14.Januar 07 Treffen in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 1. November 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

    Freu mich riesig auf nächsten Sonntag. Ihr wisst alle schon, wann und wo ihr ankommt. Da wir mit dem Auto kommen, kann ich leider noch keine feste Zeit angeben. Wir werden recht früh starten, müssen dann noch im Hotel einchecken und anschließend brauchen wir mal wieder Stoppelchen als Reiseführer.

    Liebe Stoppel,
    wo können wir am besten parken (wenn möglich kostenlos) und mit welcher Bahn dann zur Heinrich-Heine-Allee fahren, wo du uns sicherllich abholst?! *liebguck* Stimmt deine Handy-Nummer noch?

    Grüßle pumi


     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nachtrag für Stoppelchen:

    unser Hotel befindet sich in der Oststraße, von dort aus starten wir dann zum Treffen. Der Parkplatz darf schon ein wenig außerhalb liegen, Hauptsache, wir haben guten Anschluss zum Treffpunkt, am besten ohne Umsteigen. Den Parkplatz zu finden ist kein Problem, das macht das Navi :D
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    pumi parkt am hotel und ich werd sie dort einsammeln gehen :D liegt ja quasi auf dem weg zum lokal. mit pumi hab ich das schon geklärt.

    und nu isses nur noch 6mal schlafen *freufreufreu*

    stoppel
     
  4. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hallo

    ich habe mir erlaubt gestern schon mal das luisiana zu testen.. :D
    ich freue mich auf sonntag..vielleicht werde ich auch schon früher zu euch am bahnhof stossen..aber das weiß ich noch nicht..momentan gehts mir recht übel...aber wir werden sehen..habe ja alle daten...also wartet nicht..wenn ich da bin, bin ich da ..wenn nicht komme ich direkt in die altstadt.
    liebe grüße an alle
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    das wird ja ein recdht großes treffen wenn ich das so richtig sehe :D

    Dennoch möchte ich schon mal bescheid geben das wir vielleicht NICHT kommen, es tut mir leid
    ich möchte schon gerne
    aber
    ich habe solche schmerzen, ich könnte nur heulen, meine nierenschmerzen machen mich noch dazu fertig die lebergegend tut soooooo weh, selbst das atmen................................ich will nicht länger jammern

    möchte nur beischeid geben, wenn wir kommen können dann kommen wir aber direkt zum lokal..............also vielleicht bis sonntag

    lieben gruß udn danke für eure lieben worte
    elke
     
  6. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    hallo elke,

    1. sind es nicht DEINE nierenschmerzen..es sind DIE nierenschmerzen...schick sie zum teufel -dann sind sie weg.
    wenn du sagst "meine" dann bleiben sie wohlmöglich.
    ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung..und würde mich freuen ..dich zu sehen.
     
  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    So wie der jetzige Stand ist, werde ich wohl nicht kommen können!:(
    ( heul, meine erste Absage)
    Kann nicht sitzen, stehen oder laufen, dröhne mich nur noch zusätzlich
    mit Tramadol voll, der Krankenschein wurde verlängert. Habe diese
    Schmerzen schon seit Weihnachten.
    Selbst das liebe Angebot mich zu tragen oder im Einkaufswagen durch
    die Pampa zu schieben, würde ich nicht überleben!
    Ausserdem käme ich dann bestimmt auf die Titelseite von RO!:D

    Liebe Grüße
    von der traurigen
    Matzi
     
  8. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    och mensch, wie schade!!!
    ich schicke dir mal einen trupp engelchen vorbei..damit es dir bald
    bessergeht.!!!!!
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Matzi, das ist zwar wirklich schade, dass du nicht kommen kannst, aber ganz ehrlich. Bleib zu Hause und gugge, dass du wieder auf die Füsse kommst. Wir werden euch dafür mit Bildern versorgen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für Elke. Aber ganz ehrlich, wir haben schon nicht viel "Gesundheit" also guggt, dass ihr euch wenigstens so weit herstellt, dass das Leben wieder halbwegs normal für euch wird und die Schmerzen vor allem weniger.

    Knuddel euch beide ganz dolle.
    stoppel
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen,
    nachdem ich jetzt die ganze Woche schon mit Magen-Darmkrämpfen und Schmerzen verbringe, melde ich mich vorsorglich auch ab für morgen. Wenns ein Virus ist / wird möchte ich keinen anstecken und mit dem Essen bin ich grad auf einer selbstverordneten Minidiät. Alles nur leicht verdauliches, ohne oder mit wenig Salz und Gewürzen. Wenns nächste Woche nicht besser ist muss ich mein Doc mal besuchen.

    Viel Spaß allen und bis zum nächsten Mal,
    Kuki
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :o hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch ganz traurig,ich muß mich auch vorsorglich für morgen abmelden. Ich habe ja schon über 1 Woche Probl. mit den Nieren und der Blase. Tja,und heute kann ich mich kaum bewegen,ich bin steif wie ein Brett und jede Rippe und jeder Knochen schmerzt.

    Ich wünsche Euch allen,dir ihr fit seit,einen wunderschönen Tag in Ddorf.Viel spaß und gutes Essen.
    Hatte mich so darauf gefreut.Mist.
    Na ja, hoffentl. beim nächsten Mal.

    Alles Gute
    Gruß Anbar


     
  12. Lausi

    Lausi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Nähe Köln
    Treffen am 14.01.07 in Düsseldorf

    Hallo an alle,

    bin um kurz vor 11.00 Uhr in Düsseldorf (Bahnhof) und werde dann das Bahnhofsrestaurant aufsuchen.

    Hoffe dann schon einige zu treffen.

    Gruß Lausi

    Eine andere Adresse ist mir auch nicht bekannt.
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Lausi,
    mein Enkel (15 Jahre) und ich werden 11.08 Uhr in Düsseldorf
    ankommen und werden Dich bestimmt finden.
    Das Suppenhuhn wird so gegen 11.30 Uhr kommen,
    es sind ja leider viele krank geworden.

    Ich wünsche mir so, dass es einigen morgen wieder besser geht und sie dann doch noch ganz spontan kommen können.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    So, mit morgen keiner alleine auf dem Bahnhof auf andere warten muss, werde ich pünktlich da sein, also nehm ich die Bahn so, dass ich entweder 10:31 oder 10:46 am Hauptbahnhof sein werde.

    Wer mich noch nicht kennen sollte wie zB Lausi, für den hab ich noch ne kleine Hilfe :D Ich bin die total verrückte, die du dort sehen wirst. Aber ich hab mir sogar die Mühe gemacht und mal ein Bild aus der Galerie für dich und natürlich auch alle anderen von mir gesucht und bin auch fündig geworden :D :D

    Das bin ich!!!
    [​IMG]

    Mich gibts aber auch ohne Haare im Gesicht :D

    [​IMG]
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    *grinserle* :D

    Mensch Stoppel, das 2. Bild ist viel zu brav für dich, mir gefällt das 1. Bild sehr sehr gut. ;) :) :D

    Heute war und ist ein hektischer Tag für uns, aber umso mehr
    freuen wir uns auf morgen!

     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe pumi

    mönsch, das wäre schön gewesen.....wenn ihr nächste erst kommen würdet.(dann am samstag dortmund, übernachtung in lünen,wie schonmal besprochen und am sonntag auf nach düssi)....

    aber leider kann ich morgen nicht kommen. lege hat mittagschicht und ich alleine fahre diese strecken nicht mehr.(so um die 30-40 km ist fast das maximum, da ich sonst einschlafe...).

    wünsche euch für morgen ganz viel freude und nen riesenknuddler für dich in die rundewerf.

    evtl. könnt ihr ja mal nach lünen kommen...haben auch nen schönen bahnhof *würg*....

    alles liebe
    liebelein
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja Liebi, das ist wirklich schade! Aber terminlich war es leider nicht anders zu machen.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ich kann dich gut verstehen, die Geschichte mit dem Einschlafen kenne ich auch, deshalb fährt mein Meister Eder :D.

    Knuddler zurück!

    Wir machen uns jetzt auf den Weg, also bis später *winke*
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich bin in gedanken bei euch!!!
    ich weiß ihr seit mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schon alle unterwegs oder sogar schon da.

    wir wünschen euch trotzdem einen wunderschönen tag/nachmittag, habt viel spaß und laßt es euch schmecken.

    Es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe sooooo gehoft noch fahren zu können, habe mich angezogen, die adresse ausgedruckt, den navi mit den daten gefüttert..................aber die medis helfen nicht so wie ich es hoffte/bräuchte, ich schaffe es nicht *heul* tut mir wirklich leid.

    Liege nun wieder mit wärmkissen im bett und denke an euch alle *schnief* hätte doch so gerne alle wiedergesehen und so gerne Lausi kennen gelernt, ich kann mich noch lebhaft an unser erstes treffen im chat erinnern *g* es war sofort mit verständigungs probs und missverständis gestartet - zum glück konnten wir die aber auch sofort beheben - lächel

    neli, danke für das liebe telefonat, habe einen schönen tag, wir hören uns wieder.

    lieben gruß schickt eine traurige
    elke
    ich wär so gerne mit euch am späßchen machen

    und allen anderen die auch nicht kommen konnten wünsche ich ganzzzzz dolle gute besserung!!!!!!!!!
     
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Liebe Elke, Liebe Matzi,

    wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag. Sogar das Wetter war uns freundlich gesonnen, aber wirklich viel gesehen haben wir davon nicht :D waren viel zu sehr mit quatschen und essen beschäftigt :D :D

    An euch beide haben wir auch viel gedacht und hätten euch so gern dabei gehabt, aber es war definitiv ja nicht das letzte Treffen, bei dem ihr mit eurer Anwesenheit strahlen könnt. Es kommen schliesslich auch für euch wieder bessere Tage und dann sehen wir uns wieder.

    Nun muss ich aber erst mal die Füsse hoch legen und mich erholen. Die anderen werden sich aber zu gegebener Zeit sicherlich auch melden und wenn ich die entsprechende Energie habe, dann werde ich auch noch viel mehr berichten.

    stoppel
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Stoppel!

    Lieb das Ihr an uns gedacht habt, ich nämlich auch! Habe versucht anzurufen, weder Pumuckl noch Poldi hörten wohl das Bimmeln.
    Dabei wollte ich nur mal Eure Stimmen hören und Euch einen
    schönen Tag wünschen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden