Hallo, war in einem totalen Tief, nun gehts wieder bergauf und ich habe mich gewogen: 80,9 kg Liebe Grüße an alle hier!!!!
Abspeck-Club bei rheuma online @hallo habe mich absichlich nicht gemeldet. mache um die waage eine grossen bogenes ist einfach unerträglich. trotz weniger kcal verbrauch nehme ich weiter zu. 74 kg - unglaublich sauri:o
.......ich möchte mich für die nächsten 6 bis 8 wochen abmelden. ich fahre nächste woche für einige zeit zur schmerzkur. ganz genau weiß ich nicht, wielange ich bleibe... bitte colana, entschuldige mich für die nächste zeit.
Hallo zusammen,Bei mir sind es diese Woche 64,6 kg, etwas mehr, aber was's soll's, man mag sich ja auch nicht immer nur zurück halten. Seit dieser Woche Besuche ich jetzt einen Zumba-Kurs, macht voll Spaß und vielleicht bringt es ja was! liebe Grüße Briddel
melde unveränderte 85 kg @Colana danke für das rezept für den Sättigungsbecher, der ist voll lecker allerdings mußte ich das wetabix im i-net bestellen, das gabsirgenwie nicht zu kaufen, nun trink ich ihn seit 3 tagen
Meeresbrise So ich melde mich auch wieder. Habe mich gut erholt von meiner OP. Melde diese woche 81,1 kg. Allen eine gute Woche Meeresbrise
Hallo ich würde gern ,bei Euch mit machen , wenn ich aus der Reha zurück bin, was und wie muss ich tun um dabei zu sein. Werde versuchen in der Reha den richtigen Einstieg zu bekommen, Ernährungsberatung und das andere drum herum alles mal wieder aufrischen. Würde gern 2-4 bkg abnehmen , das müsste doch zu schafen sein. Gern mit Eurer Hilfe ??? Lg. der delphin
Hallo Ihr, ich möchte auch gern mitmachen... darf ich ?! Momentan gehts bergauf, leider nur mit dem Gewicht , doofes Cortison. Bei 156 cm zeigt die Waage 56 Kilo. Das wiege ich sonst nur schwanger. Möchte bis zum Sommer 5 Kilo leichter sein, um mal wieder in meine Lieblingsklamotten zu passen. Wahscheinlich utopisch, aber hier in "Gesellschaft " - wäre zu schön, wenn´s klappt ! Esse leider zu viel Süßes, vor allem Schokolade und die tut mir auch nur kurzfristig gut. Liebe Grüße, Tina
hallo, erstmal ein herzliches willkommen an die neu dazu gekommenen meine waage zeigte 70 kg an. liebe grüße katjes
Hallo Wo finde ich hier die Liste , um alles ein zutragen ? Oder gebe ich das Gewicht hier Thread nur an ? Irgend wie stelle iich mich gerade zublöd an. Lg. der delphin
huhu delphin, bist nicht zu blöd alles hier reinschreiben colana trägt das dann in die liste. und dafür an colana ein dickes danke liebe grüße katjes