an kuki oder doegi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ducky, 18. August 2009.

  1. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Ach menno.........ich dachte, das Thema wäre endlich durch :eek:. Wenn du mal links in die Liste schaust, wirst du kaum noch ein Spiel finden und wir wissen nun alle Bescheid.

    Ich denke Neli ist ein sehr lieber Mensch und ich mag sie sehr gerne :p. Ich denke und habe gesehen, dass sie sehr wohl selbstständig für sich reden kann und dies auch tut.
    Wir sollten endlich aufhören immer wieder den selben "Brei" zu kauen.....

    Einen zufriedenen und schmerzarmen Abend wünscht dir

    manu:)
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Ich soll hier einen Krieg angezettelt haben und kann nicht
    verzeihen?

    Ich habe so geschrieben:

    Viel mehr als die vielen Spiele stören mich persönlich Witze
    unter dem Thread "Etwas zum Schmunzeln", in denen für meine

    Begriffe sehr widerlich über religiöse Dinge gelästert wird.
    Ich finde, dass religiöse Witze in dieser ekelhaften Form
    hier nichts zu tun haben und gegen Anstand und Sitte verstoßen.

    Darauf hat Kölner geschrieben:

    Witze
    Wer hat nicht schon einmal herzhaft gelacht, wenn er die vielen Beiträge zum Schmunzeln gelesen hat?

    Sicher sind Witze Geschmacksache, nicht immer stubenrein oder zum Beispiel aus religiöser Sicht verletzend. Aber wo soll hier die Grenze gezogen werden? Frauen- oder männerfeindliche Witze, Schwulenwitze, Blondinenwitze, Ostfriesenwitze u.s.w. dann gleich mit verbieten?

    Ich kann dazu nur sagen: Lachen ist gesund - Und wer keine Witze will, muss sie ja nicht lesen.

    Un nun habe ich mich halt gewundert, dass er die Witze über Religion
    nicht gelesen hat und das hab ich zum Ausdruck gebracht.

    Und darauf schreibt er folgendes:

    @ Neli
    Es wäre nett. wenn du deinen Kreuzzug gegen mich aufgibst.
    Ich habe nicht vor, in dieser Sache noch einen weiteren Beitrag zu verfassen.

    Beste Grüße
    Kölner


    Ich möchte betonen, dass ich gegen keinen einen sogenannten Kreuzzug führe, dass ich nur ekelhafte Witze über religiöse Figuren und Riten nicht zum Schmunzeln finde.

    Ich bitte doch sehr darum, meine Meinung zu respektieren und mich hier nicht in die Zankecke zu stellen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. samira2000

    samira2000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    freiburg
    @Neli
    Ich respektire deine Meinung von ganzen herzen,ich möchte nur nicht das auf dem Witz rumgehackt wird
    Ganz liebe Grüße samira:)
     
  4. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    darf ich nochmal fragen, wie das eigentliche thema war?
    ich meine, ich weiß es. und der rest hat damit aber auch gar nichts mehr zu tun.
    eine gute nacht und liebe grüße,
     
  5. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2




    kopfschüttelnder

     
  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo zusammen,

    ich habe mich umgeschaut, aber eine zuverlässige "technische" Lösung scheint es nicht zu geben, z.B. ob man bei den "Neuen Beiträgen" einzelne Threads mit Spielen nicht einfach selektiv ignorieren kann. Ich werde da aber am Ball bleiben und noch einmal weiter suchen.

    Über Unterforen für den Kaffeeklatsch wurde in der Vergangenheit schon mehrfach debatiert, und wir sind immer zu dem Schluss gekommen, daß wir die Vielfalt erhalten möchten.

    Trotzdem nimmt sich der "Arbeitskreis Kaffeeklatsch" der Sache jetzt aber an, wie Garfield schon vorgeschlagen hat. Vielleicht ist die Idee mit den Interessengemeinschaften ja schon passend.
     
  7. Marakion

    Marakion Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Vielen Dank,
    das hört sich schon mal ganz prima an ....
    ich darf doch "Doegi" sagen?

    Ich freue mich über die Nachricht.

    Mara
     
  8. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    ...danke

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht hier und dafür, dass du dir für "die Spieler" unter uns soviele Gedanken machst.:) Ich habe schon eine Interessengemeinschaft eingerichtet....Blöd ist dabei nur, dass man erst immer wieder "raus" gehen muss, um in ein anderes "Spiel" zu gehen. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht viel Ahnung von der Verwaltung eines Forums - aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit der IG nicht anders zu regeln ist.
    Ich warte mal ab.............:rolleyes:

    @ auch an die "AG Kaffeklatsch" herzlichen Dank. Wie kommt man eigentlich in so eine "AG"?

    Allen ein schönes Wochenende :a_smil08: und
     
  9. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Lieber alex,
    vielen dank, das du dich des problemes angenommen hast. ich denke, wir wissen alle, wieviel arbeit das ist, so ein forum am laufen zu halten. auch dafür vielen dank.
    ich persönlich hoffe, das nun ruhe eintritt und alle wieder gut zueinander sind. es gibt nichts schlimmeres, als sich gegenseitig eins reinwürgen zu wollen. und sachen sind schneller geschrieben als gesagt.
    hoffe dass doch noch eine lösung gefunden wird, sodass alle zufrieden sind.
    in diesem sinne wünsche ich ein schönes wochenende,
    susanne
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu und guten morgen!!!

    ich muß jetzt nochmal was fragen! aber bitte nicht gleich schimpfen!

    ist jetzt nur noch mal ne nachfrage, damit ichs raffe! und ist wirklich nicht böse gemeint!

    also, ich dachte die spiele sollen ab jetzt nur noch in den interessengemeinschaften gespielt werden. (hab da auch mal reingelinst, seid da ja auch fleißig am spielen!):a_smil08:

    allerdings wundere ich mich nun, das bei der threadvorschau manchmal diese spiele doch noch auftauchen...

    klärt mich mal bitte auf, damit die puffelhexe nun nicht ganz verdummt!

    einen schönen sonntag für alle
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Köln
    Nun mal nicht so hetzen.... alte Frau ist kein I C E :D

    Habe die Threads die es inzwischen auch in der Interessengemeinschaften gibt geschlossen. Somit kann man in den Postings nichts mehr geschrieben werden. Eine Verlinkung zu den IGs hab ich mit eingefügt. So sollte das eigentlich gut funktionieren. Ihr müsst nur mal gucken welche der Spiele der in der IG fehlen und mir Bescheid geben per pn welche ich dann schließen kann.

    Gruß Kuki
     
  12. Marakion

    Marakion Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hallo Kuki,

    gut gelöst das Ganze :a_smil08:.
    Wir toben uns jetzt innerhalb der IG aus - und es sind ja schon einige dazugestoßen, die auch "Bock" haben.
    Wir ziehen die Spiele, die noch nicht in der IG erfasst sind, einfach so nach Lust und Laune mit zu uns rüber .... ganz ohne Stress.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Hier bei uns in der Gegend ist es schon wieder ganz bruttig warm...
    gerade noch mal im Rahmen des Erträglichen ... ich bin da aber vielleicht auch nicht der repräsentative Durchschnittsmensch ...

    Danke für deine vielen Bemühungen.
    Mara
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    @ kukana: :luvkiss: ich hetz dich auch nie wieder!!! :1syellow1: lieben dank für deine mühe!!!


    die puffelhexe
     
  14. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hi kuki u doegi!

    ein ganz großes dankeschön für die spieleecke in der IG.
    es wird schon gut benutzt u lässt auch mal abschalten u blödsinn machen.

    habe eine frage zur beitragsliste in der IG.
    kann ich selbst die liste von 10 diskusionsthemen auf 20 oder 30 erhöhen, damit ich einen bessern überblick bekomme von allen themen in der spielgemeinschaft oder seit ihr dafür zuständig.
    finde die einstellung dazu nicht.

    LG gabi
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Köln
    Ich hab keine Möglichkerit gefunden wo man die Anzahl erhöhen kann. Vielleicht bin ich auch nur blind heute.

    Gruß Kuki
     
  16. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    danke für den versuch kuki!

    einen schönen sonntag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden