An die Tirol-Reisenden!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 10. Juni 2003.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo ihr Tiroler's Leut,
    wir haben's auch schon so bereut,
    es wäre ja so schön gewesen,
    neidisch haben wir's gelesen,
    es scheint Euch irre Spaß zu machen
    und habt genügend auch zum Lachen,
    das nächste Jahr da kommen wir,
    versprochen - prost - darauf ein Bier!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude, kommt gut nach Hause
    biba im Chat!
    Snoopie und Snoopiefrau
     
  2. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    hu hu Monsti !

    Wünsche *euch* viel Spaß !

    und einen schönen Sonntag rüber ....

    macht *euch* ne schöne Zeit weiterhin .....


    knuddel mir dat Maxl , un dat Minni :cool:

    *winke*winke* aus Berlin , nach Tirol *

    gruß coP und Amazone ! :rolleyes:
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    viel Spass in Tirol

    Huhu Monsterchen,
    danke für deine lustige Beschreibung für euer schönes WE.
    Neid kenne ich zum Glück nicht, drum kann ich euch die schöne Zeit auch nicht neiden. Ich wünsche allen die Monsterchen besuchen eine gute Heimreise. Ein Restwochenende mit viel wenig Schmerzen, wünscht euch
    Glitzerchen, das mal wieder ein paar Tage in Rheine ist
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bussal von den RO-Tirolern!

    Hi merre,

    danke für das tolle Gedicht, und allen anderen für die lieben Wünsche :D

    Anbei einige RO-Gipfelstürmer (gestern):
     

    Anhänge:

    • ws2.jpg
      ws2.jpg
      Dateigröße:
      68,8 KB
      Aufrufe:
      157
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bussal aus Tirol für Irmi

    Servus Irmi-Unimaus,

    Du bist süß, danke für Deine lieben Wünsche. Hier sitzen grad die ganz schmerzfreien Tirolololer (sorry, das ist der Grüne Veltliner :D).

    Bussal und Knuddler von
    Renti, Monsti und allen anderen, die noch da sind
     
  6. Franky

    Franky Guest

    Feedback betr. Workshop

    Hallo Zusammen !
    Erst einmal dem ganzen Orgateam ein grosses Dankeschön für den Workshop und die tollen Tage in St. Ulrich.
    Ich für meine Person kann behaupten das ich viel Wissen mitgenommen habe ( kein Wunder , hab mich ja auch nie für "meine Krankheit" interessiert )
    Und was ebenfalls sehr SCHÖÖÖNNNN war, waren die Abende die man gemühtlich zusammen mit "einem Bierchen" zusammen verbracht hat ( habe selten sooo... viel gelacht )
    Also alles in allem waren es super schöne Tage mit Euch, die ich kennen lernen durfte.
    Liebe Grüsse aus Köln Franky
     
    #26 16. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2003
  7. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    TIROL Workshop

    Hallo -

    ich grüsse alle zurückkehrenden und zurückgekehrten TIROLER WORKSHOPPER und freue mich, euch endlich alle wieder zu haben.

    Hoffe, ihr hattet Spass und habt euch ein wenig erholen dürfen.

    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht euch

    Pumpkin

    (die jetzt in die Herzklinik fahren muss, weil es ihr nicht gut geht)
     
  8. Franky

    Franky Guest

    Hallo Uschi !
    Ich für meine Person hatte sehr sehr viel Spass, was den Workshop betr. und meinst Du erst mal den Rest danach ;-)
    Aber was lese ich den unten im Nachtrag ? Mach uns ja keine Sorgen. Auf alle Fälle gute Besserung.
    Gruss Franky
     
  9. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebe Uschi!

    Es war wunder-wunderschoen!!!! Der Workshop, das Rahmenprogramm, all die lieben Leute, die ich kennenlernen durfte und einfach alles- suuuuuuper! Naechstes Mal wollen wir Dich aber dabeihaben.
    Und mach uns bloss keine Sorgen.

    Liebe Gruesse und alles Gute
    Trudi
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Hey Pumpkin

    mach uns nur keine Sorgen,
    ich wünsche Dir gute Besserung
    und hoffe dass es Dir bald wieder besser geht!

    Knuddelgrüße
    von Guckidu
     

    Anhänge:

  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    bin auch wieder da

    Hallo Franky,
    kann mich Deinem Posting nur anschließen.

    Wir sind heute zurückgekommen, irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits habe ich in den letzten Tagen in Tirol soviel tolle Leute kennengelernt (so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr). Andererseits habe ich jetzt Euch im Forum wieder.

    Wir freuen uns soooooooooo auf die nächsten Treffen mir Euch.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Gisela und Wolfgang
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    ich bin auch wieder gut zurückgekommen. Ach es war soooooooooooo schön. Wie Trudi schon schreib, das nächste mal bist Du dabei.

    Was machst Du denn für Sachen??? Vor allem wünsche ich Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Hallo Franky,
    können uns dem auch nur anschließen. Bis bald mal in Köln.
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus zusammen,

    gehöre zwar mit zu diesem Organisationsteam, aber auch mir hat dieser Workshop supergut gefallen. Unserem Doc ein ganz fettes Dankeschön für die vielen interessanten Infos, die er so locker-flockig in herrlich verständliche Beispielen verpackt hatte. Dani Loisl ebenfalls vielen, vielen Dank für ihre Beiträge zum Thema Selbsthilfe - besser hätte man das kaum rüberbringen können. Dankeschön auch an alle, die dabei waren: Ihr wart alle klasse!!!

    Noch sind einige hier in Tirol und lassen nach all der Anstrengung die Seele baumeln - und das bei immer noch wunderschönem Wetter.

    Liebe Grüße von Monsti

    Grüße auch natürlich auch von all denen, die noch hier sind: Neli, Pettersilia, Renti, Sabinerin, Liebelein und Lilly (hab bestimmt noch jemanden vergessen :()
     
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    na denn noch eion paar schöne Tage

    ja wenn man schon mal da ist....also noch einen schönen "Urlaub" und auf bald im Chat. "merre"
     

    Anhänge:

  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann es mir nicht nehmen lassen...

    selbst einige liebe sonnige grüßle aus salzburg euch rüberzuschickseln.

    dank dir franky, dass du mich mit deinem sportsauto mal mitgenommen hast. schade, dass die fahrt nur soooooooo kurz war.

    doc l. war mal wieder -nach hans rosenthals springerle- "SPITZE" und auch meiner familie und LeGe haben die (oftmals verwirrenden) beiträge klarheit verschafft, wenn auch das ein oder andere mal in eigener sache.

    aber auch ich und meine familie möchten uns bei allen organisatoren bedanken.
    jeder/jede die daran beteiligt waren, haben sich ja wohl wirklich große mühe gegeben. sie stillen fleißigen helfer/innen im hintergrund ebenso wie die na vorderster stelle.

    und ich habe mal wieder meine sucht bestätigt bekommen: her mit weiteren treffen, mit viel kohle im portemonnaie und einem tollen auto sowie viel urlaub für meinen LeGe achim, damit ich meiner sucht weiter nachgehen kann :D !

    froie mich aber ebenso wieder auf daheim.

    alles liebe und umärmel von eurem (sogar schon fleißig fahrrad gefahrenem -oh je mein po-)

    liebelein:) ;)
     
  17. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Fotos aus Tirol

    Hallo an alle,

    der Pertels war ja auch in Tirol, zwar sind wir vor dem Workshop wieder nach Hause gefahren, aber wir konnten einige kennenlernen *freu*.
    Für alle die nicht in diese tolle Gegend fahren konnten, habe ich mal "einige" Bilder zusammengestellt, von uns und dem schönen Pillerseetal.
    Viel Spass beim stöbern. Monsti, Caro9, Liebelein & LeGe und Lilly sind auch irgendwo zu bewundern.

    Bis denne,

    Tom/Pertels

    http://people.freenet.de/pertels/
     
  18. knobi2

    knobi2 Guest

    Fotos hat er sich angeschaut, der knobi.
    Sie zeigen, dass Du einen schönen Urlaub hattest.... ! Berge sind doch was schönes, gell ?
    Ich muss leider noch warten. Erst Ende Juli gehts bei uns los. Bergwandern und Bergsteigen. Letzteres leider nicht mehr für mich, weil Knie restlos kaputt, dafür darf ich dann aber im "Basislager" das Bier bewachen.... !

    knobi
     
  19. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Danke Tom....

    mit deinem Fotos hast du es endgültig geschafft, mich sooooo neidisch zu machen;) :D

    Es sieht dort einfach traumhaft aus, ich wünschte ich wäre auch dort gewesen...
    (Aber nein, ich musste hier auf den Bescheid von der Reha warten:( )

    Vielen Dank , das du einen Einblick ,dank der fotos gegeben hast.
    Und wünsche allen , die noch dort sind, wunderbare Erholung
     
  20. knobi2

    knobi2 Guest

    Neid, neid, neid............

    hört endlich auf, diesen Tiroltrip so zu bejubeln ! Ist ja nicht auszuhalten ist das nicht .....

    Ich habe auf den Fotos von Pertels etwas die Landschaft gesehen, es ist wirklich schön dort.

    Dies - die Landschaft - betreffend; und Eure einsamen Abende bei einem Bier.....

    ich freue mich, dass es so schön war. Das gibt Auftrieb !

    knobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden