ach du liebes bisschen, garfield! wie konnte denn das bloss passieren? hast du auch marzipan-stollen mit deinen lieben *verarbeitet* ? vielen dank für das appetitliche waffel-bild, sehr lecker im mom versuche ich allerdings meine gelüste in den griff zu kriegen, ich meine süsses , damit ich zu weihnachten dann ordentlich zuschlagen kann! allerdings guckt mich gerade so ein kleiner weihnachtsmann an, hoffentlich überlebt er es.........marie
Genau, liebe Marie, Dir kann ich es ja unter dem Siegel der Verschwiegenheit erzählen... ich weiss, es bleibt ja unter uns Folgendes ist passiert: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt??? Jetzt hab ich die 100 g an den Backen Ganz LG
...mal wieder etwas weniger Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder etwas weniger. Heute früh 120,7 kg. Wünsche Allen eine schöne Adventszeit. Schlemmert nicht soviel! LG wilanwe
Abspeckclub Hallo ihr Lieben , die Adventszeit hat schlecht begonnen ,Samstag mit Freunden zum Weihnachtsessen ,Sonntag mit meinen Schwiegertöchter in Spe Plätzchen gebacken (war Super ) nur mein Gewicht wird wohl bis nächstes Jahr stabil bleiben oder die Tendenz nach oben haben ,akut 67,8 kg . Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und erholsame Adventszeit . LG Ann(a)
hallo und einen schönen Wochenbeginn , melde 71,0 kg wünsche euch Allen eine gute Woche und einen wunderschönen Advent , liebe Grüße ivele
Party!!! Hallo zusammen, vermelde gehorsamst 69,9 kg, damit ist endlich die magische 6 erreicht!!! Jetzt darf ich mich von der Partylaune nur nicht so hinreißen lassen, dass die verschwundenen Pfunde mit Verstärkung wieder anrücken... (schrieb sie, während sie sich ein Merci "Praliné Sahne" in den Mund steckte) Wünsche allen eine schöne Woche! Arlene
Neue Woche Neue Zahlen 95 - immerhin im Laufe der letzten Wochen 7 Kilogramm weniger - aber 20 stehen mir noch bevor LG Mupfel
Wie war nochmal die webadresse vom Esstagebuch Ich würde das gerne wieder anfangen habe aber leider die Adresse verschusselt! Wer weiss sie noch! LG Mupfel
nachdem ich 12,5 kilo abgenommen habe..möchte ich mich hier auch noch mal melden..ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. liebe grüße an alle.
Abnehmen Ich habe auch gerade hier gefunden. Wir unterstützt ihr euch denn hier? Habt ihr ne gemeinsame Diät? Ich müsste dringend abnehmen. Insgesammt 30 kilo. Könnte ich noch bei euch mit machen? LG Rosenrot
hallo bin ich diesmal tatsächlich die Erste ? oder ist vielleicht doch noch nicht Montag melde : 70,8 kg @ Phoebe : Gratulation , das hast du echt super gemacht , anerkennend und ein wenig neidvoll rüberschau.... @ Rosenrot :also wenn ich von mir red ,ich rechne in Gramm, nicht in Kilogramm..., aber einige rechnen auch in Kilogramm Unterstützung :moralisch , mal Rezepte, etliche kochen / essen nach WW/Punkten ,werden sie dir aber sicher erzählen,da ich mich damit nicht auskenne... euch allen eine gute Woche und liebe Grüße ivele
Hallo, konnte mich letzte Woche nicht melden und wiegen, die Batterien meiner Waage versagten. Jetzt ist sie aber wieder mit Frischen bestückt und ich kann für den heutigen Tag 62,1 kg melden. Vier Kilo will ich noch schaffen, dann habe ich mein Ziel erreicht. Wünsche allen Mitstreitern noch eine schöne und schmerzarme Woche. Liebe Grüsse catkin
Oh Backe, ich habs ja gewußt. Jetzt muß ich wieder Waffeln backen, damit ich die Butter wieder los werde. Ich vermelde hiermit total traurig, daß ich wieder von vorne anfangen muß. Ich bin wieder bei 77,5 kg gelandet. Auf ein Neues. Allen eine schöne Woche wünscht der
kann mich leider erst Heute melden Hallo ihr Lieben, kann mich leider erst Heute melden. War ein paar Tage verreist. Kampfgewicht 120,1 kg. Wünsche allen noch einen schönen Rest der Woche! LG wilanwe
Juhu ihr Lieben, Garfields Geburtstag ist (noch) ohne Folgen geblieben... aber eine Riesenschüssel Herrencreme wartet noch auf Abnehmer oh-oh... Melde für diese Woche Stillstand mit 69,9 kg. Wünsche allen eine schöne Woche! Arlene
Weihnachtsfeier Oh weh Melde heute mal wieder leicht verspätet 94,5 Kg. Ob ich von der verflixten 9 noch in diesem Jahr herunter komme wage ich zu bezweifeln.
Liste!!!! Hallo Ihr Lieben, sorry....hab verspätung:o aber ich habe im Moment einen sehr straffen Zeitplan,also nicht böse sein wenn es mal bisschen später wird liebe Grüsse lolle
Hallo Zusammen auch ich möchte nach den Feiertage,also ab Januar wieder abnehmen und melde euch dann, mein aktuelles Gewicht Bis dahin..lieben Gruss