Alles Bunt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 30. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Terminerinnerung...........???

    lieber alex,

    es ging um die termineinträge. sorry, aber das kalendarium finde ich auch toll. den eigenen kalender muß ich noch suchen. aber was bedeuten die termineinträge? und werde ich jeden tag auch daran erinnert(sofern für normalsterbliche user angedacht :D ?)

    grüßle
    du fleißiges lebkuchenpferdl!hast dir ja wieder ne menge uffjeladen,woll?!

    liebi
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    durcheinander bei den antworten......

    :eek: meines erachtens scheint das mit den antworten noch nicht so glatt zu laufen. hier wird kreuz und quer auf beiträge geantwortet......bekomme ich,sobald ich mal eine meinung zu diesem THREAD abgegeben habe, auf alle fälle alle neuen einträge als emailbenachrichtigung?

    oder immer nur zu dem den ich geschrieben habe?

    das ist richtig luschtig hier :cool: :D

    liebi
     
  3. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199

    MEIN HELD!!! (o:
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    wo sieht man denn termineinträge?
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Doegi,

    erstmal vielen Dank für Deine unaufhörliche Mühe für das Forum.

    Ich glaube nicht, daß mir das neue Forum große Schwierigkeiten macht,
    aber die einzelnen Seiten bauen sich bei mir sehr langsam auf.
    Vielleicht liegt es auch an meinem Computer.

    Was ich aber sehr traurig finde, ist, daß all unsere liebevoll ins Forum
    gesetzten Kunstwerke und Photos jetzt geschrumpft sind und nur noch
    als Miniatur zu sehen sind.
    Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Du schriebst ja mal,
    daß sie gar nicht soviel Speicher verbrauchen.

    Andererseits lese ich hier öfter, daß diese Postings sich bei vielen,
    die kein DSL haben, so langsam aufladen.

    Mal schaun, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Wie - klappt nich? Geht doch alles. Wie soll man denn sonst antworten?

    Wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten will, antwortet man natürlich mit dem "Antworten" Knopf im Beitrag rechts, ansonsten den, der ganz unten unter den Beiträgen steht, dann hat man aber auch kein Archiv.

    Bei mir stimmt auch alles - nimmst Du etwa die neue Baum-Anzeige? :)
     
  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    bunt find ich guttttttttttwürde ich so lassenklasse super :D :p
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo Neli!

    Eigentlich hab ich das Update eingespielt, weil die die Foren-Software viel schneller gemacht haben. Es sollte also eigentlich *schneller* gehen und nicht langsamer. Das ist ja verrückt. Was baut sich denn z.B. langsamer auf?

    Die Bilder sind doch alle noch da! Einfach auf das kleine Bild klicken, dann sieht man das Bild in seiner vollen Pracht. Spart so den Modem-Benutzern etwas an Übertragungsvolumen, dann sollte es bei denen schneller gehen.
     
  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo,

    mir gefällt das neue Gesicht des Forums auch gut.
    Aber bitte, bitte, passt mit den Farben ein bisschen auf, dass sie noch lesbar bleiben - giftgrün oder hellgelb auf weiss kann ich überhaupt gar kein bisschen lesen und tut meinen Äuglein weh ...... :eek:

    Grüßle

    Easy
     
  10. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Daegi

    echt klasse das neue Forum.
    Am Anfang vielleicht ein bischen Gewöhnungsbedürftigt
    und wer nicht weiter kommt:
    Fragen kostet ja nichts oder ??? :D

    pepe
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    farben....

    du hast vollkommen recht easy, diese grellfarben taugen hier nichts, da die hintergründe farblich nicht einzustellen sind.

    am besten lieber doegi also weg damit.....! :) ! sind ja jetzt schon ganz schön viele zur auswahl und überhaupt.....

    viel spaß weiterhin

    liebi
    :cool:
     
  12. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199

    ich denk das kriegt jeder selbst gut hin. Man kann es sich ja über die Vorschau mal ansehen und falls doch mal was daneben geht, auch ändern und wenn Einzelne Probleme haben, kann man Texte gut lesen, wenn man sie markiert.
    Mach Dir bloss nicht zuviel Arbeit Doegi, das ist prima so.
    Die Idee, auzuwählen, ob man es sich in ner normalen oder größeren Schrift darstellen lassen möchte, finde ich prima, gibt doch einige hier mit Möhrchendefizit.

    LG ina (o:
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Alex,

    auch bei mir baut sich die Seite jetzt deutlich langsamer auf als vorher, außerdem hab ich ständig unterschiedliche Ansichten - z.B. mal mit Scoll-Leiste rechts, mal ohne. :confused:

    Das neue Bild des Forums gefällt mir supergut (sagte ich schon einmal), es gibt auch einige intelligente neue Funktionen, aaaaber: Mir geht es tierisch auf die Augen - oder hab ich heut nur einen schlechten Tag? :(.

    So, und jetzt muss ich noch schauen, wie das mit dem Anhängen funktioniert ...

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    beitragszähler.....

    hi alex,

    schön, das die beitragsstatistik wieder weg ist.......(hatten wir ja schonmal das thema,woll? ;) ) und das mit den farben *a spässle darf ja erlaubt sein,oder :rolleyes: :) ".

    du hast heute megaviel arbeit und irgendwie tust du mir auch leid.

    dirmaleindickesEISrüberschick

    finde es klasse, das du anregungen immer sofort aufnimmst.
    supi....

    liebi
    :D
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Alex,
    das neue Outfit des Forums find ich echt super... Jetzt heißt es halt alles mal ausprobieren. :) :)

    Danke, das Du Dir sooooooooooooo viel Arbeit machst und vor allem das Du uns geistig auf trapp hällst. :D :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
  16. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    alsoooo.... ich musste das jetzt auch gleich mal ausprobieren - und ich find das neue Forum auch Spitze :D

    Die Seiten laden bei mir jedenfalls extrem schneller als früher (ISDN).

    Danke, liebes Lebkuchenpferdle - spiel weiter so, wo doch soooo gute Sachen dabei rauskommen :cool: :p !!

    sacht dat Sulkie ;)
     
  17. Marsy

    Marsy Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo!

    Es wird Frühling (oder Ostern?)! Das merkt man auch hier an den bunten Farben!!
    Grüße
    Marsy
     
  18. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Alex
    ich find das neue Forum super.
    Ein bisschen muss man noch üben und experimentieren, aber das hält die grauen Zellen fit!
     
  19. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    renti auch mal probiert

    und ein wenig neugierig ist. :confused:
    mal schaun, was dabei raus kommt :rolleyes:

    ich wünsche noch schönen abend und liebe grüsse

    renti :(
     
  20. justy

    justy Guest

    klaaaaasssssssssseeeeeeeeee

    [SIZE=3]Hi Alex,

    schon wie meine "Vorschreiber" :D geschrieben haben, ich finde dieses neue Forum auch suuuuuuuuuupppppperrrrrr.

    Es ist irgendwie viel schöner, freundlicher und einfach netter! :cool: :) ;)
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Justy

    P.S. Und er/ also das "neue/ alte Forum hat sogar mein "alten Namen" sogar wieder angenommen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden