22.11. Marie2 wird heut 60 Jahre, man glaubt es kaum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 22. November 2007.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Geburtstagskind

    Alles Gute zum Geburtstag Marie


    a010.gif
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    zum geburtstag alles gute wünscht dir


    ute
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    vielen, vielen dank!
    endlich ist ruhe eingekehrt und ich kann mich wieder konzentrieren.
    in einer woche wird dann weiter gefeiert, man soll ja nicht aus der übung kommen...ich danke euch sehr für die glückwünsche hier, für die pns, die emails und die grusskarten, und die lieben worte, wobei ich mich frage, ob ich das eine oder andere verdient habe, da steht ein rotes fragezeichen vor meinem geistigen auge...eines ist allerdings sicher, ihr seid super und ich freue mich, euch zu kennen!

    60, das ist nur eine zahl auf dem papier, weder äusserlich noch innerlich fühle ich mich ihr verbunden, ....
    guckst du.....[​IMG]


    liebe neli, ja, ich weiss, das war eine ausnahme und deshalb danke ich dir gaaaanz besonders herzlich! ich habe mich so sehr gefreut,weisst du ja, und werde mir alles auf cd brennen, damit nichts verloren geht! es stecken so viele gedanken und mühe darin, das ist unbezahlbar! du bist ein schatz! DANKE!
    ps: und ich freu mich schon auf unseren spaziergang 2027
    mit den anderen in hamburg! *grins*

    [​IMG]
     
    #63 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden