??? Guten Morgen ihr Lieben, tja, die erste Woche dabei und nicht mal abgenommen! Meine Waage ist wahrscheinlich defekt.:o Meine Füße explodieren bald und meine Beine machen auch schon mit! Wenn das so weitergeht, kann ich mich bald zu den Elefanten in den Zoo stellen (solange das mit dem stehen noch klappt) Na und wenn nicht, dann spring ich zu den Nilpferden, da werde ich dann wohl auch nicht mehr auffallen! Nein, mal im Ernst, seit ca. 14 Tagen hänge ich im Schub fest, es wird nicht besser und meine Füße werden teilweise schon blau! Mal was neues, das hatte ich noch nicht! ABER: man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! Ich werde mir jetzt mein Körnerkissen auf die Füße legen und mein Brot mit Käse, ein klitzekleines bißchen Remoulade und Salat (wenigstens etwas gesundes) genießen. Ach ja, ich melde: 79,5 kg Also, eine kalorienarme Woche wünsche ich! Ach ja, und einen schönen Valentinstag! Schade, dass Marie geht! Vielleicht schaust ja zwischendurch mal rein! Nur gucken! Liebe Grüße Kathie
Hallo liebe Marie! Ich wünsche Dir eine fröhliche Auszeit --- vergiß uns nicht ganz --- und ernähr Dich zwischenzeitlich nicht nur von Kohlsuppe -- die bekommt Dir nicht. Es gibt doch soviel andere leckere Sachen. Laß es Dir gutgehen und wenn Dir wieder danach ist, komm wieder zu uns, wir freuen uns alle schon!!! Ein ganz herzliches Grüßchen nach Entenhausen Uschi(drei)
Hallo Ich möchte auch in eurem Club beitreten. Seit Wochen versuche ich alleine etwas Gewicht zu verlieren, aber alleine ist es leider doppelt so schwer, bei 95kg Lebendgewicht. Eure Seite habe ich durch Zufall gefunden und die Beiträge sind echt motivierend. Darf ich mitmachen? Gruß Marina
Bin zurück Hallo, Ihr Lieben - für alle, die es noch nicht gesehen haben sollten: Ich bin wieder da !!! Energiegeladen und zu (fast) jeder Schandtat bereit. Zunächst ersteinmal ein -liches Willkommen an Kathie, ivele und MarinaK. Ich wünsche Euch viel Erfolg in unseren Reihen. Ich bin Maggy und habe die ehrenvolle Aufgabe, unsere Erfolge, bzw. Nichterfolge in einer Tabelle zu dokumentieren, von Marie2 seit Mai 2005 übernommen. Ihr Drei seid bereits eingetragen Ich werde ersteinmal weiterhin mein Bestes tun, auch wenn ich mit Schrecken Marie's Abschied aus unserer Ecke gelesen habe. Ich werde sie mit ihren vielen Tipps, Ratschlägen und treffenden Kommentaren vermissen. Nundenn: ich habe in der Reha NIX abgenommen - im Gegenteil !! Meine Kollegen behaupten zwar: 'Mensch, bist Du schlank geworden , aber meine Waage sagt etwas anderes: 111,8 kg !! Müssen wohl jetzt Muskeln sein, die im Kraft- und Ausdauerstudio aufgebaut habe. @diggimac - Du hattest Dich am 02.01.06 mit 118 kg angemeldet - und nu schreibst Du von 164,9 kg. Du hast doch keine 47 kg zugenommen.... das glaube ich Dir jetzt nicht Irgendwo muß da ein Fehler sein eventuell im Kommabereich ? Guckst Du ? Damit ich meine Tabelle angleichen kann. Oder habe ich den Fehler gemacht ??? liebe Grüße Maggy
Herzlich willkommen im Club und viel Erfolg beim Abnehmen liebe Ivele, liebe Marina. Liebe Maggy - willkommen zurück - na, hier hat sich einiges getan als du weg warst, nicht? Aber abspeckmäßig wenig oder gar nichts. Ich hoffe, du läßt es langsam angehen oder bist du bereits wieder kur-reif? Ich vermelde diese Woche - wie bisher 72,8 kg - und darf mich für die nächste Woche abmelden - wir sind im Kurzurlaub. Hoffe, dass ich die Zeit nütze um etwas (wenigstens ein paar Gramm) abzunehmen. Ich hoffe, die anderen hatten mehr Erfolg. Für die nächste Woche wünsche ich euch allen eine gute schmerzarme Zeit.
Hallo liebe Fliegermaggy schön das du wieder da bist. Auch wenn du nix abgenommen hast, hauptsache du hast dich gut erholt. Nun hast du ja einen Haufen zu tun mit nachtragen ,aber ich hoffe das deine Erholung dann nicht gleich wieder futsch ist. Teile deine Kräfte schön ein , gelle? Liebe Grüsse Inesmaus dann nur noch schnell zur Info für dich: Am 1.02. schrieb ich folgendes: Meine Waage zeigt nun63 kg und für mich ist die Zeit des Abschiedes gekommen... also hier im Club verabschieden. Natürlich werde ich noch weiter chatten mit euch ....
Hallo an Euch alle, insb. die Neuen und Maggy, die letzten Wochen war ich irgendwie zu gefrustet, um zu schreiben, jeden Montag zeigte meine Sch...waage nämlich 77 kg an. Heute übrigens "nur" 76,8kg. Heul..... Da ich seit 5 Wochen wieder regelmäßig Sport (Laufen und Schwimmen) treibe, mache ich es genauso wie Du Maggy und sage, dass es eigentlich nur Muskelzuwachs sein kann . Wenigstens mein Fettwert verbessert sich nach Aussage der Waage, so dass ich guter Hoffnung bin, dass demnächst auch mal wieder eine kleine 5 hinter der 7 steht. So, dann macht´s gut und viele liebe Grüße und Spaß beim Abnehmen! Knoeppie @Marie: Erhol´ Dich gut und dann komm wieder, wer soll denn sonst so schöne Gedichte schreiben und gute Tips geben????
Danke für die liebe Begrüßung.. ...liebe Maggy,Stine und knoeppie leider bleibt das für mich das einzig Positive hier und heute : 72,7 das seh ich wirklich nicht als großen Erfolg, da das Ausgangsgewicht ja 73 kg waren..vor schon vor 14 tagen - aber vielleicht "bessere" ich mich ja noch ??? Euch Allen eine gute ,erfolgreiche Woche und noch ein paar Sonnenstrahlen, bevor wieder Regen oder Schnee kommt... lg ivele
Hallo Irgendwie verpasse ich immer den Montag momentan:o Also bei mir ist wieder Stillstand:o Liebe Maggy schön das Du wieder da bist*knuddel**freu* Allen Neueinsteigern ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg+Spaß in unserer lustigen Runde!!!! Ich wünsche uns allen eine schöne und hoffentlich Erfolgreich Woche! Herzliche Grüße Bianca
Hallo ihr Lieben, tja, die neue Woche hat angefangen und ich habe auch (schon wieder ) den Montag verpasst!:o Ich habe, als ich heut morgen auf der Waage stand, meine Augen kaum von der Anzeige bekommen! 77,9 kg Hab ich abgenommen? Ja aber hallo! Kann das wirklich sein? Steht das da wirklich? Nachdem ich drei mal auf der Waage stand und sie immer noch nicht anders angezeigt hatte, konnte ich es auch glauben! Was für ein Tag und dabei hatte er nicht mal gut angefangen! Aber jetzt ! Ich werde Marie auch sehr vermissen, denn sie hatte immer tolle Tips, war immer ehrlich und hatte immer einen guten Spruch parat! Ich wünsche euch eine schöne Woche, auf das die Pfunde purzeln!!! Liebe Grüße Kathie
Hallo was habt ihr den jetzt schon abgenommen wollte man mal eine bilanz machen weiterhin viel erfolg engenl
Und hier... ... mal wieder unsere Tabelle und das Diagramm @engel - da kann man am besten sehen, wer wieviel abgenommen hat @inesmaus - meinen herzlichsten Glückwunsch!! Traumhaft! In die Regionen werde ich wohl nie kommen Aber ich gebe nicht auf!! Nun sehe bloß zu, dass Du da auch bleibst. Ansonsten weißt Du ja, wo Du uns findest @diggimac - wußt ich's doch ! @knoeppie - sieh's locker, ich tu's bei mir auch @Kathie - Klasse!! Das ist doch schon mal was @Alle - weiter geht's und viel Erfolg dann bis nächste Woche liebe Grüße Maggy
Hallo ihr Lieben ich möchte mich erst einmal hier abmelden im Moment nehme ich nicht ab SONDERN zu Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg lieben Gruß
@gucki haste etwa zuviel grünzeug gefuttert wie der hier ??? http://www.funpic.hu/files/pics/00026/00026760.jpg
Guten Morgen Ach diggimac - das ist aber schade Nundenn, laß den Kopf nicht hängen, komm' mit Dir ins Reine...- und anschließend weißt Du ja, wo Du uns findest Ich vermelde für mich einen Verlust von 500 Gramm = 111,3 kg. es grüßt eine mit sich zufriedene Maggy
Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich nur 76,2 kg gewogen (Fanfarengeschmetter... ) Es scheint also doch so langsam auf- bzw. mit dem Gewicht abwärts zu gehen. Ansonsten hätte ich mich vielleicht gleich wieder aus dem Sportverein abgemeldet. An alle (insb. Diggimac und Gucki), bei denen es zur Zeit nicht so klappt und die deshalb pausieren: kommt schnell wieder und spätestens ab Aschermittwoch ist ja ohnehin Fastenzeit, also die perfekte Zeit, um mit den guten Vorsätzen für´s neue Jahr Ernst zu machen! Heute genehmige ich mir aber nochmal zwei Berliner (einer mit Marzipan und einer mit Hagebutte). Viele liebe Grüße Knoeppie
Hallo Ich weiß nicht weshalb aber ich bin seit gestern irgendwie nicht mehr auf diese Seite gekommen Also erstmal finde ich es schade,Gucki und diccimac,das ihr aufhört aber ich verstehe es auch. Ich hoffe ihr kommt bald wieder zurück Mein aktueller Stand :500g zugenommen :o naja ich gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf das es irgendwann auch bei mir mal wieder abwärts geht Eine erfolgreiche Woche und liebe Grüße Bianca Ich hoffe nur das die Probleme nicht am PC selbst liegen und ich nächste Woche besser zugang bekomme
ein etwas frustriertes Hallo... ... an euch -spät, aber doch, wieder zugenommen /raufgemampft... 73,3kg = + 600g ABER es war unter anderem eine sehr schöne Geburtstagsfeier u ä darunter . Wie schon festgestellt wurde , morgen beginnt die Fastenzeit und ich hoffe wirklich , dass ich jetzt konsequenter werde, sonst ist es sinnlos! Habs mir echt fest vorgenommen und in der Familie vermeldet, damit ich Unterstützung hab. Also euch Allen noch einen lustigen Abend und für uns alle eine "zehrende "Fastenzeit. lg ivele