An die Tirol-Reisenden!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 10. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Danke liebe Monsti

    für die schönen Bilder!
    Wenn du noch mehr Photos hast,
    bitte her damit.

    Lg Guckidu
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch wir sind wieder da

    Hallo an alle,

    Elke und ich sind auch wieder zurück.

    Es war einfach alles toll. Der Workshop brachte trotz der langen Krankheitszeit noch so viel Neues, und Dr. Langer konnte einfach wie immer eine freundliche, zwanglose Atmosphäre schaffen, man merkt, daß er seinen Beruf und auch die Menschen liebt und daß er selbst sich auch bei uns wohlfühlt. Vielen herzlichen Dank! Auch Monsti und Bodo haben so viel zum Gelingen dieses
    Workshops beigetragen und wir konnten uns wohl fühlen, obwohl das lange Sitzen fast allen sehr schwer fiel.
    Monsti können wir gar nicht genug danken für die vielen Vorbereitungen und das tolle Rahmenprogramm, das wir alle sehr genossen haben. Und ich hatte noch das Glück, in ihrem wunderschönen Haus zu wohnen, weil Ekieh abgesagt hatte. Auf diesem Wege herzliche Grüße an sie, ich meine an Ekieh, an Monsti natürlich auch. Ich habe unzählige Bilder von dem wunderbaren Ausblick auf den Pillersee und auf die Kirche und von ihren schönen Blumen gemacht. Wenn wir mal nicht zu einem Treffen oder Essen oder einem Ausflug unterwegs waren und einfach vor dem Haus saßen, kam immer einer mal eben vorbei. Rentis Wohnwagen stand auf dem Grundstück neben Monstis und Achims Haus, und Liebelein-Lege-Achim holte öfter mal die Fahrräder für sich und Liebelein. Und Monsti-Göga-Achim lieh uns sogar sein Auto, so daß Sabinerins Lege Horst mit Sabinerin und mit mir nach Salzburg fahren konnten, das ich nach 40 Jahren wiedergesehen habe. Danke, lieber Horst, daß Du mich mitgenommen hast!
    Alle Rheuma-Online-User waren so nett und auch ihre Partner, schöner konnte die Atmosphäre einfach nicht sein.
    So, jetzt hab ich aber genug gelobt, ich biete allen, die da waren, an, für sie eine CD von meinen vielen Bildern zu machen und sie ihnen zuzuschicken. Ihr braucht mir nur eine EMail mit Eurer Anschrift zu schicken.
    Leider ist mit meinem Computer immer noch etwas nicht in Ordnung, ich habe mich heute schon fünfmal erfolglos bei T-Online eingewählt und wenn das noch dreimal passiert, bekomme ich per Post ein neues Password, was lange dauern kann. Aber ich kann meine EMail-Box ja auch bei meinem Sohn abfragen.

    Viele herzliche Grüße und Dr. Langer, Bodo und Monsti vielen, vielen Dank für die schönen Tage.

    Ich schicke Euch jetzt noch ein Bild von Franky, Kuki, Sabinerin und Mat nach dem Kneippen.

    Neli
     

    Anhänge:

  3. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr Lieben,

    bei Euren Fotos und Erzählungen wird man ja ganz neidisch.
    Ich wäre so gern auch nach Tirol mitgekommen. Aber ich Dumme mußte ja unbedingt mal wieder ins Krankenhaus.

    Ich hoffe ja, dass ich irgendwann einmal wieder Zeit und Gelegenheit habe an einem Usertreffen teilzunehmen.


    Schöne Grüsse aus Berlin


    Hai
    :cool:
     
  4. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Fotos

    Hallo Monsti,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Wie wär´s denn mal mit einem von Dir?

    Liebe Grüße Mecki
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Monsti-Foto

    Wenn Ihr die liebe Monsti mal sehen wollt,

    dann zeig ich sie Euch.

    Viele liebe Grüße, besonders an Monsti

    Neli
     

    Anhänge:

  6. knobi2

    knobi2 Guest

    unwasschtehtdennnuauf´mSchilddrauf?

    ?? knobi
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Monsti , was denn sonst????

    Grinsegrüßle von ... :D
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    an Frankylein

    Hallo, lieber Franky,

    hier hast Du schon mal ein Bild von Dir, weil Du so nett bist.

    Wenn Du mir Deine Adresse zuschickst, kann ich Dir eine CD mit Franky, anderen lieben Leuten, Bergen, Pillersee und sogar mit mir drauf schicken.

    Liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  9. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Fotos

    Hi Neli,

    danke für das Foto von Monsti.

    Liebe Grüße Mecki
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    ich auch.....

    Hallöchen an alle,

    ich will auch Fotos sehen!!! Aber nicht nur von mir, sondern alle anderen auch :D

    Wie wäre es, wenn einer die Fotos sammelt und die auf CD brennt und den Leuten zuschickt??

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Glückliche Menschen

    Und das sind Trudi aus Friaul und Geli aus Bozen.

    Sie sehen so aus, als wenn sie sich wohlfühlten.
     

    Anhänge:

  12. hallo monsti! schließe mich Guckidu an...bitte noch mehr bilder!!!! ja??????????? liebe grüße, linda
     
  13. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    Fotos

    Danke für die schönen Bilder, So konnten wir von der Heimat aus auch etwas teilhaben. Sind immer noch traurig das wir nicht dabei sein konnten.
    P.S.
    Männes Fuß ist noch nicht heil

    Liebe Grüße
    Heike
     
  14. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Fotos

    Hi Sabinerin!

    Ist doch toll unser Foto, gell!!!
    Soweit ich informiert bin sammelt Matthias alle Fotos und brennt eine CD. Und Neli hat auch ne ganze Menge, auf Anfrage schickt sie Dir sicher auch was zu.

    Ganz liebe Gruesse aus der Hitze Italiens (ich setz mich jetzt zu den Maedels ins Planschbecken)
    Trudi
     
  15. Franky

    Franky Guest

    Danke

    An alle die mir so tolle Fotos geschickt haben.
    Gruss Franky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden