Angst vor Medikamenten bzw. Nebenwirkungen...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von maria_th, 7. November 2021.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Eigentlich hatte AnnaKollage das Thema Lunge schon in Beitrag #258 für beendet erklärt, da es hier fehl am Platze ist. Aber es geht weiter und weiter und weiter...

    Also da müssen sich auch andere mal an die Nase fassen in Sachen "Finger stillhalten".
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ganz genau, Clödi, aber wenn man mit Aida einen Buhmann gefunden hat, wird wohl einiges nicht mehr hinterfragt.
    Und Aida, lass dich nicht verbiegen, Wahrheiten sind eben nicht immer angenehm und wohlklingend.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich kenne DIE Wahrheit nicht, vermutlich hat jeder Mensch seine eigene.
    Aber was ich erkenne ist ein scheinbar deeskalierendes Anheizen mit viel Raum für eigene Fantasien
    und das mag ich nicht.
     
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Netter Versuch :rotfl:
    Wie du bestimmt schon nachrecherchiert hast ;), habe ich dies schon länger nicht mehr getan.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden