Adalimumab , Imraldi vs. Hulio

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Lütten, 14. Januar 2022.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    genau, Fröschlein :)
     
    Jazzlyn, Lütten und Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jetzt habe ich ja ein bisschen gebraucht, wieso du Lütten Fröschlein nennst! Und dann fiel mir der Avatar ein!
     
    stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, das unglaublich Passende :king:
     
    Deleted member 55144 und Katjes gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Update:
    Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es gab eine kurze gute Phase aber leider nicht mehr.
    Das heißt das es wohl nächste Woche mal wieder einen neues Medikament gibt.
    Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn es funktioniert hätte.
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dann muss und soll jetzt das neue Medikament sehr gut wirken. Und lange liebe @Lütten
     
    stray cat und Lütten gefällt das.
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja genau, dem nächsten Medi bleibt gar nichts anderes übrig liebe @Lütten ... sonst bekommt es heftigen Wind von uns!
    Daumen werde nächste Woche gedrückt, dass der Rheumadoc eine weise Wahl trifft.
     
    stray cat und Lütten gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke @Lisalea
    Das wird schon werden :)
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Jazzlyn gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, auch von mir, dass das passende gefunden wird und lange, lange richtig gut wirkt
     
    Hibiskus14, Lütten und Lisalea gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich wünsche dir auch gute Erfolge beim Rheumidoc.
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke @Hibiskus14
    Beim neuen Rheuma Doc habe ich ein gutes Gefühl. Das wird schon werden.;)
     
    Lisalea, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten, die Daumen sind gedrückt. Hoffe Du bekommst was, was zuverlässig und schnell hilft.
     
    Lütten gefällt das.
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    @ Lütten

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich!

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Lütten gefällt das.
  15. Musste ich schmunzeln liebe @Lütten.... Habe ja immer noch deinen Avatar als Bild, weil ich ihn so unglaublich passend finde :D
    Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn ich das so lese.... Meinst du nicht, dass das tapfere Fröschlein auch mal eine längere Verschnaufpause braucht? Ich stelle mir das sehr anstrengend und schwer vor, mit den Schmerzen und Einschränkungen jeden Tag irgendwie durchzuhalten :(
    Dieser Stress ist ja wieder kontraproduktiv.
    Ich wünsche dir eine gute Lösung und schnelle Besserung.

    Viele Grüße
     
    #95 14. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2022
    stray cat gefällt das.
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Aida2 , längere Pause ? Vom Rheuma ;) nehme ich !
    Wenn es gar nicht geht bleibe ich ja auch Zuhause. Aber das stresst ja auch ! Wenn man immer wieder krankgeschrieben ist.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  17. Versteh ich. Aber mal so ein bisschen länger, damit du erstmal wieder zu Kräften kommst.... :)

    Viele Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    So der Stand der Dinge sieht folgendermaßen aus:
    Hulio ist noch aktuell.
    Es gab einen Kortisonstoß und parallel blieb das Hulio. Bei der Kontrolle war keine Aktivität mehr zu sehen. Was ja wirklich gut ist. Aber wahrscheinlich dem Prednisolon zuzuschreiben ist.Darauf hin gab es kein neues Medikament.
    Das Prednisolon wird runtergefahren, ist wohl auch Schuld das mein Kopf nicht funktioniert hat, und Hulio weiter gespritzt. Kontrolle Mitte Juni.
    Wenn es wieder schlechter ist muss/ wird wohl doch gewechselt.
    Ich warte mal ab wie sich das entwickelt.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, wird alles aktiviert was hilft, Pfoten, Daumen, Zehen werden gedrückt
     
    Lütten gefällt das.
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Da bin ich dabei mit den Däumchen @Lütten !
     
    Lütten und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden