Liebe Marie Zum 60. Geburtstag 60 Jahre bist Du jung, noch voller Leben voller Schwung. Immer munter auf den Beinen, gilt Dein Mühen nur den Deinen. Hast viel geschafft in Deinem Leben, hast uns allen viel gegeben. Stets hast Du in dunklen Stunden, irgendwo ein Licht gefunden. Mit Dir haben wir, und das ist nicht gelogen, wohl das beste Los gezogen.
Liebe Marie, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.... Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr... Lass Dich heute von Deiner Familie so richtig verwöhnen.. dieses und noch viel viel mehr wünscht Dir Colana
Hallo Marie, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön an Deinem runden Geburtstag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Knuddelgrüße Gisela
Liebe Mariebleib wie du bist, voll Pep und Schneid, stets zu einem Witz und Spaß bereit. Du gibst dem Leben richtig Schwung, mit dir zusammen bleibt man jung. Bleib bitte immer so froh und heiter, dann gehts noch lange lange weiter! Ich wünsche dir, dass du kannst immer gut laufen- Das würd ich dir so gerne kaufen! Auch soll es nirgens mehr zwicken und zwacken, dafür würd ich dir gerne eine Wunderpille backen! so, das wars auch schon mit meinen Reimkünsten aber irgendwie muss man ja mithalten mit den tollen Dichtern hier bei RO Ich wünsche dir aber natürlich noch mehr... viele wunderbare Stunden erfüllt von schönen Gedanken, lieben Menschen, Sonne und der Natur! Ich sende dir eine warme Umarmung und hoffe du hattest einen schönen Tag!! Alles Liebe von Julia
Liebe Marie Alles Liebe und natürlich vor allem eine "bessere" Gesundheit wünschen dir zu deinem heutigen 60. von Herzen Sylke und Ronny Heute morgen schien hier die Sonne und wir haben die Strahlen auch sofort zu dir weiter geschickt Wie auch Neli schon schrieb, jetzt freuen wir uns SEHR auf deinen 80. Aber bis dahin genieß das Leben und bleib glücklich Einen schönen Geburtstagsabend wünschen dir Sylke und Ronny
Liebe Marie, auch ich möchte Dich gratulieren zum Wiegenfeste, und wünsche natürlich nur das Beste. Glück, Gesundheit und auch Sonnenschein, nur für Dich liebe Marie - das wär doch fein! Bei Kaffee, Kuchen, Kerzenschein, solls heut bei Dir gemütlich sein. Drum heb ich hoch mein Glas geschwind, und sag: Happy Birthday, liebes Geburtstagskind! Liebe Grüsse
Hallo Marie2, auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag. Das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen. Liebe Grüße anko
Marie 2 hat Geburtstag Hallo Marie ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag ,von allem anders schmerzfreie Tage . LG Ann(A)
liebe marie, auch von mir herzliche glückwünsche zum runden,und alles gute für's neue lebensjahr! eine tolle feier wünsche ich dir,im kreise von familie und freunden liebe grüße, diana )
hallo liebe Marie 2 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir viel Gutes und Schönes liebe Grüße ivele
Heute gibt es eine große Feier, nicht bei Müller, nicht bei Meier, nein, bei Marie2 ist was los, denn , die feiert groß. 60 Jahre und (k)ein bisschen weise, wird das Fest nicht gerade leise. Lauthals will ich jubilieren, und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles liebe und Gute wünscht adina
liebe marie, ich möcht dir nachträglich zu deinem ehrentag gratulieren. für das nächste lebensjahr ganz viel gesudnheit, freude und glück.... so soll es sein. lg claudia
Liebe Marie2, auch ich wünsche dir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag sowie eine riesen Portion Gesundheit. LG anira
Hallo, liebe Marie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünche ich dir viel Gesundheit und alles was du dir wünschst. Aus dem ungemütlich, grauen Hessen grüßt dich cher
Liebe Marie! Alles Liebe und Gute zu Deinem 60. Geburtstag - ich wünsche Dir für das kommende Jahr eine schmerzarme und glückliche Zeit und hoffe Du hattest gestern einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Lala
Hallo liebe Marie2, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 60 Geburtstag . Alles Gute für das neue Jahrzehnt und ganz ganz viele schöne Stunden. Gruß Anbar
Besser zu spät,als nie Herzlichen Glückwunsch,liebe Marie Alles alles Gute zu Deinem 60.ten Geburtstag wünscht Dir Mutterkutter