollkornprodukte. Außerdem bewege ich mich viel, auch wenn ich dabei anfangs noch Schmerzen habe und der innere Schweinehund mich eigentlich zum Sofa zieht. Radfahren, Schwimmen und Joga kann ich nur empfehlen, hinterher fühle ich mich immer besser und habe meist keine Schmerzen mehr. Wenn mal eine größere Wanderung ansteht nehme ich am Abend vorher eine „Diclofenac Sandoz-Kapsel“, die wirkt dann 2-3 Tage und hält mich schmerzfrei.

    Zu „Artro Silium“ konnte ich keine einzige wissenschaftliche Studie finden, die den Nutzen dieser Substanz belegen würde. Ich empfehle die 198 € lieber in einer sinnvollen Ernährung zu investieren, da habt ihr mit hoher Sicherheit etwas davon.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus O.
     
  6. wolfhilbra

    wolfhilbra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2
    Artrosilium

    auf Grund des kostenlosen Angebots einer Probelieferung haben wir die 20 ml Tube erhalten. Meine Frau, 83 Jahre jung, hat seit vielen Jahren an den Fingern Arthrose und eine Verformung, die ihr fast ständig Schmerzen bereitet. Nach der Gebrauchsanweisung wurde Artrosilium mehrmals am Tag dünn aufgetragen. Es kann ja keine Einbildung sein, wenn nach einigen Wochen die Schmerzen nachlassen. Auf Grund dessen haben wir 6 Tuben bestellt. Zugegeben, der Preis ist happig, aber wer heilt hat recht, auch wenn der Preis hoch ist. Bei der geringen Menge, die aufgetragen wird, reichen die Tuben ein Leben lang. Außerdem sind es Cent pro Tag, die bei einer Hilfe nicht ins Gewicht fallen. Nach 2 Monaten ist meine Frau, man hör und staune, ohne Schmerzen. Wir haben Artrosilium weiterempfohlen und von unseren Tuben abgegeben. Wer eine einzelne Tube benötigt, kann gern eine oder auch mehrere haben. Ich will es nun selbst mit meiner Hüfte probieren. Sollte da auch ein Erfolg eintreten, wäre ich der beste Werbeträger. Für meine Äußerungen stehe ich gerade.
    Realnamen und Telefon entfernt / Moderator
     
    #66 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  7. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    wolfhilbra!

    Dass ich nicht lache:D
     
  8. wolfhilbra

    wolfhilbra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2
    Artrosilium

    Auf meine Veröffentlichung teilte WILMA mit -- Das ich nicht lache---
    Liebe Wilma, jeder hat andere Erfahrungen und andsere Heilungschancen.
    Meine Frau, der eigenartigerweise Artrusilim geholfen hat, kann wircklich sagen -- Ich lache--- denn ohne Schmerzen lebt es sich besser. Ich werden jedenfalls berichten, wie es meiner Hüfte bekommt.Allerdings liegt bei mir schon eine Abnutzung vor.Aber wer an etwas glaubt, dem kann mitunter auch, wie in meinem Fall, geholfen werden, Wir werden es erleben
    einschl. Wilma.
    Grüsse von Wolfgang
     
  9. Pychlus

    Pychlus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    zu Wilma

    denke schon daß es in nicht Gewichtbelasteten Bereiche helfen kann,
    gerade gegen Schmerzen, die Erfahrung habe ich gemacht. Allerdings
    bei Knie und Hüfte verpufft das schnell, wenn man wieder ordentl.
    belastet (Sport).

    Gruß Pychlus

     
  10. marhol

    marhol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    artro silium

    Mein Mann (über 60) leidet seit Jahren an Rücken- und Knieschmerzen, die mit Arthrose zusammenhängen. Ihm hat die artro-silium-Salbe super geholfen, der hohe Preis ist ihm die schnelle Hilfe wert. Auch kann er so vermeiden, diese Diclophenac-"Hämmer" einzunehmen.l
    Seine Schwester, die das gleiche Leiden hat, kann allerdings nichts damit anfangen, weil sie allergisch auf die Salbe reagiert (Hautpusteln).
     
    #70 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  11. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    auch ich habe die Salbe artro silium ausprobiert (das Probetübchen) und leider keinen Erfolg feststellen können. Das heißt für mich aber nicht, dass dies nicht wirken könnte. Ich selbst probiere alles mögliche aus, damit es mir besser geht. Ich denke, bei manchen hilft es, bei machen nicht. So ist es ja auch mit den "chemischen" Medikamenten. Dem einen hilft es gut, dem anderen überhaupt nicht. Ich hatte vor Jahren Neurodermitis, da musste ich auch vieles ausprobieren um Erfolg zu haben. Hat natürlich auch eine Stange Geld gekostet. Aber es hat funktioniert. So gebe ich auch bei meinem Rheuma die Hoffnung nicht ganz auf, es irgendwie in den Griff zu bekommen. Nur muss man probieren, probieren, probieren.... und durchhalten. Was ich ganz gut finde, ist, dass der Hersteller überhaut ein Probetübchen anbietet. Sonst wäre das ganze Geld umsonst gewesen. Wäre schön, wenn das andere auch anbieten würden. Oder zumindest kleinere Packungen zu vernünftigen Preisen anbieten würden. Ich würde gerne auch mal dieses "CM-Wundermittel" :o austesten.... aber bei diesem Preis ist mir der Versuch einfach zu teuer...... Leider findet man auch kaum Infos darüber. Aber auch da denke ich: Es hilft bestimmt nicht jedem, aber ich glaube auch, dass es bei einigen doch schon Erfolg gezeigt hat.

    bebsi70
     
  12. PSattler

    PSattler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    10
    Ich habe vor ca. 4 Wochen die Gratisprobe Atrosilium angefordert und auch erhalten. Mein Problem u.a. ist eine zunehmende Versteifung der beiden Knie. Ich kann z.B. eine Treppe nur mit Benutzung des Handlaufes langsam benutzen, freies Treppensteigen ist parktisch unmöglich.

    Ich habe die Probetube Artrosilium sehr sparsam angewendet, nur einmal jeden 2. Tag (Wegen der geringen Menge). Schon nach 2-3 Anwendungen konnte ich die Stiege wie in alten Zeiten problemlos frei auf- und abwärts steigen.

    Ich habe mir jetzt die Packung bestellt und heute die Lieferung urgiert. Kommt angeblich Ende der Woche.

    Bon gespannt auf die intensive Anwendung. Bin 59 Jahre alt.

    Peter Sattler
     
  13. DASHO

    DASHO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2
    Rudi


    Hallo Karsten!

    Ich habe vor 5 Wochen eine Probetube Artro-Silium von Mobilix CH-Lausanne bekommen. Ich habe Schmerzen in Schulter.-u. Handgelenken. Habe die Chreme ausprobiert, aber hat nicht geholfen, vieleicht müsste man dieses Mittel über längere Zeit anwenden. Es ist aber eine teure Sache und das Risiko, daß ich wenn es nicht hilft, mein Geld zurück bekomme, möchte ich nicht eingehen. Und so habe ich mich entschieden, die 2 monatige Kur nicht zu bestellen. Vieleicht wäre es möglich nur 1 Tube zu bekommen und dann müsste man ja schon merken ob es hilft oder nicht. Und so gesehen wären dann "nur 40.- €" rausgeschmissen.

    DASHO
     
  14. Mücke

    Mücke Guest

    hallo zusammen,

    ich habe jetzt nur die letzte seite gelesen, aber das langt schon.
    komisch, dass nur die user eine verbesserung verspürten, die ihren erst thread posten ( oder auch zweiten)
    haben die nichts anderes zu tun, als in der suchfunktion nach attro--dingsbums zu schauen...

    merkwürdig, viele andere neuen user haben schwierigkeiten die suchfunktion zu benutzen--was man natürlich nicht braucht, wenn man den thread kennt

    werbung a la carte

    eine ziemlich :mad: mücke
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wenn man den Suchbegriff "Artro..." bei google eingibt, kommt automatisch der R-O Beitrag ziemlich am Anfang. Da ist es kein Wunder wenn sich dann einige extra anmelden um auch ihren positiven Aspekt zu schildern. Laut IP sind die Schreiber von überall her. Gezielte Werbung sieht anders aus.

    Gruß Kuki
     
  16. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kuki,
    sag ja auch nur das es mir komisch aufstösst.

    es sind ja leute dabei, die ja wirklich seit einem jahr,nur diesen einen thread geschrieben haben..
    aber viell sind die ja jetzt gesund ;)

    aber danke fürs schauen :)
     
  17. bebsi70

    bebsi70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    274
    Hi,

    habe mir auch einmal eine Probe davon schicken lassen. Leider hats bei mir gar nichts gebracht. Kann mir zwar schwer vorstellen, dass ein Gel zum Einreiben was bewirken soll, aber vielleicht hilfts wirklich bei dem Einen oder Anderen, wer weiß? Dafür finde ich es wenigstens okay, dass man sich eine Probetube anfordern kann. Man bekommt zwar die nächste Zeit dann immer wieder mal ein Schreiben oder Angebot, aber das hört dann auch auf.

    LG

    Bebsi
     
  18. PSattler

    PSattler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    10
    Liebe(r) Mücke !

    Man kann etwas glauben oder auch nicht. Ich selbst habe das erste Mal in meinem 59-jährigen Leben in einem Forum einen Beitrag gebracht.
    Ich selbst bin auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen von Artro Silium sehr überzeugt und wollte nur meine positiven Berichte weitergeben.

    Die Unterstellung, daß es sich dabei um versteckte Werbung handelt ist haltlos und zeigt auch von einer gewissen Geisteshaltung, die grundsätzlich alles in Frage stellt.

    Mfg

    PSattler
     
  19. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    eine Geisteshaltung die grundsätzlich alles in Frage stellt solange es keine physikalischen Gesetzmäßigkeiten betrifft ist nichts negatives, im Gegenteil.

    Wenn eine Regel z.B. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" in Frage gestellt wird, kann sie, jenachdem wie offen der "Regelersteller" mit Kritik umgeht sehr schnell als unsinnig entlarvt werden.

    Wenn Leute sagen, mir half dieses Produkt einen Gendefekt zu reparieren dann müßte es doch quasi der Renner sein? Zwangsläufig stellte sich nach diversen Selbstest dann leider heraus daß nur das Geld der Renner und war die Ursache nach wie vor besteht.

    Soviel zum Thema
    grundsätzlich alles in Frage stellenden Geisteshaltung
    denn diese ist in den allermeisten Fällen sehr gesund

    Barbara
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    Ja,
    PSattler,

    ich bin ein sehr misstrauischer Mensch.
    Vor allem nach dem was wir hier schonan behandlungmöglichkeiten angeboten bekommen haben.

    Vor allem was hast du?? "rheuma" der begriff umfasst über 400 verschiedene krankheiten --nur mal als anmerkung ;)

    Zuviel Misstrauen ist nicht gu aber das dürfte mein Problem seins und nicht deins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden