An die Tirol-Reisenden!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Monsti, 10. Juni 2003.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Huhu!!
    Melde mich zurück,leider hat mich der Alltag schnell wieder eingefangen.
    Die Wäsche ist gewaschen,die Bude picopello und im Ofen backt grad ein Kuchen vor sich hin,weil.....
    Morgen kommt nämlich Liebelein mit Anhang bei mir vorbei,lieg auf ihrem Heimweg auf der Strecke und wir freuen uns auf den Besuch!
    Aber... Tirol war toll,schade,dass die Tage so schnell vorbei waren!
    Hab sehr viel gelernt und kennengelernt,leider...
    hab ich schnell schlappgemacht und musste mir zwei Tage Auszeit gönnen.
    Nächstesmal werd ich vorher üben..
    Danke schön... Mary
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    danke

    Hallo an alle,

    ich melde mich wieder zurück!!!

    Feedback.....ja, was soll ich sagen??

    Vor der langen Fahrt (insgesamt 12 std) hatte ich große Angst, weil ich nicht wusste, wie ich es gesundheitlich verpacke...aber dank Enbrel ging es ganz gut.

    Unsere Unterkunft war klasse, die Vermieterin nett. Ok, an unsere Nachbarn mussten wir uns gewöhnen...*lol* kleiner Scherz am Rande...Liebelein mit Lege und Eltern waren ganz tolle Nachbarn und wir haben viel Spaß gehabt. Vor allem wenn Jessie (der Hund von Liebeleins Mutter) uns besuchte :D

    Der Vortrag war supermegatoll. Obwohl ich anfangs dachte, daß "für mich nichts dabei ist" habe ich viel Wissen mit nach Hause genommen. Doc L hat die Fähigkeit viel Wissen locker und amüsant zu vermitteln, sodaß die Zeit nicht lang wurde.

    Das Rahmenprogramm war ebenfalls super. Hätte mir jemand vor 3 Wochen gesagt, daß ICH auf der Bergspitze stehen würde, dann hätte ich ihn für völlig durchgeknallt gehalten. Ok, ich bin nicht hochgewandert, sondern mit dem Sessellift gefahren, aber ich habe mit einer tollen Gruppe den Panorama-Rundgang abgelaufen...dank Enbrel :D :D

    Naja, ein wenig genudelt fühle ich mich jetzt, weil wir gut verköstigt wurden und jeden Abend gut gespeist haben *gg*.

    Fazit: Der Workshop hätte keinen Tag kürzer sein dürfen, das Rahmenprogramm war überwältigend, die Teilnehmer nebst Partner sind einfach nur sehr sehr nett.
    Ich fand es toll, daß viele Partner mit dabei waren, denn das hat die Tage gut abgerundet.

    Ich bin jetzt nicht wirklich erholt (was aber auch an der 12 std. Fahrt liegen kann), habe Schmerzen, aber mein Herzchen ist mit wunderbaren Eindrücken gefüllt, die ich so schnell nicht vergessen werde.

    Ganz lieben Dank Euch allen

    Sabinerin
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Speziell für Dich, Sabinerin!

    Hi, meine Liebe,

    hab da noch was für Dich - sozusagen als kleines Andenken ...

    Bussal von der Monster-Sippe
     

    Anhänge:

  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Hi Monsti,

    ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Foto...ich hätte Mini wirklich gerne ins Gepäck gesteckt, aber sie hat bei Euch ein supertolles Katzenparadies.

    Hier ein Foto von Betty....weisst Du nun, warum ich von Mini so begeistert bin?? ;)

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    für Sabinerin

    JAAAAAAAA!!!!

    Liebe Grüße für Dich und Horst von allen hier!
    Monsti
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ein paar Fotos vom Workshop

    Hi zusammen,

    hab während des Workshops nicht so viel fotografiert, aber einige Fotos kann ich Euch liefern - z.B. unseren Doc L.:
     

    Anhänge:

    • ws7a.jpg
      ws7a.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      339
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ... wer das ist, wird nicht verraten :D ... jene Person war grad bei einem Cocktail namens "Sex on the Beach".
     

    Anhänge:

    • ws5a.jpg
      ws5a.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      294
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    zwei ganz Hübsche:
     

    Anhänge:

    • ws20a.jpg
      ws20a.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      330
    #68 19. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Vier-Gänge-Menü am Abend:
     

    Anhänge:

    • ws33a.jpg
      ws33a.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      294
    #69 19. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    auf dem Gipfel der Buchensteinwand am Samstagnachmittag:
     

    Anhänge:

    • ws2a.jpg
      ws2a.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      308
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Andere haben es sich auf der Terrasse des Berggasthofs gut gehen lassen:
     

    Anhänge:

    • ws3a.jpg
      ws3a.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      307
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Megalustige Chatabende gab es natürlich auch:
     

    Anhänge:

    #72 19. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Das vorerst letzte: Daaaaaa oben waren wir!

    Liebe Grüße von Monsti
     

    Anhänge:

    • ws46a.jpg
      ws46a.jpg
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      95
    #73 19. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  14. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Tiroler Fotos

    ooh jaah, schöön, liebe Monsti!

    Danke für die Fotos von Euch!
    Schöner zweiter Eindruck - nach Pertels - nun bin ich gespannt auf die Saufgelage!
    Oder konnte da niemand mehr durch´s Kamera-Kuckloch kucken??

    Neugierige Grüße von
    Winnie
    :p
     
  15. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    to monsti

    ...sei froh, meine liebe, dass ich soo weit wech wohn, sonst käm ich, Dir deine Mini klaun!

    Winnie und Pauli
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Super schöne Fotos
    danke ... ich hatte sie mir gerade auch mal angesehen..

    Gruß Gisipb
     
  17. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.292
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    echt super..

    lieben Dank das ich wenigstens per Bilder
    an dem Treff teilhaben darf.
    ;)
     

    Anhänge:

  18. knobi2

    knobi2 Guest

    MOnsti,

    ich dachte in Deiner Gegend braucht man zum Radfahren Bergfahrräder (manchmal auch Mountain-Bikes genannt) ?

    Bin ja richtig enttäuscht ob der normalen Vehicles die ich dort sehe.....

    knobi
     
  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Knobi, alter Angeber,

    komm nur hierher, dann kriegste das Programm, das Du so sehnsüchtig suchst :D Wir haben hier Hochgebirge bis 2.600 m Höhe, moderates Gebirge bis 1.900 m, harmlose Berge bis 1.500 m und das Tal ... nix mit Warten im Tal und auf's Bier aufpassen - Ausreden gülden hier net, für jeden ist das Passende da :cool:

    Schmunzelgrüßle von
    Monsti
     
  20. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Danke Monsti,

    für die schönen Bilder.

    So können auch die daheim gebliebenen ein wenig Workshop Feeling schnuppern.

    Irgendwie bekommt man bei diesem Bilder FERNWEH .:cool: :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden