Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh sorry. Ich bin zu spät dran. :mad: Naja, Gewicht ist so geblieben.
    Eine schöni Woche noch.

    Sabrina
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Grundina,

    schmunzel: das weiß ich, da ich seit 6 Jahren danach lebe... - bei mir waren es persönliche Gründe, warum es im letzten Jahr schief ging - meine Schwiegermama, die von Nov 2008 - März 2009 krank war und ewig vom Pflegeheim ins Krankenhaus musste, nebenbei noch ihre Wohnung leergeräumt werden musste usw. - für sie war der Tod eine Erlösung, ich habe gelitten, weil sie für mich ein Mutterersatz war.

    Ich lass mir auch immer die Newsletter von WW schicken.

     
  3. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Hallo Colana,
    das tut mir sehr leid mit deiner SchwiegerMUTTER ich fersteh auch das es für sie eine große Erlösung war und das es für dich sehr schlimm war/ist
    fühl dich geknuddelt:knuddel:

    WW ist einfach klasse :top:
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich melde 114,3
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu.

    ich befürchte, ich nerve schon langsam mit meinen grill-fragen...

    ich würde gerne frische champignons, kräuter, öl, kleine tomaten, feta in einem behältnis auf dem grill garen! aber in welchem?

    die aluschalen haben löcher, da tropft der saft durch! und in alufolie gewickelt kommt man so schlecht an den saft ran!

    gibt es eine kleine pfanne oder eine ungelöcherte schale, die nicht so flach ist???

    weiß jemand was???

    lieben gruß von der puffelhex
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    nein, gar nicht :D Nein, im Ernst. Lohnt sich doch mal drüber nachzudenken. :) Schau, was ich gerade im unendlichen Netz gefunden habe:

    Heiße Steine
    http://www.heisserstein-pizzastein.de/

    Grillschalen aus Emaille oder Edelstahl

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Doutdoor&field-keywords=grillschale&sprefix=Grillschale

    "eine tolle Alternative zu Alufolie sind bei Nachtisch Bananenblätter. Gibts gefroren im Asialaden oder manchmal frisch beim Gemüsehändler. Ich packe die unterschiedlichsten Sachen rein. Pfirisiche, Kirschen, Bananen, Ananas usw. das wird mit Vanillemark und einem Löffel Honig gut in die Blätter eingeschlagen und mit eingeweichten Zahnstochern festgesteckt. Dann ein paar Minuten von jeder Seite auf den Grill"

    Viele Grüße, Sturmvogel
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen!

    ich danke euch erstmal für eure mühe und die antworten!

    ich denke, da war schon einiges was paßt dabei...

    liebe grüße

    puffelhexe
     
  8. Dani78

    Dani78 Daniela

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Saal a. d. Donau
    Wochenmeldung - igittigitt

    Also melde mich vom Urlaub zurück. Leider auch ein bißchen zuviel genascht so, dass ich 90.5 Kilos auf die Waage packe - :(

    Puffelhexe wg. dem Grillgut. Ich pack das immer in eine flache Edelstahlschüssel, die ich auf den Grill stelle. Das schwarze kriegst du mit Stahlwolle dann wieder sauber....

    Na ich wünsch Euch was.
     
  9. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    aktuell 79,6kg
     
  10. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 81,3 kg. En gueti Wuche an alle.:a_smil08:
     
  11. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    So super war das diese Woche bei mir nicht, aber ich weiss wenigstens an was es liegt...Eisbecher, Kuchen, Bier,... *hüstel :o Melde 82,5 kg. Es muss sich was ändern...

    Viele Grüße
    Sturmvogel
     
  12. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Guten Morgen,

    melde 129,4 kg ein klein wenig mehr, dank der Wärme und Wasser in den Beinen.

    Gruß Rechel
     
  13. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu!

    Diese Woche sind es leider 74,5 Kg. :sniff:
    Eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch.

    LG Sabrina
     
  14. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    hab 83,4 die Woche.

    Grüße
    majosu
     
  15. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    bin spät sorry, melde 82,5 kg.
    Wünsch Euch allen eine gute Woche.:top::top:


    Christeline
     
  16. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Huhu
    melde 64 kg :a_smil08:

    Liebe Grüße Franziska
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde mich - verspätet zurück!
    Nach 9 tagen Urlaub lag ich gestern mit Migräne im Bett.
    Mein Chef dachte sicher, das ist ne Ausrede, also gehe ich jetzt arbeiten...
    wie lange, ist ne andere Frage.

    Gewicht 117,5.

    Allen eine gute Woche!
    Kati
     
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Unverändert 114,3
     
  19. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt mal wieder eine SUPER Woche hingelegt :top: - weiter so.

    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Mit zuviel Wasser im Körper könnt ihr mit Brennesseltee an den Leib gehen. Der schwemmt aus. Und ansonsten: denkt bei dieser Wärme daran:

    trinken trinken trinken

    Das ist das A und O....

    Macht Euch Saft-Eis selbst - das kühlt schön

    oder

    "Eiskaffee":

    abgekühlter Kaffee in einen Eiswürfel-Behalter füllen,
    ab ins TK-Fach

    Abgekühlter Kaffee mit Süßstoff und Milch verfeinern,
    die Kaffee-Eiswürfel rein und genießen.
    ********************************
    Zum Grillen sind Euch ja einige Ideen gekommen...: :top:

    Denkt auch an die schönen verschiedenen Salat..
    Da gibt es super Sachen ohne die Mayo nehmen zu müssen:
    Miracle Whip Balance, Salatcreme vom A**i und noch fettärmer vom L**l, Joghurt...

    Bei Cremefine denkt daran, dass die leider nur so vor gesättigten Fettsäuren strotzen, obwohl die damit werben, dass es pflanzlich sei... Wer möchte, kann sich mal hier einlesen.

    So, nun wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Woche. Nascht nicht zu viel Eis und Co ;), genießt stattdessen lieber einen schönen Obstsalat mit einem Klacks Falsche Sahne - das hat viel weniger Kalorien und ist auch noch gesünder....

    @Kati
    Gute Besserung wünsche ich Dir. Lass Dich nicht unterkriegen und ärgern, das schadet nur Deiner Gesundheit.
     
  20. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    Ich melde diese Woche 81,3 kg. Eine gute Woche an alle von der Meeresbrise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden