4. Covid-Impfung?

Mir ging es auch so wie Lisalea,die ersten 3 nix,aber die Aks waren schön ausreichend vorhanden ( 2x untersucht ) und jetzt die 4. Impfung da hat mein Körpet für meinen Geschmack es etwas übertrieben ;)
 
Hallo zusammen,
letzten Dienstag habe ich meine 4.Covid Impfung bekommen. Wie die drei vorher, habe ich auch wieder Probleme bekommen.
Seit heute geht es mir etwas besser.
Zwei Wochen vorher hatte ich einen Rheumatologen Termin. Ich hatte schon seit einer Woche einen Schub.
Der Doktor meinte, ich solle das MTX wegen der Impfung nicht absetzen, der Schub würde dann schlimmer werden.
Er hat mir geraten das Cortison zu erhöhen und zusätzlich Schmerzmittel zu nehmen. Das habe ich auch getan.
Seit heute geht es mir etwas besser.

Wegen meiner bevorstehenden OP konnte ich die Impfung nicht später bekommen.
Es soll ja auch noch eine Grippe Impfung gemacht werden.

LG Adolina
 
Gestern vormittag bekam ich die 4.Impfung. Nachmittags und abends war mir immer wieder kalt und ich war sehr müde. Der Arm tat weh, aber das kenne ich schlimmer. Heute bin ich nur mehr müde und ich habe Kopfschmerzen. Alles in allem gehts mir aber wirklich gut. Montag nehme ich wieder Olumiant - meine Sehnen und Gelenke freuen sich darauf.
 
Bei mir sinds nun 3 Wochen her, hab wieder mit MTX angefangen, und hatte heute eine schreckliche Nacht.
Bei der letzten Impfung hatte ich schon einen Hashimoto-Schub, und jetzt hab ich wieder nachts gezittert, war verkrampft, Puls hoch und Körpertemperatur 35°.
Ich denke, das war wieder der Hashi, der durcheinander ist, denn ansonsten gings mir bis auf die Schulter prima und hab nichts außer MTX geändert.
 
Ja, er kann, wenn er sich ärgert.
Er bleibt ja auch am Anfang nicht auf dem gleichen Stand, sondern wechselt von Überfunktion in Unterfunktion, je nach Befinden. Keine Ahnung, warum.

Prednisolon kann ihn auch animieren. Hormone stehen ja irgendwie im Zusammenhang und dann gerät manchmal etwas durcheinander. Hatte ich auch mal beim Abdosieren im März. Seitdem nehme ich Thyroxin Minimaldosis, obwohl ich jahrzehntelang nix nehmen musste.
 
Zurück
Oben