hilfe bin so unglücklich, nehme nicht ab sondern zu, habe jetzt 69 kg, am mittwoch habe ich termin beim rheumadoc mal sehen was er sagt, die schwester von abbott sagte ja das man von humira zunimmt, aber erst mal hören was der doc sagt, liebe grüße mon.
Gewicht Hallo ich melde 78,5, etwas mehr wie letzte Woche.Aber ich weis mein Fehler, ich Trinke zu wenig. Ich habe mir vorgenommen, das zu ändern..Hoffentlich klapt es. En schöne Woche an alle, gruss Meeresbrise
Hallo zusammen! Meine Waage ist bei 61,5kg eingefroren. Allerdings ist das nicht weiter verwunderlich, weil ich immer noch kaum laufen kann. Das Wochenende war einfach grausig. Ich erwarte sehnlichst den Termin morgen beim Rheumadoc. Der muss mir die Knie unbedingt wieder in Ordnung bringen. Den Fisch hab ich aus versehen schon paniert gekauft. Hab erst später gemerkt, dass ich die falsche Packung gergriffen hatte. Ich wünsche euch eine schöne, schmerzfreie Woche! Sassi
Guten Morgen! Ich melde heute 82,0 Kg. Zur Zeit geht es mir gar nicht gut. Viele Gelenke schmerzen. Fahre gleich zum Hausarzt und lass mir Blut abnehmen. Bin mal gespannt, ob schon irgendwelche Entzündungszeichen zu sehen sind. Habe mir auch überlegt, den Rheumatologen zu wechseln, denn ich bin recht unzufrieden mit der Ärztin. Außerdem möchte ich gerne eine zweite Meinung hören. Ich wünsche euch eine schmerzfreie Woche. Sabrina
Hallo Zusammen, meine Waage bewegt sich leider nach oben: 95 Kg. Habe im Moment viele Probleme, zuerst war es das Knie und jetzt ist es mein rechter Vorfuss und die beiden mittleren Zehen. Kann kaum auftreten. Habe heute Termin beim Arzt! Euch allen eine schöne schmerzarme Woche, liebe Grüße Fallingstar
Hallo Ihr Abspeckwilligen, kann leider erst heute melden, weil ich vereist war. Waage hat sich fast überschlagen. Leider 130,1 kg. Wünsche allen eine schöne, schmerzfreie Woche LG wilanwe
Hallo allerseits, unser Berg wird immer größer - super. @moknika01 Lass Deinen Kopf nicht hängen. Erst mal Doc fragen. Ansonsten: schreib mal eine Weile auf, was Du isst und ob Du genügend trinkst. Vielleicht trinkst Du zu wenig. @Kati Du hast Dich doch schon nach unten bewegt. Schau mal auf die Tabelle... @Wilwane Ich umarme Dich mal ganz dolle. Ist das Corti wieder so hoch dosiert? Menno - da kannst Du echt nur die Kohlenhydrate (min 120g pro Tag) und das Fett (30 - 40 g tgl) reduzieren. Ich weiß es im Augenblick nicht, was macht Dein Blutzuckerspiegel - ist der Okay... Du wirst die Kurve ganz noch bestimmt bekommen. @diggimac Sorry für die Verwechslung @MrsMmpf Bist Du schon bei den Schüsslern Salzen dabei? Verspürst Du eine Wirkung? Welche nimmst Du? Bei mir sieht es auch nicht viel besser aus. Ich muss mein Trinken wieder verbessern, der Stress muss weg - geht leider nicht, essenstechnisch geht es ein ganz klein wenig wieder nach oben. Hier noch mal unsere kleine Liste: Karin... möchte ihren Alltag u evtl ihren Kleiderschrank entrümpeln Diggimac möchte auf ihren Rotwein verzichten Sassi:.. möchte konsequent bei ihrer Ernährungsumstellung bleiben Colana ...möchte wieder ihre Ernährung trotz Stress in den Griff bekommen, muss mehr trinken So, ihr Lieben. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche und vor allem schmerzfreie Woche. LG Colana
Danke Hallo Colana, zuerst einmal Danke für Dein Mitgefühl. Liege mal wieder bei 25 mg Cortison. Zuckerspiegel zwischen 8,5 und 10 mmol, obwohl ich 4x am Tag spritze zwischen 15 und 30 Einheiten spritze. LG wilanwe
oh Mist, ich habe die Woche verpasst mich zu wiegen. :o Und jetzt traue ich mich nicht auf die Waage, da mein Orthopäde mir wegen meinen Schmerzen an der Hüfte Cortison gespritzt hat. Zum Glück war es "nur" eine Blockade, so dass ein Muskel verklemmt war. Aber trotzdem, er vermutet scheinbar eine Entzündung..... Wenn ich mir vorstelle, dass er nun schon mein 3. Orthopäde ist, und er jetzt festgestellt hat, dass mein linkes Bein etwas zu kurz ist, so dass dies scheinbar meine Schmerzen ausgelöst hat........... ich darf nicht darüber nachdenken........ Na ja, ich werde bis Montag ganz eisern sein.......... obwohl direkt hinter mir die Süßigkeiten im Büro stehen........ damit die Spritze sich nicht negativ auswirkt. Der Arzt hatte ein so gemeines Grinsen im Gesicht......
hallo diggimac, danke für deinen Tipp. Ich werde mal sehen, wie sich die Sache entwickelt und werde dies auch mal mit meiner Krankengymnastin besprechen. Für alternative Methoden bin ich immer zu haben.
Welcher aufschrei? es ist doch manchmal wirklich so das die alternative Medizin viel Helfen kann und warum sollte man es nicht sagen, das da mehr gibt als nur Medis und Operationen. auch ich helfe mir mit der Natur viel selber. Ob nun Farblichtpunktur,Niederfrequente Wellen,Muschelentspanung oder mit streckung der Wirbelsäule nach Breuss/Dorn (natürlich macht das bei mir jemand anderes).Oder auch mit der Edelsteinmassage, die Natur kann in vielen Dingen sehr unterstüzend helfen und zum Glück erkennen es die Mediziner auch schon an. Es gibt sovieles was sich lohnt zu machen oder mindestens mal auszuprobieren.
Hallo diggimac, hab Dank... Ansonsten: warum sollten wir die Alternative Medizin auslassen, ich habe hier ja auch schon Schüssler Salze empfohlen zur Unterstützung. Nur wenn Diskussionsbedarf besteht, dann können wir es gerne im Bereich der Alternativen Therapien machen. Ich selbst habe leider die Akupunktur eher negativ erlebt. Siehe Bericht http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=37417 So - nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei Gewicht verlieren. Ich werde hetue abend wieder mein Instrument ein wenig strapazieren und Musik machen. :a_smil08: LG Colana
Gewicht abnehmen ist ein gutes Stichwort. Ich selber hab Übergewicht, leider viel zu viel und war Stolz als ich es schafte 7 Kilo abzunehmen. Klar durch meine anderen Erkrankungen habe ich auch schonmal Cortison nehmen müßen was mir allerdings nicht bekam und es wurde dann abgesetzt. So bin ich dann von 119 auf 111,5 Kilo runter gekommen. Dann die neue Hiobsbotschaft "Fibromyalgie" die man gleich mit Amitrypptillin behandelt wurde. Keiner hat gesagt das man davon zu nimmt, sondern nur das es hilft abends besser zu schlafen. Ok ich habe sie genommen und sage und schreibe nach einer Woche schon 9 Kilo wieder zugenommen. Man war ich sauer. alles umsonst und mein Traum bis Mai unter die 100 zu kommen geplatzt. Ich habe diese Tropfen abgesetzt und mir Natürliches Mittel geholt. Nun fange ich wieder von vorne an. Bis jetzt habe ich es wieder geschaft 3 Kilo los zuwerden.Ich freu mich schon auf den Sommer wenn ich wieder Rad fahren kann oder Inliner.. auch wen es am Anfang schwer wird mit der vielen Bewegung, weiß ich doch das ich nicht aufgeben mein Wunschgewicht zu erhaschen. In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Abnehmwochenende. lg.Gaby
Hallo zusammen, ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage getraut und glaubte zu träumen....... Sie zeigte wahrhaftig 92,3 kg an. :a_smil08::a_smil08: Und dass, obwohl ich die Woche die Spritze bekommen habe und auch total verfressen war..... Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie Woche....
guten morgen allerseits aktueller wochenwert 62,5kg und einen angenehmen start in die neue woche wünscht barbara