Liebe Marie, von Herzen wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, viele nützliche Geschenke, einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und natürlich vor allem gaaaaaanz viiiiiiiel Gesundheit zu deinem heutigen runden Geburtstag.
Happy Birthday Liebe Marie! Auch von mir alles,alles gute zu Deinem runden Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen. LG Heike
Liebe Marie, um es mal mit Heinz Erhardt´s Worten zu sagen: "Noch´n Gedicht" Das kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal, mit zwanZIG kommt's zum erstenmal. Du find'st das kleine ZIG recht fein und möchtest gar noch älter sein. Mit dreißig macht es Dir nichts aus, Du kennst damit dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male 'ZIGt'. Mit vierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück. Mit fünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: 'Das woll'n wir doch mal sehen!' Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs. Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh' Du daran gedacht, das kleine ZIG schon nach der Acht. Bei guter Gesundheit sollt' es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden's hundert Jahr - famos! - dann bist das ZIG Du wieder los! Nun wünscht Dir auch die Katzenfamilie von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe einen wunderschönen Tag und laß Dich rundum verwöhnen. Danke, daß es Dich gibt sagen Arlene, Nermal (Klein-Henri) und der
Hallo Marie, ich wünsche dir einen besonders schönen Geburtstag viel Gesundheit und lass dich niemals nicht ärgern. lg Bernd
Hallo Marie! Sechzig Jahre und kein bisschen leise...., das scheint Deine Devise zu sein! Gut so und mach weiter so! Alles Gute und einen ganz tollen Tag!!! wünschen Dir Snoopiefrau und Bodo
meinen herzlichsten glückwunsch. geniesse diesen tag im kreise deiner lieben ohne schmerzen, das wünscht bise
Liebe Marie! Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du lässt Dich schön verwöhnen und kannst den Tag genießen.
Liebe Marie Geburtstagswünsche aus der Runde bringen Dir heut gute Kunde: Gesundheit ,Freude ,Wohlergehen sollen Dir zur Seite stehen. Sonnenschein wo Du auch bist, bleib stets ein Optimist! Auch von mir die besten Wünsche viel Liebe ganz viel Gesundheit und heute einen schönen Tag all dies wünscht Dir lieb Marie zu Deinen 60.das Butterli
Liebe Marie 2, grad hab ich Nelis grandioses Geburtstagsgedicht gelesen - WOW ! Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsch Dir alles Gute. LG von Elke.
Liebe Marie! Juchu!!! Jetzt brauche ich "nur" noch 20 Jahre warten, um mit Dir und Neli, den Reeperbahn- besuch zu starten!!! Und dann gebe ich auch ,ganz umsonst, NRW-Platt-Untericht, damitte dat endlich konnst! Hier sind Nippel, Pöppel e t c , nix was tut Dir weh! Und bitte, ziehe Dich nie wieder zurück, dann fehlt RO ein großes Stück. Habe viel gelernt von Dir, deshalb ist Dein Platz auch hier! Jedenfalls wünsche ich Dir heute einen schönen Tag, der Dir viel Schönes bringen mag! Liebe Grüße Matzi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag heute, bessere Gesundheit und ganz viel Glück lg Kissi
alles Gute Hallo Marie Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag ein Liedl hätt ich ja auch noch Gruß Gerhard
liebe marie, ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag und ganz viel glück und ganz viel geld und ganz viel gesundheit. liebe grüße von hypo
Hallo Marie! Allerliebste Wünsche zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen auch von mir. Lass dich feiern, hochleben, verwöhnen und was weiß ich noch alles. Schön das es dich hier im Forum gibt!!!