Alles Bunt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 30. März 2004.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    ;) ;) ;)
    Da spiel ich hier nichtsahnend ein Software-Update ein, und auf einmal ist alles ganz bunt und gar nicht in den gewohnten Farben!

    Naja, bis morgen mittag müsst Ihr jetzt noch warten, mir ist es jetzt schon ein wenig spät ;-)

    Morgen kümmer ich mich dann mal drum, dass alles wie gewohnt aussieht.
     
    sito gefällt das.
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    ich finde es toll doegi!!!!!!!!!!

    einen wunderschönen guten morgen doegi,
    :cool:

    ich schliesse mich Petr@ an.

    eigentlich bin ich immer nie so begeistert, wenn sich von meinem liebgewonnenen gewohnheiten was ändert, aber das hier gefällt mir sehr.

    auch der optik willen, hab ich mich nicht erschrocken heute morgen :eek: !!!

    die bedienung ist fast genauso wie das alte r-o, nur moderner und mehr funktionen und das kann ja nur positiv sein für uns user.

    also überleg es dir, wenn es mehr gefällt als uns 2, wäre es ja eine überlegung wert es so zu lassen.

    liebe grüsse

    sito :rolleyes:
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Upps !!!! Ist ja stark !!!
    Ich bin soweit ganz begeistert....
    Bloß haut mir meine Kiste jetzt immer wieder 'Laufzeitfehler' um die Ohren :( - die Mühe hat se sich früher nicht gemacht..... - na malseh'n, wie sich das weiter entwickelt.....
    Aber die Sache mit den erweiterten Funktionen finde ich schon Klasse, habe ich natürlich gleich mal ausprobiert :D
    Warten wir's ab, was noch so kommt.
    Doegi - Dir aber erstmal schon einen großen Schmatz und Riesendank!! ;)
    Liebe Grüße von der
    Fliegermaggy
     

    Anhänge:

  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    moin doegi,

    lass das doch mal eine weile so. ich glaube das ist ganz ok. :D es wird doch frühling und so ne frische brise ist ja nicht verkehrt ;)

    gruss kuki :p
     
  5. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW

    hallo doegi

    mir gefällt die neue aufmachung gut und ich war angenehm überrascht heute morgen.
    weiter so
    gruß martina
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    bunt??

    Guten Morgen Doegi,

    bunt??? Nun, vieles ist relativ, aber für mich ist es keinwegs "bunt", sondern aufgelockert. Ich würde mich freuen, wenn es so bleiben würde. ;)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  7. roco

    roco Guest

    ich möcht das alte outfit wiederhaben


    selbst auf die gefahr hin, ein spielverderber zu sein, ich seh hier nicht durch. :confused: hab mich heut früh richtig erschrocken und finde einige funktionen nicht mehr. wo kann ich ein thema abonieren? das wird ein krampf, bis ich hier durchsehe.

    die conny
     
  8. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin Alex,


    Nichts ahnend mache ich heute morgen den Compi an, will ins Forum und denke mir....uppppssss.....ist dein Compi schon wieder kaputt :eek:


    Nö, da les ich das du gerade was neues geupdatet hast.... :rolleyes:

    Also , diesen Aufbau des Forums kenne ich auch aus anderen.
    So finde ich es viel aufgelockerte und übersichtlicher.
    die Smilies haben auch mal ein anderes Gesicht :) :cool: :p :D :o

    und die Handhabung hat sich dabei ja nicht wesentlich geändert.
    Sondern ist noch ein wenig leichter geworden, besonders bei der Schriftgestaltung und Farbe. Und mehr schriften gibt es auch.

    Von mir aus , lass es bitte so. Find ich gut.


    Lieben Gruss
    Kiki



    ähem...ich nochmal.....mir ist aufgefallen, das der Aufbau viieeeeeeeeeel schneller ist ( hab zwar DSL aber dann wird es bei Modem sicherlich auch schneller funzen) und auch der Beitrag war so flott im Forum..... :eek: :D Hab mich richtig erschrocken und nochmals geschaut , ob ich alles richtig gemacht habe...

    Lass es bloss so, is klasse!
     
  9. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Guten Morgen,

    ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: bitte bitte lass das Forum so wie es jetzt ist - es sieht richtig Klasse aus so! :D

    Liebe Grüße,

    Susi
     
  10. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;

    *g* muss mich doch noch mal zu Wort melden....
    Ganz toll find an diesem neuen Outfit, das , wenn man mit dem Mauszeiger über ein Thread geht, der in einem extra Kästchen nochmal den Inhalt des ersten Betrages anzeigt.....
     
  11. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Suuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

    Nöööööööööööö ist doch mal was richtig tolles - suuuuuuuuuuuuppppppeeeer
    würde ich nicht ändern, so finde ich das surfen hier ansprechend, übersichtlich, echt cool, liebes Doegi-lein :D

    Die Pumpkin

     
  12. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Mir gefaellt's

    Hallo Doegi!
    Da hattest Du doch nichtsahnenderweise wieder ein gutes Naeschen. Mir gefaellt's gut.

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi

    :D :) :rolleyes: :o :cool:
     
  13. Guggi

    Guggi Guest

    Alles bunt

    Hallo Doegi,

    einfach SUPER, was Du da eingespielt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Laß es so, auch wenn ich noch einige Zeit brauche bis ich alle
    Funktionen geschnallt habe, aber auch in der alten Version hatte
    ich noch längst nicht alles ausprobiert, aber das liegt wohl an
    der fehlenden Zeit und an meinem Alter. :( :D


    Und dann gibt es ja noch die vielen ROler, die fit im Computer sind
    und die man schließlich fragen kann. Bisher waren immer alle hilfs-
    bereit. Bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen .............

    Viele Grüße von Haus zu Haus.

    Guggi
     
  14. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Einfach toll

    Hallo Doegi,

    kann mich den anderen nur anschließen.

    Echt super so.

    Gruß

    Tibia
     
  15. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    also ich finde die neue Aufmachung auch toll, würde mich auch freuen wenn es so bleibt, obwohl ich zugeben muß, es wird sicher ein paar Tage dauern bis ich so richtig durchblicke, aber hier gibts ja immer genug Hilfe, wenns mal gar nicht klappt.

    Gruß
    Samira
     
  16. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    gefällt mir sehr gut, dass neue Forum, kenne dieses Outfit aus anderen Foren.
    Bitte so lassen! :cool:
     
  17. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Wow
    sieht das super, bin ja ganz begeistert.

    Gefällt mir!!

    Liebe Grüße

    Ulla
     

    Anhänge:

  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    na prima

    Ja klar sieht doch toll aus und garnicht schwer mit klarzukommen. TOPP :rolleyes:
     
  19. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Guten Morgen

    Alex

    nix da, lass das bloss so, ich finde das auch supermegaklasse :D

    Auch ich habe heute Morgen etwas :confused: geschaut, aber nach den
    ersten Orientierungsversuchen alles gefunden. :D
     

    Anhänge:

  20. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Und ich

    finde den Chat nicht mehr :rolleyes: .
    ei bin ich denn blöd geworden, so über nacht?
    Icj such mal weiter
    Biba
    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden