Akuter Gichtanfall - nun doch nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stine, 27. Mai 2021.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ach Stine, so ein Mist.
    Ich habe vor glaube 3 Jahren Mal Schmerz-Rö-bestrahlung aber nur einen Zyklus.
    Ich hatte direkt nach der Bestrahlung immer mehr Schmerzen, was nach ein paar Tagen verging.
    Fazit war, dass ich eine paar Wochen weniger Schmerzen hatte.

    Drücke die die Therapie für alles weitere :)
     
    tilia und Stine gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich drücke mit, dass es besser werden möge und die Therapie anschlägt.
     
    Stine gefällt das.
  3. Das ist frustrierend liebe @Stine :(
    Drücke ebenfalls die Daumen, dass die Therapie doch noch richtig gut anschlägt.

    Gute Besserung und viele Grüße
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ja das ist frustrierend, die Schmerzen können einen ganz schön zermürben.
    Herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure Daumen, dann wird es doch noch mal was werden.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    tilia, stray cat und Ducky gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, deinem Beitrag entnehme ich, dass die wiedergekommenen Schmerzen im Fuss leider keine eine einmalige Sache waren. Das ist wirklich äusserst frustrierend. Ob du nun eine zweite Staffel der Bestrahlungen machst? Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden