Terminerinnerung...........??? lieber alex, es ging um die termineinträge. sorry, aber das kalendarium finde ich auch toll. den eigenen kalender muß ich noch suchen. aber was bedeuten die termineinträge? und werde ich jeden tag auch daran erinnert(sofern für normalsterbliche user angedacht ?) grüßle du fleißiges lebkuchenpferdl!hast dir ja wieder ne menge uffjeladen,woll?! liebi
durcheinander bei den antworten...... meines erachtens scheint das mit den antworten noch nicht so glatt zu laufen. hier wird kreuz und quer auf beiträge geantwortet......bekomme ich,sobald ich mal eine meinung zu diesem THREAD abgegeben habe, auf alle fälle alle neuen einträge als emailbenachrichtigung? oder immer nur zu dem den ich geschrieben habe? das ist richtig luschtig hier liebi
Hallo Doegi, erstmal vielen Dank für Deine unaufhörliche Mühe für das Forum. Ich glaube nicht, daß mir das neue Forum große Schwierigkeiten macht, aber die einzelnen Seiten bauen sich bei mir sehr langsam auf. Vielleicht liegt es auch an meinem Computer. Was ich aber sehr traurig finde, ist, daß all unsere liebevoll ins Forum gesetzten Kunstwerke und Photos jetzt geschrumpft sind und nur noch als Miniatur zu sehen sind. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Du schriebst ja mal, daß sie gar nicht soviel Speicher verbrauchen. Andererseits lese ich hier öfter, daß diese Postings sich bei vielen, die kein DSL haben, so langsam aufladen. Mal schaun, wie es weiter geht. Viele liebe Grüße Neli
Wie - klappt nich? Geht doch alles. Wie soll man denn sonst antworten? Wenn man auf einen bestimmten Beitrag antworten will, antwortet man natürlich mit dem "Antworten" Knopf im Beitrag rechts, ansonsten den, der ganz unten unter den Beiträgen steht, dann hat man aber auch kein Archiv. Bei mir stimmt auch alles - nimmst Du etwa die neue Baum-Anzeige?
Hallo Neli! Eigentlich hab ich das Update eingespielt, weil die die Foren-Software viel schneller gemacht haben. Es sollte also eigentlich *schneller* gehen und nicht langsamer. Das ist ja verrückt. Was baut sich denn z.B. langsamer auf? Die Bilder sind doch alle noch da! Einfach auf das kleine Bild klicken, dann sieht man das Bild in seiner vollen Pracht. Spart so den Modem-Benutzern etwas an Übertragungsvolumen, dann sollte es bei denen schneller gehen.
Hallo, mir gefällt das neue Gesicht des Forums auch gut. Aber bitte, bitte, passt mit den Farben ein bisschen auf, dass sie noch lesbar bleiben - giftgrün oder hellgelb auf weiss kann ich überhaupt gar kein bisschen lesen und tut meinen Äuglein weh ...... Grüßle Easy
Hallo Daegi echt klasse das neue Forum. Am Anfang vielleicht ein bischen Gewöhnungsbedürftigt und wer nicht weiter kommt: Fragen kostet ja nichts oder ??? pepe
farben.... du hast vollkommen recht easy, diese grellfarben taugen hier nichts, da die hintergründe farblich nicht einzustellen sind. am besten lieber doegi also weg damit.....! ! sind ja jetzt schon ganz schön viele zur auswahl und überhaupt..... viel spaß weiterhin liebi
ich denk das kriegt jeder selbst gut hin. Man kann es sich ja über die Vorschau mal ansehen und falls doch mal was daneben geht, auch ändern und wenn Einzelne Probleme haben, kann man Texte gut lesen, wenn man sie markiert. Mach Dir bloss nicht zuviel Arbeit Doegi, das ist prima so. Die Idee, auzuwählen, ob man es sich in ner normalen oder größeren Schrift darstellen lassen möchte, finde ich prima, gibt doch einige hier mit Möhrchendefizit. LG ina (o:
Hi Alex, auch bei mir baut sich die Seite jetzt deutlich langsamer auf als vorher, außerdem hab ich ständig unterschiedliche Ansichten - z.B. mal mit Scoll-Leiste rechts, mal ohne. Das neue Bild des Forums gefällt mir supergut (sagte ich schon einmal), es gibt auch einige intelligente neue Funktionen, aaaaber: Mir geht es tierisch auf die Augen - oder hab ich heut nur einen schlechten Tag? . So, und jetzt muss ich noch schauen, wie das mit dem Anhängen funktioniert ... Grüßle von Monsti
beitragszähler..... hi alex, schön, das die beitragsstatistik wieder weg ist.......(hatten wir ja schonmal das thema,woll? ) und das mit den farben *a spässle darf ja erlaubt sein,oder ". du hast heute megaviel arbeit und irgendwie tust du mir auch leid. dirmaleindickesEISrüberschick finde es klasse, das du anregungen immer sofort aufnimmst. supi.... liebi
Hallo Alex, das neue Outfit des Forums find ich echt super... Jetzt heißt es halt alles mal ausprobieren. Danke, das Du Dir sooooooooooooo viel Arbeit machst und vor allem das Du uns geistig auf trapp hällst. Liebe Grüße gisela
alsoooo.... ich musste das jetzt auch gleich mal ausprobieren - und ich find das neue Forum auch Spitze Die Seiten laden bei mir jedenfalls extrem schneller als früher (ISDN). Danke, liebes Lebkuchenpferdle - spiel weiter so, wo doch soooo gute Sachen dabei rauskommen !! sacht dat Sulkie
Hallo Alex ich find das neue Forum super. Ein bisschen muss man noch üben und experimentieren, aber das hält die grauen Zellen fit!
renti auch mal probiert und ein wenig neugierig ist. mal schaun, was dabei raus kommt ich wünsche noch schönen abend und liebe grüsse renti
klaaaaasssssssssseeeeeeeeee [SIZE=3]Hi Alex, schon wie meine "Vorschreiber" geschrieben haben, ich finde dieses neue Forum auch suuuuuuuuuupppppperrrrrr. Es ist irgendwie viel schöner, freundlicher und einfach netter! [/SIZE] [/SIZE] Justy P.S. Und er/ also das "neue/ alte Forum hat sogar mein "alten Namen" sogar wieder angenommen!!!