Alles Bunt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 30. März 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    NEU aber gut

    hallo doegi,

    muß sagen, es hat mir auf anhieb gefallen.

    herzliche grüße
    daggi :) :) :)
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Guten Morgen Doegi,

    mal meiner Namensvetterin "Conny" die Hand reich.
    Ich saß auch erst mal vor meinem PC und war ziemlich irritierd.
    Doch ich bin bestimmt noch sehr lernfähig, daher kann das ruhig so bleiben.
    Wie kuki meinte: Ein bisschen Frühling schadet nichts.
    Doegi, dir einen schönen Tag.

    cher
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :cool: hi alex,

    was noch fehlt sind die weiteren klicks auf hauptseite und chat sowie a bis z. und die uhrzeit ist glaub ich auch noch nicht aktuell.

    :p gruss kuki
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich habe ihn wieder

    ;) :cool: der chat ist wieder da.
    mußte nur einen anderen Weg gehen.
    Fragt blos nicht wiem, habs vergessen.
    :D
    Glitzerchen
     
  5. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Ort:
    München
    Also ich finde die neue Aufmachung auch sehr schön. Aber wie kukana schon sagt, es fehlen die Punkte mit denen man zurück auf die Hauptseite usw. kommt.

    Gruß Eva
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi gucki,

    ja so komm ich auch hin, aber früher war da ein extra für den chat ohne umweg über die hauptseite :confused:
     
    #26 30. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Oder auf die Blaue RO Überschrift klicken , dann kommt ihr auch auf die Hauptseite.
    Noch besser, den Link zum Chat einfach in die Favoriten speichern!
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    aber mal ehrlich..

    die Seite ist jetzt toll ud an das bischen,
    was wir nicht aufanhieb kapieren, gewöhnen
    wir uns doch auch nóch.
    Muß los
    biba
    Glitzerchen
     
  9. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo Alex,

    die neue Seite sieht richtig professionell aus. Mir gefällt es. Das kannst du ruhig so lassen. Und was wir nicht auf Anhieb gefunden haben, macht nichts. Wir wurschteln uns schon dadurch.
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Bunt...frisch...ungewohnt....komisch....klasse....fehlt Was......

    :) lieber alex,
    danke dir für dieses schnellere und immer wieder ausbaufähige forum.

    ich finde es toll. zwar noch an der ein oder anderen stelle gewöhnungsbedürftig, ist ja klar, wir mögen lieber alles an der gewohnten stelle(wie konntest du nur *ggg*),aber es ist schon feini.

    auch wenn die bilder hier im forum eine untergeordnete rolle spielen sollten eine frage:

    die animationen sind weg und die bildergröße ist jetzt beschränkt (was ich grundsätzl.begrüße, da ansonsten oftmals mein monitor nicht für die anhänge gereicht hat),aber jetzt kann man texte oder schriften auf den bildern nicht mehr lesen. das ist sehr schade.
    und den chat hab ich mir abgespeichert und ich finde es nicht bunt sondern herrlich erfrischend und kann mir einer sagen,wo sich die anderen smileys verstecken??? :confused: !

    in diesem sinne allen einen schönen sonnigen und vor allem schmerzarmen tag.....
    biba liebi


    wenn man auf die MINIATUR klickt,dann wird sie größer und auch die animation ist da....bissal umständlich.....-aber es geht....- ;) :p :D :cool: !
     

    Anhänge:

    #30 30. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2004
  11. Nowa

    Nowa Guest

    ...Startseite???

    klickt auf das Schriftbild: Rheuma Online (ganz oben im blauen Feld) wenn Ihr die Seite gewechselt hattet.

    Nowa
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    ja, genau, die beiden Menüs - an denen arbeite ich gerade.
    möp.
     
  13. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi Alex,

    guuuuute Idee, das mit dem Profilbild.....

    hab mich auch sofort dran gemacht um mir eins zu pixeln....

    100x100x pixel und es funzt gut.

    Klasse ( Applause)

    Lg Kiki

    ( nun gut , ist zwar nicht das beste Foto von mir, aber zum üben reicht es schon :rolleyes: :) :D ;) :p )
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Super!

    Hi Alex,

    ich finde, Du solltest öfters mal am PC rumspielen :D. Wenn dabei immer so was Tolles bei rauskommt, haben wir nix dagegen *ggg*. Also: Glückwunsch zum neuen Forumsgesicht, mir gefällt es so.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
    Mali gefällt das.
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    in beiträgen suchen.....

    :confused: funzt nicht. ich gehe oben auf "suchen" und geb das suchwort ein und schwupps, "keine treffer" und das ist bei bilder oder transtec nicht möglich.

    wird das noch angeglichen?! :rolleyes:


    ist es möglich sich selber termine einzutragen,oder ist das nur dem moderator vorbehalten?

    denn es gibt ja einen link bei kontrollzentrum "termineinträge".und da gibt es nichts zum eintragen.das wäre aber megatoll finde ich.

    so eine art ´"eigenes kalendarium".wo ich täglich hier bin!

    liebi :)
     
  16. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alex,
    ich sage nur ....

    KLASSE gemacht ..... :rolleyes:

    sieht voll gut aus ,........ ;)


    gruß coP :cool:
     
  17. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Die Grundfarbe (dunkleres blau) find ich viel besser und angenehmer (vor allem, wenn ich länger hier bin (o: ).
    Das Bunte.... naja, Geschmacksache. Meiner isses nicht, aber da kann ich gut mit leben.

    Was ich aber viel unübersichtlicher finde in den Beiträgen ist, dass Name, Benutzerbild... jetzt drüberstehen und nicht mehr in einer Spalte daneben. Ging beim schnellscrollen und querlesen viel besser. Kann ich das auch einstellen? Habs nicht gefunden.

    LG

    ina (o:
     
  18. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    So, es gibt zwei Arten von Kalender (Kalender-Art kann man ganz unten rechts auswählen)
    a) den Privaten Kalender, den sieht man nur als Benutzer selbst
    b) den Öffentlichen Kalender

    Ich hab jetzt einfach mal so gemacht, dass jeder in den Öffentlichen Kalender eintragen kann - wäre z.B. für User-Treffen super gut, oder?

    Vielleicht krieg ich's auch noch hin, dass auf der Forum-Übersichts-Seite die nächsten Termine direkt dargestelltwerden.
     
  19. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Wenn ich mal Zeit hab, mach ich noch nen Extra-Stil mit größerer Schrift - wenn man Probleme mit dem Lesen hat, wird dann alels automatisch ne Nummer größer angezeigt.
    Kann dann jeder für sich persönlich auswählen. Aber das muss noch etwas warten, ist ein biissel aufwendiger...
     
  20. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Tippfehler-Teufel ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden